Sperma Performance

  • Werbung
  • Werbung
  • Insemination wäre vllt auch eine Möglichkeit und Kosten Günstiger, aber wahrscheinlich war die Beweglichkeit dafür zu wenig.

    Bist du am Clomifen noch dran?!

    Kann sein. Sie meinte bloß es würde nur die eine Methode funktionieren, aber mal sehen bis dahin.

    Ne, hab es jetzt mit gutem Gewissen eingefroren und seit 1 Woche wieder on -guenni-

  • Werbung
  • Kann sein. Sie meinte bloß es würde nur die eine Methode funktionieren, aber mal sehen bis dahin.

    Ne, hab es jetzt mit gutem Gewissen eingefroren und seit 1 Woche wieder on -guenni-


    Ich vermute mal, dass deine Sertolizellen nur noch gering vorhanden sind (sonst hätte Clomi mehr raus geholt), man müsste wahrscheinlich eine Stufe härter einsteigen, alle 2 Tage 500ie HCG und 20mg Tamox am Tag.

  • Werbung
  • Ich vermute mal, dass deine Sertolizellen nur noch gering vorhanden sind (sonst hätte Clomi mehr raus geholt), man müsste wahrscheinlich eine Stufe härter einsteigen, alle 2 Tage 500ie HCG und 20mg Tamox am Tag.

    Hat sich doch erledigt, er hat eingefroren und ist wieder on.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • meine Spermien haben trotz Testo, Tren, NPP und Dbole (Hilma und Akra) 2x eingeschlagen (1x Abgang Woche 6, 1x Abtreibung Woche 5 nachdem wir wussten was da erbtechnisch passieren kann). Insgesamt immer so 1,5g.


    Würde sagen, meine haben einen Medipack dabei :D

  • meine Spermien haben trotz Testo, Tren, NPP und Dbole (Hilma und Akra) 2x eingeschlagen (1x Abgang Woche 6, 1x Abtreibung Woche 5 nachdem wir wussten was da erbtechnisch passieren kann). Insgesamt immer so 1,5g.


    Würde sagen, meine haben einen Medipack dabei :D

    Ist von Mensch zu Mensch verschieden, viele Männer haben Zeugungsprobleme ohne je Steroide genommen zu haben, andere können reinknallen was sie wollen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • meine Spermien haben trotz Testo, Tren, NPP und Dbole (Hilma und Akra) 2x eingeschlagen (1x Abgang Woche 6, 1x Abtreibung Woche 5 nachdem wir wussten was da erbtechnisch passieren kann). Insgesamt immer so 1,5g.


    Würde sagen, meine haben einen Medipack dabei :D

    Du hast abgetrieben, weil Du Dich informiert hast, was passieren kann mit dem Erbgut?


    Das ist sowieso verändert, auch wenn Du raus bist?

    Männer erhalten TRT vom Arzt und dürfen Ihre Frauen schwängern.

  • Werbung
  • Du hast abgetrieben, weil Du Dich informiert hast, was passieren kann mit dem Erbgut?


    Das ist sowieso verändert, auch wenn Du raus bist?

    Männer erhalten TRT vom Arzt und dürfen Ihre Frauen schwängern.

    Wie die Vorreder schrieben, es ging nicht um 500mg Testo. Immer 3 Roids, davon Tren und Dbol im Wechsel alle 5 Wochen zu Nandrolon und Testo bei gut über 1,5g Gesamtmenge.


    Es gab hier sehr gute Berichte was passieren kann. Geplant war der "Treffer" nicht, dazu dann noch die Infos der Erbveränderung. Google mal...


    Der Abgang KÖNNTE auch mit den Roids zusammenhängen. In der glaub 7. Woche hörte das Herz zu schlagen auf. Sie, damals 38 und 3 Kinder, dass ist nicht normal. Ebenso massiver Roidkonsum. Der Körper stösst schwer geschädigte Föten ab. Uns traf das damals sehr, das war schon hart. Wir wussten gerade 2 Woche davon, waren darauf eingestellt... nun, sei es wie es ist.


    Was ich sagen wollte: egal wieviel und welche Roids, je nach Mensch/Typ kann man weiterhin zeugen. Und ich war da schon über 2 Jahre daueron...

  • Werbung
  • yes brudi, hab auch mal nen tren baby gepflanzt.



    ... wir hätten es niemals abtreiben sollen ich mache mir immernoch Vorwürfe, ich war auch schon ein paar Jahre on. Wenn man dominante Gene hat wird die Zeugungsfähigkeit wenig beeinflusst, aber so veganer und die Leute aus dieser Ecke da ist es verwunderlich dass die mageren low testosteron Bengel überhaupt laufen können. Sehen aus wie wie hyperaktive kz Häftlinge und knabbern and ihrem schwulen veganen schnitzel ich hatte als Kind schon nen Nacken alda hab da der Kindergärtnerin Synthol in die Arschbacken gepfeffert und diese Kinder ihre Yu-Gi-Oh Karten geklaut direkt gezeigt wer der Boss ist.

  • Werbung
  • Ja okay du magst Veganer nicht, Message angekommen. Kann man dann auch mal wieder gut sein lassen, hat mit dem Thema auch nichts zu tun.

    Doch hat es, die vegane Propaganda Maschinerie versucht angebliche bessere Spermienqualität zu promoten, während wirklich solide Studien

    wie zb diese https://www.ejog.org/article/S0301-2115(16)30261-5/fulltext komplett ignoriert werden, das ist ein bezahlartikel aber die komplette Studie war eine Zeitlang publik.


