Sperma Performance

  • SHIMMYY

    Ich hatte damals nur 50mg ed genommen.

    Ich hatte das Gefühl meine Augen ploppen aus der Höhle. So eine Art mega Druck drauf. Dauer Kopfschmerzen , verschwommene Sehen und sehr schlechte Laune. Aber das mit den Augen un Kopfschmerzen war das schlimmste, da es auch nicht nachgelassen hat.


    Mfg Meta

    Danke für deine Antwort. Finde es immer wieder crazy wie manche Leute bei 100mg Clomi nichts spüren und manche bei 50mg fast sterben.

  • Werbung
  • VisionAZ

    Ja, damit hatte ich auch gerechnet. Aber das es bei mir damals so ausartet, dass war nicht so schön.


    Allerdings geb ich dem ganzen nochmal eine Chance jetzt, da ich wegen Kinderwunsch erstmal off gehen möchte.


    SHIMMYY


    Klar gerne.

    Ja die NW s sind bei jedem anders.

    Deswegen geb ich jetzt demnächst, wie oben beschrieben, dem ganzen noch eine Chance.

    Ist ja auch schon über ein Jahrzehnt her.


    Mfg

  • Werbung
  • Vielleicht kannst du ja mit dem gut überlegten Einsatz von paar Health Supps dem ein bisschen entgegenwirken. Gibt ja paar gute Antioxidantien etc. und natürlich ne saubere Ernährung.

  • Werbung
  • Es gibt ja noch außer Clomid Tamox + HCG bzw. HMG wo auch helfen können. Oder mit den NW leben, in einigen Foren steht auch drin das sie mit der Zeit abnehmen können aber nicht müssen. Hier muss man selber schauen wie man am besten klar kommt.


    "Richtig" absetzen und dann Spermiogramm machen und falls das schlecht ist, kann man nachhelfen. Tristano hat ob eine paar Sups verlinkt bzw. beschrieben, wo evlt. ein wenig helfen könne bzw. helfen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Tamoxifen über längere Zeiträume wird auch zum Erfolg führen, aber wird etwas mehr Geduld erfordern. Dieses setzt nicht bei den Eiern an, sondern über Östrogenrückkopplung auf Ebene von Hypothalamus/Hypophyse um die körpereigene LH/FSH Ausschütung zu stimulieren. Die Rezeptoren in den Eiern sind in der Regel auch nach längerem Stoffkonsum in Ordnung (nur Masse fehlt), sodass der Restart so gut wie immer funktioniert. Du kannst nach ein paar Wochen SERMs ein Blutbild machen lassen und dich vergewissern, dass deine LH/FSH Werte deutlich erhöht sind.


    Insgesamt liest man hier viel HCG Kritik. Die positiven Aspekte von geringen HCG Gaben sind eindeutig, man erhält erwiesenermaßen die Masse der Hoden bzw. gewinnt sie schnell zurück (Studie z.B. hier). Man erhält sogar seine Zeugungsfähigkeit während (!) einer Kur schon bei sehr geringer HCG Dosis (hier). Zudem gibt es Hinweise, dass Schrumpfeier bei Dauerstoffern noch ganz andere Risiken bergen, z.b. scheinen diese anfälliger für Zellschäden und Krebs zu sein.


    Natürlich will niemand seine Eierrezeptoren killen, daher verstehe ich die Vorsicht. Ich lese desöfteren etwas von 10.000IU/w Dosierungen in der PCT, daher kann ich mir vorstellen woher solche negativen Erfahrungen kommen. Mich würde aber sehr interessieren, ob es auch bekannte Fälle oder Studien über Desensibilisierung bei den genannten geringen Dosierungen von HCG gibt.

    Zum Thema Schrumpf Hoden durch Stoffkonsum, ich habe eine Studie von Israelischen Ärzten gelesen, die darauf hindeutet, dass die Hoden Durchblutung, bzw die Gefäße im Hoden,

    im Alter so wie alles andere degenerieren(Natürliche Alterung des Menschen). Also die Arterien Klappen. Was passiert und was bedeutet das?

    Das Blut, dass nicht mehr richtig aus den Hoden zurückgepumpt wird, übt Druck auf die Prostata aus und lässt diese Anschwellen. Dies kann Prostatakrebs begünstigen.

    Hier haben kleinere Hoden bzw. geschrumpfte Hoden, den Vorteil , dass dies eben nicht passiert.


    In dieser Studie wird vermutet , dass die Ursache mehr, die verschlechterten durchblutungs Eigenschaften der Hoden im Alter ist, die für Prostatakrebs verantwortlich ist, als Hormonelle Ursachen.

