Sperma Performance

  • Wäre es sinnvoll hcg 500iu alle 2-3 tage zu machen, bis die 5000 durch sind, um im cruise die hoden wieder etwas größer zu bekommen? Oder welches intervall würde denn am meisten sinn ergeben ohne, dass man sich die eier damit direkt kaputt macht? :)


    LG

    das frag ich mich auch - bei was für einer Dosierung wird es wirklich gefährlich für die Leydig Zellen - weil wenn man sich die einmal zerschossen hat dann wars des komplett :) ist aber wahrscheinlich alles wieder von Person zu Person unterschiedlich - leider gibt es zu HCG nicht wirklich viele gute Studien das meiste ist Broscience

  • Werbung
  • ja das wird dann wohl die Alternative sein.

  • Werbung
  • Tristano

    und wie sieht es aus wenn ich mit Hcg und 125mg Te Woche anfange, dann Testo raus serms rein Hcg raus. Oder eher nicht.?

  • Werbung
  • das frag ich mich auch - bei was für einer Dosierung wird es wirklich gefährlich für die Leydig Zellen - weil wenn man sich die einmal zerschossen hat dann wars des komplett :) ist aber wahrscheinlich alles wieder von Person zu Person unterschiedlich - leider gibt es zu HCG nicht wirklich viele gute Studien das meiste ist Broscience

    So ist es..aber evtl gibts hier ja Erfahrungen mit dosierungen und intervallen, wo bisher noch niemandem was passiert ist, dann sollte man damit ja gut fahren, denke ich.

    Tristano weißt du da evtl mehr? Du scheinst dich damit recht intensiv beschäftigt zu haben :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • So ist es..aber evtl gibts hier ja Erfahrungen mit dosierungen und intervallen, wo bisher noch niemandem was passiert ist, dann sollte man damit ja gut fahren, denke ich.

    Ich habe mit einem Schema guten Erfolg gehabt aber HCG kann und muss nicht bei jedem so funktionieren. Genau aus dem Grund hatte ich dann auch ein Spermiogramm gemacht um zu schauen ob alles i.O ist.

    Nicht ohne Grund ist es umstritten.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Tristano

    und wie sieht es aus wenn ich mit Hcg und 125mg Te Woche anfange, dann Testo raus serms rein Hcg raus. Oder eher nicht.?

    Schau mal, ich geh jetzt mal davon aus du bist kein Profi Bodybuilder. Setzt doch einfach ab mit Serms.

    Die Furz Dosis Testo, wo du da drin behalten willst , ist doch auch drauf geschissen.


    Du kannst dein Spermiogramm, ja nach 3 Monate machen, und wenn es dank einer guten Serm Therpie, schon Gut ist, lass es Konservieren und fertig. Dann brauchst nicht ewig rumprobieren.

    Dann gehst wieder on. Du hast dann meistens 15 Versuche bzw. dein Sermiogramm wird in 15 Gefäße aufgeteilt, für entweder Insemination oder Künstliche Befruchtung der Eizelle, bis alle Proben aufgebraucht sind.


    Das klappt dann schon.


    Mach 8 Wochen Clomi 100mg und 12 Wochen Tamox 20mg , exakt bis zum Sermiogramm. Dann wird es passen.


    Danach kann der Vampir wieder sofort sein Blut(Testo) haben.


    Wenn du Kinder willst, dann beiß halt in den "Sauren" Apfel und geh mal ein paar Monate off.


    Wie ihr euch alle anstellt deswegen.

  • Werbung
  • So ist es..aber evtl gibts hier ja Erfahrungen mit dosierungen und intervallen, wo bisher noch niemandem was passiert ist, dann sollte man damit ja gut fahren, denke ich.

    Tristano weißt du da evtl mehr? Du scheinst dich damit recht intensiv beschäftigt zu haben :)

    Ich kann dir kein Sicheres HCG Protokoll sagen, sowieso in Eigentherapie vom Schwarzmarkt nicht.


    Es gibt die Fruchtbarkeits Therapie mit HCG und HMG.

    HCG 1000ie alle 2 bis 3 Tage und HMG 150ie alle 2 Tage.

    Eher was für Profi Bodybuilder und harte Fälle wo nicht genug Sertolizellen da sind.


    Dann noch das Swale Protokoll für die TET.

    Swale Protokol 250 ie HCG Täglich.