    Die Ernährung hat einen sehr großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit, dementsprechend ist es ein Thema. Unabhängig davon ob ich veganer mag oder nicht sind das Faktoren, die man berücksichtigen muss.

  • Glaube ich dir und der Studie sofort.


    Zitat

    so veganer und die Leute aus dieser Ecke da ist es verwunderlich dass die mageren low testosteron Bengel überhaupt laufen können. Sehen aus wie wie hyperaktive kz Häftlinge und knabbern and ihrem schwulen veganen schnitzel ich hatte als Kind schon nen Nacken alda hab da der Kindergärtnerin Synthol in die Arschbacken gepfeffert und diese Kinder ihre Yu-Gi-Oh Karten geklaut direkt gezeigt wer der Boss ist.


    Kann man da aber nicht herauslesen. Das ist nur niveauloses Hassen. Ich verstehe auch nicht, woher du die Erkenntnis, solche Informationen würden komplett ignoriert, gewinnst. Niemand zwingt dich oder irgendjemanden anderen sich vegan zu ernähren. Nur weil ein paar Influencer oder Links-Grün-Wähler das propagieren, ist es noch lange nicht die Meinung des Grossteils der Gesellschaft, oder gar Gesetze/Steuern/andere lenkende Wirkung.


    Ich mag Menschen, die ihre Agenda anderen aufzwingen wollen, wie einige Veganer das tun, auch nicht. Aber die ganze Zeit Hass zu verbreiten und hier grundlos Beleidigungen auszusprechen finde ich ebenso daneben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hierin letzter Zeit irgendwelche Vegan-Propaganda verbreitet wurde, weder im Allgemeinen, noch dir gegenüber.

  • Werbung
  • Ein großer Boss muss niemanden was klauen. Ein großer Boss kann sich selbst was gönnen und die Grenzen anderer respektieren. Ein großer Boss ist ruhig und hat Anstand. Ein großes Kind beleidigt, verprügelt und redet schlecht über andere. :*


    Zum thema hab ich aber leider nix zu melden. Sorry für den OT.

  • hmm ich überlege die ganze Zeit warum die Grünen so viel Zulauf haben von so jungen Leuten, die nie gearbeitet haben und keinen Plan vom Leben haben und ihre Ideologie um jeden Preis durchsetzen wollen. Vielleicht sind es wirklich vegane Spermien, die dafür verantwortlich sind 🤔.


    Ich werde diesen Ansatz mal recherchieren und für mich behalten, weil Politik ja hier nichts zu suchen hat. Off Topic auch nicht, schmaler Grat gerade.


    Bitte beim Thema bleiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich frag mal hier drin, weils zum Thema passt:

    Wenn man absetzt mit Tamox, sollte doch eigtl. LH + FSH durch die künstl. Stimulation ansteigen...zumindest erstmal, solang das Tamox drin ist.

    Ich bin aktuell in der 5. Woche Tamox nach Jahren Daueron und hatte zumindest erwartet, dass sich da leicht etwas tut...aber beide Werte sind im 0,4-Bereich.

    Bin ich da zu ungeduldig? Tristano

  • Dumme Frage, aber naja:


    Hab immer gespritzt wie ein Pferd, auch auf Roids. Seit einiger Zeit haben wir seltener Sex, sind auch schon lange zusammen, son1mal die Woche ca. Mir ist aufgefallen das viel weniger raus kommt, richtig wenig. Kennt das einer? Woran kannd liegen, zu wenig sex? Dad einzige was sich geändert hat ist das seit paar Wochen primobolan drin ist. Sonst alles wie immer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du musst das Tamoxifen viel länger nehmen nach Jahren Dauer On. Tamoxifen fängt gerade nach 3 Wochen erstmal an richtig zu wirken.

    Deine Hypophyse ist im Nirvana, was LH und FSH angeht, nimm das Tamox volle 3 Monate und bitte 1000mg Nattokinase täglich dazu, wegen der Thrombosen Gefahr bei Tamox.

    Evlt noch mit Clomid kombinieren.

  • Dumme Frage, aber naja:


    Hab immer gespritzt wie ein Pferd, auch auf Roids. Seit einiger Zeit haben wir seltener Sex, sind auch schon lange zusammen, son1mal die Woche ca. Mir ist aufgefallen das viel weniger raus kommt, richtig wenig. Kennt das einer? Woran kannd liegen, zu wenig sex? Dad einzige was sich geändert hat ist das seit paar Wochen primobolan drin ist. Sonst alles wie immer.

    Ich würde zum Urologe gehen und die Prostata untersuchen lassen, evtl hat sie sich Krankhaft verändert unter dem DHT.

    Das Prostata Ejakulat ist das, was mit den Spermien aus den Hoden ausgestoßen wird bei Orgasmus. Es kommt nicht alles aus den Hoden.


    Lass das Primo am besten wieder weg.

  • Werbung
  • Dumme Frage, aber naja:


    Hab immer gespritzt wie ein Pferd, auch auf Roids. Seit einiger Zeit haben wir seltener Sex, sind auch schon lange zusammen, son1mal die Woche ca. Mir ist aufgefallen das viel weniger raus kommt, richtig wenig. Kennt das einer? Woran kannd liegen, zu wenig sex? Dad einzige was sich geändert hat ist das seit paar Wochen primobolan drin ist. Sonst alles wie immer.

    Ganz banal ausgedrückt, Angst oder emotionaler Stress mindert auch das Ejakulationsvermögen.


    Ansonsten sind es die üblichen verdächtigen:


    Medikamente (Alpha-Blocker, Blutdruckmedikamente)

    Hormonstörungen / veränderungen

    Alkohol

    Drogen

    Tabakrauchen