Schmerzen

  • hi ich fahr grad eine testo e kur und gestern nach dem injizieren hab ich krasse schmerzen gehabt mir wurd heiß und bin sofort eingeschlafen heute bin ich voll schlapp appetitlos und es schmerzt noch.

    Es ist nicht das erstemal das ich mir den stoff spritze und hatte sowas noch nie

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • ich hab das im linken po gespritzt ich wechsel die seiten immer ab.

    Mein ganzer tag ist kapput ich kann nichts essen und hätte heute eig ein hartes beintraining bin voll verzweifelt

  • Werbung
  • hi ich fahr grad eine testo e kur und gestern nach dem injizieren hab ich krasse schmerzen gehabt mir wurd heiß und bin sofort eingeschlafen heute bin ich voll schlapp appetitlos und es schmerzt noch.

    Es ist nicht das erstemal das ich mir den stoff spritze und hatte sowas noch nie

    Kann eine Unverträglichkeit sein gegen einen Inhaltsstoff dann kann es zu so einer Reaktion kommen. Ein kleines Gefäß getroffen kann auch sein. Neue Stelle probieren und sonst Lab wechseln. Jeder verträgt nicht jedes Lab.

    Beste Beispiel deutsches Rotexmedica Apotesto da bekommen viele extremen Kater bzw. solche Reaktionen. Dann eins suchen wo man besser verträgt.


    Mike

  • Werbung
  • Kann eine Unverträglichkeit sein gegen einen Inhaltsstoff dann kann es zu so einer Reaktion kommen. Ein kleines Gefäß getroffen kann auch sein. Neue Stelle probieren und sonst Lab wechseln. Jeder verträgt nicht jedes Lab.

    Beste Beispiel deutsches Rotexmedica Apotesto da bekommen viele extremen Kater bzw. solche Reaktionen. Dann eins suchen wo man besser verträgt.


    Mike

    Ich spritz mir den selben stoff nicht das erstemal hatte nie sowas

  • Aspirieren musst du. Sollte keine Luftblase sondern Blut einlaufen, rausziehen und neue Kanüle drauf und den nächsten Versuch starten.

    Das mache ich immer und auch bei diesenmal ich hab aufgezogen und es ist zurückgesprungen

  • Werbung
  • Ok dann kannst du zumindest nicht direkt in ein Gefäß gespritzt haben. Am Stoff kann es nicht liegen zwecks Verträglichkeit wenn du sagst das du mit dem sonst keine Probleme hattest. Wüsste ehrlich gesagt sonst nicht was es sein könnte. Hab auch mal ein Inject scheinbar nicht gut getroffen. Mein komplettes Bein von Oberschenkel bis Wade war extrem angeschwollen. Nach ein paar Tagen war alles weg. Hatte ich bisher auch nur einmal.

  • Ok dann kannst du zumindest nicht direkt in ein Gefäß gespritzt haben. Am Stoff kann es nicht liegen zwecks Verträglichkeit wenn du sagst das du mit dem sonst keine Probleme hattest. Wüsste ehrlich gesagt sonst nicht was es sein könnte. Hab auch mal ein Inject scheinbar nicht gut getroffen. Mein komplettes Bein von Oberschenkel bis Wade war extrem angeschwollen. Nach ein paar Tagen war alles weg. Hatte ich bisher auch nur einmal.

    Hm danke dir hoffe das kommt nicht mehr vor alles im arsch grad

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Hat die Po Injektion einen bestimmten Grund? Persönlich wäre meine erste Wahl der Oberschenkel. Da kann ich persönlich am besten Arbeiten. Hab alles im Blick ohne mich groß verbiegen zu müssen.

  • danke dir mein oberschenkel ist sehr hart da trau ich mich nicht reinspritzen.

    Ich hab seit längerem schon ein problem mit mein linken po irgendwas hat sich da drinnen gebildet beim stechen schmerzt das so komisch.

    Muss ich eig jz neu spritzen oder wieder in 5 tagen?

  • Werbung
  • Ne normalerweise musst du nicht neu spritzen.

    Trau dich ruhig auch am Oberschenkel, ist ja normal das der hart ist :), du sollst aber nicht spannen beim pinnen sondern schön locker lassen den Muskel dann klappt es. Ich persönlich mag OS am liebsten da hab ich alles im Blick, kein Verrenken...aber ja Gschmacksache .).

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ne normalerweise musst du nicht neu spritzen.

    Trau dich ruhig auch am Oberschenkel, ist ja normal das der hart ist :), du sollst aber nicht spannen beim pinnen sondern schön locker lassen den Muskel dann klappt es. Ich persönlich mag OS am liebsten da hab ich alles im Blick, kein Verrenken...aber ja Gschmacksache .).

    ne ich trau mich das nicht ich habs einmal versucht aber ist mir zu krass.

    mir gehts heute schon bisschen besser aber werd wohl heute auch nicht trainieren können.

    hab diese woche das beintraining verkackt und 2 tage jz die ernährung verkackt

    mein leben ist vorbei

  • ne ich trau mich das nicht ich habs einmal versucht aber ist mir zu krass.

    mir gehts heute schon bisschen besser aber werd wohl heute auch nicht trainieren können.

    hab diese woche das beintraining verkackt und 2 tage jz die ernährung verkackt

    mein leben ist vorbei

    Troll?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ne ich trau mich das nicht ich habs einmal versucht aber ist mir zu krass.

    mir gehts heute schon bisschen besser aber werd wohl heute auch nicht trainieren können.

    hab diese woche das beintraining verkackt und 2 tage jz die ernährung verkackt

    mein leben ist vorbei

    -guenni- ?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung