Server Leute,
da ich mich schon seit einiger Zeit ziemlich strikt ernähre, würde mich mal interessieren wie Ihr zu cheat meals / süsskram steht.
Sind bei euch gelegentlich cheatmeals ( alle 10 Tage? ) oder Süsszeug erlaubt?
Server Leute,
da ich mich schon seit einiger Zeit ziemlich strikt ernähre, würde mich mal interessieren wie Ihr zu cheat meals / süsskram steht.
Die Devise ist was in den Mund passt kommt Auch in den Mund ... und wenn es nicht in den Mund passt, wird abgebissen
Ernährung besteht aus 75% Süßigkeiten.. die restlichen 25% sind Putenaufschnitt
Spaß beiseite.. kommt alles nur drauf an, wieviel Stoff du im System hast, welchen Stoff und vorallem generell auf deinen Körperbau/ Stoffwechsel.
Ich versuche meine Ernährung durch zu ziehen, aber der Sport ist immer noch ein Hobby und Geld werd ich damit wohl nicht verdienen. Also ist es auch kein Thema wenn mal was dazwischen ist was nicht ganz passt. Vorallem im Sommer ein Eis zum Beispiel. Es sollte aber nicht zur regel werden
Ernährung besteht aus 75% Süßigkeiten.. die restlichen 25% sind Putenaufschnitt
Spaß beiseite.. kommt alles nur drauf an, wieviel Stoff du im System hast, welchen Stoff und vorallem generell auf deinen Körperbau/ Stoffwechsel.
ich starte gerade eine milde testo kur 250ng/ml e7d die ersten 4 wochen um zu schauen wie ich den stoff vertrage, und danach werd ich erstmal bis woche 24 e5d fahren.
So wie im anhang sieht meine ernährung schon eine ganze zeit lang aus , snacks nur fruits und veggies, wobei ich sagen muss das ich seit corona nichtmehr soviel ess amk
Stoffwechsel ist ziemlich" gut " , wenn ich nicht gerade krankheits symptome zeig. also ich hab wirklich probleme mit zunehmen ( morbus crohn und CU )
wobei die milde testokur derzeit ein selbst experiment ist.
( erste versuche mit testo gel, waren mega positiv in bezug auf entzündungswerte & allgemeines wohlbefinden )
und deshalb ist mir die frage aufgekommen, ob das snacken im widerspruch mit der testokur steht .
kollegen von mir meinen ich muss mich nichtmehr so sehr mit der ernährung quälen, wenn ich auf stoff bin.
Das ist mit Abstand der schlechteste EP, den ich seit langer Zeit gesehen habe ?
Viel Spass damit
Geht doch nur ums Richtige essen zur richtigen Zeit und die richtige Kombination der Makronährstoffe und dass man auch seine Vitamine und Mineralien bekommt.
Ich selber finde zB wenn man alle seine gesunden Mahlzeiten über den Tag schafft und im Aufbau dann noch was oben drauf ist (ungesundes) wird es nicht schaden solange man seine Verdauung damit nicht außer Gefecht setzt.
Huhn, Reis und Brokkoli der Klassiker und danach ein 1-2 Eis wird niemanden fertig machen. 400g Leberkäse mit 3 Weißbrot Brötchen danach ein Becher Ben und Jerry schon. Aber selbst das ist doch 2 Wochen ok.
Und immer genug Omega 3
*alle 2 Wochen Okay.
nicht zwei Wochen durchgehend
Alles anzeigenich starte gerade eine milde testo kur 250ng/ml e7d die ersten 4 wochen um zu schauen wie ich den stoff vertrage, und danach werd ich erstmal bis woche 24 e5d fahren.
So wie im anhang sieht meine ernährung schon eine ganze zeit lang aus , snacks nur fruits und veggies, wobei ich sagen muss das ich seit corona nichtmehr soviel ess amk
Stoffwechsel ist ziemlich" gut " , wenn ich nicht gerade krankheits symptome zeig. also ich hab wirklich probleme mit zunehmen ( morbus crohn und CU )
wobei die milde testokur derzeit ein selbst experiment ist.
( erste versuche mit testo gel, waren mega positiv in bezug auf entzündungswerte & allgemeines wohlbefinden )
und deshalb ist mir die frage aufgekommen, ob das snacken im widerspruch mit der testokur steht .
kollegen von mir meinen ich muss mich nichtmehr so sehr mit der ernährung quälen, wenn ich auf stoff bin.
Das ist mehr als sauber..
Ich würde mich mit dem Plan quälen und würde Sodbrennen ohne Ende bekommen.
Aber wenn es für dich passt und es dir nichts ausmacht so "Stumpf" zu essen, dann passt doch alles.
Server Leute,
Du hast Probleme mit dem zunehmen und machst dir Gedanken über Süßigkeiten aller 10 Tage? Ich fress beim Training jedes mal Kinder Pingui, wird doch eh verbraucht. Also wenn du schwer zunimmst würde ich mir da keinen Kopf machen...