  • Werbung
  • Tamoxifen und Clomifen sind ein sehr starkes Team, auf Restspuren von Bolde und Testo musst da nicht all zu sehr achten, mach es zwei Wochen nach der letzten Injektion.

    100mg Clomi 6 - 8 Wochen und 12 Wochen Tamox 20mg. Nattokinase und OPC zur Blutverdünnung nicht vergessen, wegen der Trombosengefahr bei Tamox.

    Viel Erfolg. Die ganzen Vitamine nicht vergessen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wohl eher: Männer die sowieso eine gute Ernährung haben achten auf qualitatives Fett aus pflanzlicher Quelle essen Nüsse und lasse ihre Wixxe testen, ich denke emo nerds die den ganzen Tag nicnacs (Erdnüsse im Teigmantel) fressen stecken ihn eh nie weg daher müssen sie nichtmal ihre wixxe testen lassen.


    Edit: man kann seinen kinderwunsch eh vergessen wenn das Ejakulat nicht nach Kastanienblüten duftet und schmeckt wie ein abgerunder hessischer Burgunder gereift in der Normandie, laut einem führenden Experten.

  • Werbung
  • Ganz besondere Studie, wenn die Ärzte nicht mal ein eindeutiges "Ja" empfehlen können. Und dann mit dem "üblichen" kommen gesunder Lebensstil usw. wo sie auch Recht haben es ging aber um Nüsse. Aber wieso nicht, gibt ja viele Nüsse wo gesund sind :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • in asiatischen Ländern, verwendet man alle möglichen "Nüsse" für die Manneskraft. Gerne als Suppe oder Pulver.

    Ja die nehmen auch Tiger und Elefant und was noch alles nicht potent sein soll. Bei denen ist auch der "heilige" Stein gemahlen, wo die Taube drauf scheiß Potenz fördernd. :D


    Sollen lieber auf Nüsse umsteigen :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden aber wollte nichts neues eröffnen.
    Hier haben einige von Kinderwunsch, Schrumpfhoden und Spermiogramm geschrieben.

    Wie siehts denn nun bei den Kandidaten aus und was wurde probiert (abgesetzt, HCG, Chlomig während TRT, oder oder)?

    DavidKosta VinniePaz Interstellarer  Tristano metamorphosis

    Also hatte ja letztens erst wieder nach Rat gefragt und mir wurde vom User @Tristano empfohlen wieder zu Clomi zu greifen.

    Nehme nun 8 Wochen lang Clomi 100mg/ed.

    Aktuell ist Tag 25 und meine Eier sind deutlich gewachsen und ich denke es geht in die richtige Richtung.

    Nebenwirkungen von 100mg/ed Clomi habe ich nicht wirklich, jedoch habe ich gemerkt, dass durch das Jahrelange Stoffen meine Prostata ziemlich gewachsen ist und gegen meine Blase drückt.

    Ich bin ziemlich optimistisch, dass das doch noch etwas wird. Nach den 8 Wochen gibt es dann ein neues Blutbild und falls die Werte überzeugen, auch ein Spermiogramm .

    Dann mal sehen, ob man künstlich Befruchten muss oder ob es auch so klappt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden aber wollte nichts neues eröffnen.
    Hier haben einige von Kinderwunsch, Schrumpfhoden und Spermiogramm geschrieben.

    Wie siehts denn nun bei den Kandidaten aus und was wurde probiert (abgesetzt, HCG, Chlomig während TRT, oder oder)?

    DavidKosta VinniePaz Interstellarer  Tristano metamorphosis

    HCG wurde genutzt, um Volumen wieder größer zu bekommen auf TRT. Hat geklappt, bloß seitdem hab ich eine gyno die immer wieder kommt wenn sie einmal weg geht

  • HCG wurde genutzt, um Volumen wieder größer zu bekommen auf TRT. Hat geklappt, bloß seitdem hab ich eine gyno die immer wieder kommt wenn sie einmal weg geht

    Wieviel HCG hast Du genutzt und für welchen Zeitraum?
    Hast Du Prolaktin und TSH bestimmen lassen?
    Wie sind Deine Leberwerte?


    Prinzipiell muss alles in Range sein. Bin auch sehr sensibel an den Nippeln und habe immer wieder mal Probleme.

  • Werbung
  • Dicke Eier sind ja schon mal was gutes :D. Machst Du Dein Spermiogramm?

  • Werbung
  • Du machst es genau richtig. :-thumb2-: Das wird.