Testo E und Susta

  • Hallo, ich habe mal ne vielleicht dumme Frage, aber schoss mir heute mal in den Kopf.

    Ich fahre jetzt Testo e 200mg alle 2 tage und Deca 250mg alle 5 Tage.

    Nun wollte ich mal Susta mit antesten 200mg alle zwei Tage.

    Nun meine vielleicht dumme Idee um das Depot zu erhalten kam mir in den Sinn 250 mg Testo e alle 5 Tage und zwischendrin aller 2 Tage Susta 200 mg?

    Macht das Sinn oder ist das ne Scheiß Idee?

  • Werbung
  • Werbung
  • In susta ist doch ein gewisser Teil testo E drinnen, wenn mich nicht alles täuscht. Also wofür noch zusätzlich testo E hinzufügen?

    Das stimmt nicht. Original Sustanon sind folgende 4 Ester Komponenten


    Ester von lang nach kurz


    Testosteron Decanoat – 100mg
    Testosteron Isocaproat – 60mg
    Testosteron Phenylpropionat – 60mg
    Testosteron Propionat – 30mg

  • Das stimmt nicht. Original Sustanon sind folgende 4 Ester Komponenten


    Ester von lang nach kurz


    Testosteron Decanoat – 100mg
    Testosteron Isocaproat – 60mg
    Testosteron Phenylpropionat – 60mg
    Testosteron Propionat – 30mg

    dann entschuldige mein unwissen.
    Ich war im Glauben, das der Klassiker auf jeden Fall vorhanden ist.
    hatte susta noch nie im Gebrauch...

    1312

  • Werbung
  • dann entschuldige mein unwissen.
    Ich war im Glauben, das der Klassiker auf jeden Fall vorhanden ist.
    hatte susta noch nie im Gebrauch...

    Nö aber es gibt auch U Lab Mischungen mit Testosteron Enantat drin. Manche fahren auch Sustanon und geben extra noch etwas Enantat dazu. So wie apollo88 das machen wollte.


    Brauchst dich nicht entschuldigen wegen bissel Stoff Unterhaltung.

  • Hallo, ich habe mal ne vielleicht dumme Frage, aber schoss mir heute mal in den Kopf.

    Ich fahre jetzt Testo e 200mg alle 2 tage und Deca 250mg alle 5 Tage.

    Nun wollte ich mal Susta mit antesten 200mg alle zwei Tage.

    Nun meine vielleicht dumme Idee um das Depot zu erhalten kam mir in den Sinn 250 mg Testo e alle 5 Tage und zwischendrin aller 2 Tage Susta 200 mg?

    Macht das Sinn oder ist das ne Scheiß Idee?

    Tausch das susta einfach durchs testo e aus und fertig ist durch decanoat bekommste genug depot Wirkung

  • Werbung
  • Nö aber es gibt auch U Lab Mischungen mit Testosteron Enantat drin. Manche fahren auch Sustanon und geben extra noch etwas Enantat dazu. So wie apollo88 das machen wollte.


    Brauchst dich nicht entschuldigen wegen bissel Stoff Unterhaltung.

    wenn man schon klugscheißen will, sollte man zumindest wissen worüber man redet. ? Ich dachte da hat n blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden, aber hab mich getäuscht. ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du testo e sowieso e2d nutzt, kannst du es auch gegen susta tauschen oder halt 50/50 TestoE/Susta

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich persönlich finde das ein wenig Sinnlos, auch wenn mehrere Testokomponenten in deine Transformationsgleichung genannt wird.

    Was Spricht gegen folgendes Schema:

    - Testosteron Enantat 250mg, Mo und do, sowie Deca 200 mg am Mo und am Do.

    Kannst es mit der gleichen Spritze aufziehen.

    Ich weiss, dass es manche gibt, die nicht warten können, bis der Wirkungseintritt von Testo E sich bemerkbar macht. Aber Geduld ist eine Tugend. ?

    Aja, ich würde einen Aromatase-Hämmer in dein Vorhaben einbauen, nur so ein Tipp.

  • Werbung
  • Kürzerer Intervall = konstanterer Spiegel und weniger Injektionsvolumen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Wirkungseintritt ist lange konstant, da ich in Woche 16 komme. Wollte halt nur mal etwas umswitchen.

  • Werbung