    Das Risiko trägst du aber selbst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, gehen wir von echtem apo pregnyl aus. Mit 500iu alle 3 tage z.b für einen monat bis die 5000iu weg sind würds mich halt z.b interessieren ob da schonmal jemand schäden davon getragen hat. Aber hab so das Gefühl, dass es hier nicht so viele gibt, die das schonmal so gemacht haben

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • das frag ich mich auch - bei was für einer Dosierung wird es wirklich gefährlich für die Leydig Zellen - weil wenn man sich die einmal zerschossen hat dann wars des komplett :) ist aber wahrscheinlich alles wieder von Person zu Person unterschiedlich - leider gibt es zu HCG nicht wirklich viele gute Studien das meiste ist Broscience

    Dein Beitrag dürfte sich auch ausschließlich auf Broscience stützen, oder?


    Ich kann auf die Schnelle jedenfalls keinerlei wissenschaftliche Belege für die vermeintliche Gefahr einer irreversiblen Schädigung der Leydig-Zellen durch HCG finden. Würde mich aber sehr interessieren!



    Wäre es sinnvoll hcg 500iu alle 2-3 tage zu machen, bis die 5000 durch sind, um im cruise die hoden wieder etwas größer zu bekommen? Oder welches intervall würde denn am meisten sinn ergeben ohne, dass man sich die eier damit direkt kaputt macht? :)


    LG

    Hpta (Achse) nach Jahren "dauer on" wiederherstellen!

  • Werbung
  • Ich kenne einen, der hat 250ie HCg jeden Tag genommen über 2 Monate, im Anschluss die Serms nach bekannten Schema.

    Sein Endogenes Testo war 8 Wochen nach der Serm Therapie 74ng/dl. Referenzwert 245ng/dl bis 800ng/dl und alles unter 300 ist auch schon ultra Scheisse.

    Was bei einem gut geht, kann bei nem anderen Total in die Hose gehen. HCG kann wenn es blöd läuft, der Overkill sein. Weil die Hodenzellen unsensibel, für das Körpereigene LH werden.

  • Ich kenne einen, der hat 250ie HCg jeden Tag genommen über 2 Monate, im Anschluss die Serms nach bekannten Schema.

    Sein Endogenes Testo war 8 Wochen nach der Serm Therapie 74ng/dl. Referenzwert 245ng/dl bis 800ng/dl und alles unter 300 ist auch schon ultra Scheisse.

    Was bei einem gut geht, kann bei nem anderen Total in die Hose gehen. HCG kann wenn es blöd läuft, der Overkill sein. Weil die Hodenzellen unsensibel, für das Körpereigene LH werden.

    Halt immer auch eine Frage der Dosierung, veranlagung und Einnahmedauer wahrscheinlich (aufs hcg bezogen).

    Mich würde echt interessieren ob man anhand von blutbildern z.b nachweisen kann, ob das mit dem hcg grade hilft, oder im begriff ist deine eier zu zerlöten...

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Halt immer auch eine Frage der Dosierung, veranlagung und Einnahmedauer wahrscheinlich (aufs hcg bezogen).

    Mich würde echt interessieren ob man anhand von blutbildern z.b nachweisen kann, ob das mit dem hcg grade hilft, oder im begriff ist deine eier zu zerlöten...

    Wenn Lh und Fsh im Keller ist, bringt HCG was. Wenn LH und Fsh hoch ist, dann nicht. Also am besten vorm Absetzen.

    HcG erhöht aber auch TSH enorm, dies bedenken viele nicht ;)

  • Mit dem Thema musste ich mich auch beschäftigen um einem Nachbarn zu helfen. Dieser war mehr als 7 Jahre lang dauer-on auf Test und Tren, mit nur kurzen Pausen und musste seine Eier wieder fit bekommen zwecks Reproduktion -I-I.


    Man braucht schon etwas Geduld, erst müssen die Eier wieder Masse gewinnen und die Produktion muss anlaufen, danach ist die Reifezeit der Spremien selbst noch 2 Monate. Er ist off gegangen und hatte mit HCG 3x250IU/w fuer 3 Monate und danach 20mg/d Tamoxifen nach insgesamt 6-7 Monaten gute Ergebnisse. Mit HMG zusätzlich soll es noch besser klappen, aber davon hatte der Nachbar nicht viel da und es ist sehr teuer.


    Fürs nächste Mal wird er schlauer sein und direkt HCG in geringer Dosierung während der gesamten Kur nehmen, da soll es kaum zu Einschränkungen kommen.

  • Werbung
  • Wenn Lh und Fsh im Keller ist, bringt HCG was. Wenn LH und Fsh hoch ist, dann nicht. Also am besten vorm Absetzen.

    HcG erhöht aber auch TSH enorm, dies bedenken viele nicht ;)

    Also bei HCG einnahme auf TSH, LH und FSH achten im Blutbild? Bzw kann man überhaupt daran erkennen, ob die Eier quasi grade am durchbrennen sind, oder nicht?

    Oder zeigen das nur andere Untersuchungen, z.b ein spermiogramm?

