Sommerstacks

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde auch

    NUR 250-350mg Test E

    Am Anfang 400mg Drosta und später auf 600-800 erhöhen

    Und nach belieben noch Orals...

    Wenn du nich etwas Masse brauchst, dann zur Anfangszeit 30-50mg Dbol für 6 Wochen und wenn du genug im Aufbau draufgepackt hast, würde ich orals erst zum Schluss nutzen dann vorzugsweise Winston oder halos.


    Bin PERSÖNLICH eher ein Fan von viel Droste und nach Möglichkeit kein oder sehr wenig tren, da reagiert aber jeder anders...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Testo

    Tren

    Droste

    Oxa


    Mehr gibt es nicht, denn der Sommer ist mehr als unbefriedigen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung