Alpha Omega Meds

• Werbung
  • Werbung
  • Moin, jemand die neue Charge mal bestellt? Jetzt ganz aktuell. Ein Freund von mir ist damit mega unzufrieden und findet Fremdkörper im Öl. Ich versuch mal an Fotos zu kommen.

• Moin, jemand die neue Charge mal bestellt? Jetzt ganz aktuell. Ein Freund von mir ist damit mega unzufrieden und findet Fremdkörper im Öl. Ich versuch mal an Fotos zu kommen.

Wenn Fremdkörper/Verunreinigungen drin sind, werden nicht so viele bestellen. Außer du hast das nur eine einer Vial das ist zwar auch nicht schön allerdings würde ich dem Support schreiben oder shop das mir das ersetzt wird.

Sonst einfach eine Marke kaufen, die sauber kocht bzw. herstellt.

Foto wäre hilfreich, du kannst es vielleicht Filtern je nachdem was drin ist Spritzenfilter. Kann also ein Einzelfall sein. Sind es mehrere..

• Werbung
  • Wenn Fremdkörper/Verunreinigungen drin sind, werden nicht so viele bestellen. Außer du hast das nur eine einer Vial das ist zwar auch nicht schön allerdings würde ich dem Support schreiben oder shop das mir das ersetzt wird.

Sonst einfach eine Marke kaufen, die sauber kocht bzw. herstellt.

Foto wäre hilfreich, du kannst es vielleicht Filtern je nachdem was drin ist Spritzenfilter. Kann also ein Einzelfall sein. Sind es mehrere..

Ich warte erstmal auf proofs von meinem Kollegen, meine Vials die ich habe sind zumindest sauber. Support ist schon da, kommt natürlich freundlich entgegen. Ich bin ja selber verwundert deswegen, deshalb hab ich hier nachgefragt ob es sonst bei jemanden auch so ist. Gruß

Also ich nutze es gefühlt ewigkeiten und noch nie Probleme gehabt, also auch noch nie irgendwas an Verunreinigungen gehabt.

Nen Bild wäre wirklich sehr hilfreich, gegebenenfalls Spritzenfilter kaufen und damit aufziehen, sollte man eigentlich generell bei Ulab machen. Es kann immer mal was in die Vial gelangen reicht schon wenn was unterm Stopfen hing etc.

• Werbung
  • Update:

Vorgestern hatte er mir das alles geschrieben und unscharfe Bilder geschickt, die man so garnicht verwerten kann. Gestern kam den ganzen Tag nichts. Also für mich soweit abgeharkt. Von 6 anderen Freunden, alle Top zufrieden. Einer will ihm jetzt sogar die Vials abkaufen, also von daher alles gut. Und ja bin ich auch der Meinung, kann passieren, ist schließlich kein Konzern aus der großen Pharmaindustrie und selbst da passieren Fehler. Hauptsache ist die Wirkung überzeugt und die stimmt auf jeden Fall. Gruß

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung