IP Pharmaceutical

  • Servus Leute,


    ich hab mal wieder eine frage zu einem lab.

    Es geht um das Lab IP Pharmaceutical.

    Aufgefallen ist mir folgendes:

    - mg/ml Vial unterscheidet sich von dem auf der verpackung.

    - batch no und expiration date unterscheiden sich auf verpackung und vial

    - ip-labs.info ist die seite zum vertifizieren des produkts. beide codes haben funktionkert

    -verpackungen waren versiegelt

    - inhalt sieht ok aus


    was sind eure meinungen dazu. habt ihr das schonmal in die hände bekommen und getestet?

  • Werbung
  • bekannter von mir ist mit dem lab superzufrieden

  • Werbung
  • bekannter von mir ist mit dem lab superzufrieden

    also der von dem ich das hab ist auch zufrieden mit dem zeugs, der verwendet schon seit über 20 jahren steroide und co.


    Das einzige was ihn jetzt auch stutzig gemacht hat ist die mengen angabe, er hatte das auch noch nicht

    und da ich eigentlich 250mg die woche ballern wollte, weis ich jetzt nicht ob ich mich am der verpackung oder dem fläschen orientieren soll...


    oder vielleicht doch lieber umtauschen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok? dann weis man jetzt wenigstens Bescheid und kann dementsprechend auch ballern. War IP nicht mal Geschichte !? Sind doch mal hoch Gegangen oder ? Waren früher glaub ich braune ziemliche lange vials. Dann sind das neue IP bzw Zweite Generation, Label übernommen ?

    Ja IP war das Nonplusultra damals. Ich denke hier bedienen sich einfach wieder Leute am Image der Marke. Wurde damals schon kopiert von IP Polen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung