Alpha Omega Meds

  • Guten Morgen liebe Community


    Der Bekannte eines Freundes ist durch einen guten Tipp auf das Lab - Alpha Omega Meds - gestoßen.


    Das Lab selber bietet fast alle gängigen Injekts an. Getestet werden Testo e sowie Bolde u (hochdosiert).


    Die Vials selber schauen optisch ansprechend aus, Testo und Bolde lassen sich problemlos aufziehen und injizieren. Von der Konsistenz her eher dünnflüssig.


    Zum Kontakt kann der Bekannte nur sagen - antwortet recht schnell zurück und der Versand bis zum Erhalt der Ware ist auch unkompliziert und rasch erledigt.


    Ah und bevor ich es vergesse, Alpha Omega Meds haben derzeit einen Bestellrabatt laufen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie meinst du hochdosiert ? also das du hochdosierst in deiner kur ?

    Weil das bolde ist ja nicht hochdosiert auf der vial steht 200mg / 1ml !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    AnabolicUser 3 Tagesseperre wegen Quellenanfrage. @all Handel ist hier strikt untersagt. Hat man euch hier ungefragt einen Kontakt zum bestellen vermittelt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Lab hatte ich auch schonmal in Gebrauch, aber da hatten die noch lila farbende Label.


    Testo E und Tren E waren sehr gut zu der Zeit, aber wie es um die neue Charge steht kann ich nicht sagen.


    Werde es wohl mal testen so lang der Rabatt noch läuft bei denen und dann kann ich mehr dazu sagen.


    Kontakt war und ist jedenfalls Top und unkompliziert ??

  • So also kurzes Update:


    Jemand hat bei der Rabattaktion zugeschlagen und mal TestoE und TrenE geordert. Versand wie Amazon Prime ? war überrascht.


    Seit 4 Wochen im System jetzt und muss sagen bin hoch zufrieden.


    Form hat sich deutlich verbessert wie man es von Tren gewohnt ist. Habe bei der letzten Tren Kur 200er gehabt und habe 1ml e3d gejagt und hab es diesmal ein bisschen langsamer angehen wollen und habe auch wieder 1ml gemacht, allerdings is es ja 150er. Und ich muss sagen kann keinen unterschied feststellen. Also haben sie es mit der Dosierung wohl gut gemeint. Die typischen NW sind auch am Start die ich sonst habe. Beim Training alles klatschnass? (und ja ich weiß an dem NW kann man keine Wirkung festmachen) dennoch is es bei mir ein Zeichen das es angekommen is im Körper.


    Also alles in allem kann ich es empfehlen. Hoffe nur es bleibt stabil mit der Qualität und dem Service ??

  • Werbung
  • Da man hier am Forum kaum Erfahrungsberichte zu Alpha liest, wollte ich mal hier ein paar Worte dazu sagen.


    Habe zum testen mal Testosteron Enanthat und Trenbolon Acetat bestellt.

    Das Öl ist gut verträglich und alles richtig Dosiert. Lässt sich auch durch 0,45er Kanüle easy Injizieren.

    Kontakt ist super und preislich allen gängigen Labs vorraus.


    Das neue Design ist auch sehr ansprechend und gefällt mir um einiges besser als das alte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung