PPD Rezepte?

  • Ideen für protein only Rezepte? Geht um die Pure Protein Diet, quasi sowas ähnliches wie PSMF. Einfach eine Ketodiät, bei der man neben den Carbs auch noch das Fett so weit wie möglich reduziert.

    Leider bleibt einem da aber außer Chicken und Eiklar nix mehr übrig. Oder doch?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • bah nee ich bin garnicht so einer von diesen Menschen die einfach so ne Thunfischdose essen können... im Salat oder so ein Hauch Thuna ok aber einfach so ne Dose essen... bäh

  • Werbung
  • Werbung
  • Harzer Roller in diversen Varianten. Kann man schön einlegen in Essiglake, mit Kräutern, Knoblauch usw usw.


    Ansonsten Fleisch (Mager) Fisch, Meeresfruchte, Saitan(Gluten, also naja).


    Wenns bisl Carbs sein dürfen halt alles an Quark, Skyr usw.


    Meine Frau hat gut abgenommen mit high Protein, moderat Carbs low fat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich habe noch Mandelmehl im Auge, da gibt es entöltes was sowohl kaum Carbs als auch kaum Fett hat. Jedoch soll das wohl sehr bitter schmecken


    ich dachte so an Wraps, aus irgendeinem alternativen Mehl (wie eben Mandemehl), mit Chicken oder eben Tatar gefüllt,

    lowfat Käse mit rein und selbstgemachtem Zaziki oder irgendeine andere geeignete Soße, das wär geil :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alternatives Mehl gibt es Weizenkleber. Ansonsten kann man natürlich auch mit diversen Proteinpulvern, Kokosmehl, Kichererbsenmehl etc. herumspielen.

    Auf Dauer halte ich so eine Monodiät nicht für sehr sinnvoll, aber jedem das seine

    Genug Wasser trinken um die Nieren etwas zu entlasten.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Alternatives Mehl gibt es Weizenkleber. Ansonsten kann man natürlich auch mit diversen Proteinpulvern, Kokosmehl, Kichererbsenmehl etc. herumspielen.

    Auf Dauer halte ich so eine Monodiät nicht für sehr sinnvoll, aber jedem das seine

    Genug Wasser trinken um die Nieren etwas zu entlasten.

    joa ist auch nix für Monate sondern für Minicuts. Funktioniert ganz gut

  • Werbung
  • Alternatives Mehl gibt es Weizenkleber. Ansonsten kann man natürlich auch mit diversen Proteinpulvern, Kokosmehl, Kichererbsenmehl etc. herumspielen.

    Auf Dauer halte ich so eine Monodiät nicht für sehr sinnvoll, aber jedem das seine

    Genug Wasser trinken um die Nieren etwas zu entlasten.

    Nennt sich gluten/saitan

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich nehme für eine Keto Diät immer Leinsamenmehl her.

    Das schmeckt sogar richtig gut. Kann man auch zum eindicken von Soßen benützen.

    200g Eiklar

    50g Leinsamenmehl

    30g Whey

    Flavedrops

    Einen Esslöffel Chiasamen zum kacken

    7g Backpulver

    alles verrühren und in einer Form für 6min. in die Microwelle.