    Meisterdetektiv

  • Also bei HCG einnahme auf TSH, LH und FSH achten im Blutbild? Bzw kann man überhaupt daran erkennen, ob die Eier quasi grade am durchbrennen sind, oder nicht?

    Oder zeigen das nur andere Untersuchungen, z.b ein spermiogramm?

    Wenn deine Eier von HCG gekillt sind , produzierst du so gut wie kein Testosteron mehr selbst.

    DU kannst da auf nix achten. Willst du die ganze Zeit Blutbilder machen, während der HCG Einnahme?

    Das TSH geht hoch und das FSH geht runter, weil dein Gehirn viel Testosteron bemerkt durch die LH Stimulation des HCG.

    LH ist natürlich erhöht unter HCG.


    Wenn du zum Beispiel ein Blutbild machst, wenn du off bist und dein LH und FSH ist sehr hoch und dein Testosteron niedrig. Deutet das auf eine Schädigung der Hoden hin.

    Dann bringt HCG auch nichts, weil die Hoden sowie nichtmehr ausreichend reagieren.


    Lass die Finger lieber weg vom HCG, wenn es nicht unbedingt sein muss, bevor du noch was Kaputt machst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tristano

    Ich werde es auf jeden Fall mit clomid und Tamox probieren. So wie du geschrieben hast.

    Ich hatte damals mal vor einigen Jahren probiert mit clomid abzusetzen aber damals waren die Nebenwirkungen verheerend. Aber es ist noch ein Versuch wert.

    Gibt es eine Alternative zum clom.? Falls es wieder so kommt?

    Meinte gelesen zu haben das Tamox eine ähnlich Wirkung auf die Achse hat wie clom. Ist das so richtig?

    Da muss die Frau halt noch en bissl warten:)


    Mfg

  • Wie sahen bei dir die Nebenwirkungen vom Clomifen aus?

  • Werbung
  • Tamoxifen über längere Zeiträume wird auch zum Erfolg führen, aber wird etwas mehr Geduld erfordern. Dieses setzt nicht bei den Eiern an, sondern über Östrogenrückkopplung auf Ebene von Hypothalamus/Hypophyse um die körpereigene LH/FSH Ausschütung zu stimulieren. Die Rezeptoren in den Eiern sind in der Regel auch nach längerem Stoffkonsum in Ordnung (nur Masse fehlt), sodass der Restart so gut wie immer funktioniert. Du kannst nach ein paar Wochen SERMs ein Blutbild machen lassen und dich vergewissern, dass deine LH/FSH Werte deutlich erhöht sind.


    Insgesamt liest man hier viel HCG Kritik. Die positiven Aspekte von geringen HCG Gaben sind eindeutig, man erhält erwiesenermaßen die Masse der Hoden bzw. gewinnt sie schnell zurück (Studie z.B. hier). Man erhält sogar seine Zeugungsfähigkeit während (!) einer Kur schon bei sehr geringer HCG Dosis (hier). Zudem gibt es Hinweise, dass Schrumpfeier bei Dauerstoffern noch ganz andere Risiken bergen, z.b. scheinen diese anfälliger für Zellschäden und Krebs zu sein.


    Natürlich will niemand seine Eierrezeptoren killen, daher verstehe ich die Vorsicht. Ich lese desöfteren etwas von 10.000IU/w Dosierungen in der PCT, daher kann ich mir vorstellen woher solche negativen Erfahrungen kommen. Mich würde aber sehr interessieren, ob es auch bekannte Fälle oder Studien über Desensibilisierung bei den genannten geringen Dosierungen von HCG gibt.

  • SHIMMYY

    Ich hatte damals nur 50mg ed genommen.

    Ich hatte das Gefühl meine Augen ploppen aus der Höhle. So eine Art mega Druck drauf. Dauer Kopfschmerzen , verschwommene Sehen und sehr schlechte Laune. Aber das mit den Augen un Kopfschmerzen war das schlimmste, da es auch nicht nachgelassen hat.


    Mfg Meta

  • Werbung
  • SHIMMYY

    Ich hatte damals nur 50mg ed genommen.

    Ich hatte das Gefühl meine Augen ploppen aus der Höhle. So eine Art mega Druck drauf. Dauer Kopfschmerzen , verschwommene Sehen und sehr schlechte Laune. Aber das mit den Augen un Kopfschmerzen war das schlimmste, da es auch nicht nachgelassen hat.


    Mfg Meta

    Wie jedes Medikament hat auch Clomid viele NW die man bekommen kann aber nicht muss.


    Bekannte sind z.b. : Magen Darm Probleme - Hitzewallungen incl. Schwindelgefühl - Kopfschmerzen auch gepaart mit leichten Sehstörungen - Stimmungsschwankungen usw...

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN