RX Pharma ( RX PHARMACEUTICALS CORP. )

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Im Grunde genommen weder das eine, noch das andere. Es gibt doch einige sehr gute DE und Uk/EU Labs, die konstante gute Qualität liefern, also weshalb wechseln und Risiko eingehen? Never change a winning Team.

    Baku/Akra/Bellon...Dunning/Dimension/Sphinx/Ghost etc.

    Aber wenn Du das testen willst, IP würde mich interessieren -alles für die Forschung! ?☝️?

    Von Deus hab ich hier im Forum bisher viel positives gelesen, wäre das dann die bessere option von den dreien?

  • Werbung
  • Bellon wirst du nicht dran kommen. Kannst bedenkenlos PHD oder Harmony zb von Stereomusik holen oder Deus bei Akra oder Mondial zb


    Aber mach dass doch mal mit IP und berichte, soll doch auch gut sein

    Test E und P von Mondial sind auf jeden Fall on Point, Deus auch gut, aber mich würde auch IP interessieren, auch wenn das nicht das von früher ist!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Typ hat das Zeugs zurückgenommen und mir stattdessen Phenom? Oder Galerinika angeboten.

    Habe mich erstmal für Phenom entschieden.

    Sobald ich das zeug dann getestet hab werde ich hier im Forum ein Thread für Phenom Pharmacy eröffnen.

    Wieso das denn nun? Und mit Phenom nun noch was ganz anderes? Phenom ist mal richtig kacke, meine Erfahrung jedenfalls. Sorry verstehe ich nicht.

  • Werbung
  • Wieso das denn nun? Und mit Phenom nun noch was ganz anderes? Phenom ist mal richtig kacke, meine Erfahrung jedenfalls. Sorry verstehe ich nicht.


    Er meinte er testet die erst selbst und schickt die anderen zurück. Und falls ich die dann doch nochmal haben will, krieg ich welche bei dene nicht alles irgendwie vertauscht ist.


    Und dann hatte ich die Wahl zwischen Galernika und Phenom.

    Er meinte Phenom wäre seiner Meinung nach etwas milder, deshalb hatte ich mich dafür entschieden.

  • Der Typ hat das Zeugs zurückgenommen und mir stattdessen Phenom? Oder Galerinika angeboten.

    Habe mich erstmal für Phenom entschieden.

    Sobald ich das zeug dann getestet hab werde ich hier im Forum ein Thread für Phenom Pharmacy eröffnen.

    ?? ne oder !? Du gibst guten Stoff zurück und nimmst Mist dafür? ^^ ich hatte phenom selbst mal und war absoluter Müll. Milder :/ !!? Wirkungslos trifft’s eher

  • Werbung
  • ?? ne oder !? Du gibst guten Stoff zurück und nimmst Mist dafür? ^^ ich hatte phenom selbst mal und war absoluter Müll. Milder :/ !!? Wirkungslos trifft’s eher

    Ich wollte gerade sagen...milder? Weniger Wirkstoff? Gar keiner? Also sorry kommt mir schon komisch vor langsam. Soviel sollte man doch nach etwas einlesen schon haben, das man auf sowas nicht eingeht, also falls wirklich geschehen.




  • Ich habe nichts dergleichen behauptet... nur das man von „hochwertigen“ Aussehen nichts ableiten kann!

  • Werbung