Sperma Performance

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute, welche supps gibt es um die Gesundheit und Menge von sperma zu erhöhen ? Also sowohl Menge der Spermien als auch Menge des Ejakulats ( ist das das selbe) und halt die Qualität

    Danke schobmal

    Worum geht es ihnen genau. Spermien Anzahl oder einfach nur mehr Sperma. Mehr Sperma viel Wasser + Glutamin z.b aber, wenn es darum geht die Qualität zu verbessern bzw. Spermien Anzahl zu steigern bzw. Qualität zu verbessern würde ich mit einem Urologen besprechen. Wenn es um eine Kinderplanung geht. Oder die üblichen Mittel HCG - HMG - Clomid ...


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab geht um die Qualität bzgl kinderplanug ...

    wie würde mit Clomid das Protokoll dafür aussehen ?

    Ich würde mir erstmal ein Spermiogramm erstellen lassen bevor ich mit allem losfeuern, was es auf dem Markt gibt. Einige Protokolle beinhalten eine Kombination aus Produkten. Und dann kann es trotz HCG+HMG+usw. sein das es nicht auf "Stoff" klappt.


    Hier hilft dann wirklich meist nur sauber absetzen und ein paar Monte warten + erneutes Spermiogramm gg. das eine oder andere Protokoll nutzen, welches im Netz rumschwirrt. Oder es gleich in einer Kinderklinik machen lassen. Diese arbeiten dann auch mit solchen Mitteln .


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute, welche supps gibt es um die Gesundheit und Menge von sperma zu erhöhen ? Also sowohl Menge der Spermien als auch Menge des Ejakulats ( ist das das selbe) und halt die Qualität

    Danke schobmal

    Kinderplanung


    Habe letzte Nacht, mein Spermiogramm(Bild) hochgeladen und einige Informationen dazu geschrieben. Auch was ich alles gemacht habe, um Qualität, Beweglichkeit und Menge zu verbessern.

    Wäre vllt Interessant, für dich zu Lesen.

  • Werbung
  • 194eisenfresser da ich es aktuell hinter mir habe kann ich dir ganz genau Berichten wie es bei mir war und aktuell aussieht.


    Januar das Geheule "unfruchtbar" Quali war da bei 0.02 heist gleich null.


    war hier bei einem Facharzt der auch Bodybuilder hat und seine Aussage, ganz klar als Arzt, las den scheiß machst nur alles kaputt, so genug Ratschläge meinte er, zurück zu deinem Thema.

    las das zeug weg, las 3-6 Monate vergehen und die Mutternatur schafft es dir deine gaggerle fruchtbar zu schenken.


    Ich am rum heulen weil ich kein Bock hat wieder von "0" zu beginnen...



    was muss das muss, also abgesetzt und und gewartet.

    um die Fruchtbarentage immer rein den Balken bei der Frau, siehe da 4 Monate Später ist meine Frau in der 8 Woche Schwanger.


    An dieser stelle ein Dankeschön an VisionAZ


    Drück dir die Daumen


    Geduld ist hier alles! falls weitere Planung im Raum steht, so lass dein Sperma Fachgerecht "verstauen"





  • Werbung
  • Ein guter Freund hat auch damit ein Problem aber....


    Er nimmt kein Stoff, trainiert auch nicht.

    Die Spermienqualität ist miserabel.

    Er hat sich ein komplettes Hormonbild machen lassen. Alle Hormone im Normalbereich.


    Was könnte er noch tun, da er gerade in der Familienplanung ist?


    Mfg

    Meta

  • Hier noch das Hormon bild

  • Werbung
  • Hier noch das Hormon bild

    LH , FSH und Gesamttestosteron könnten besser bzw höher sein. Ist zwar "Normal" aber am eher niedrig Normal. In meiner Welt ist das ein grenzwertiger Testosteron Mangel.


    Ich würde mal 8 Wochen 100mg Clomifen nehmen und sämtliche Vitamine für die Spermien Dauerhaft einnehmen. B12, Folsäure, Vitamin C und E, Vitamin D3 , Selen und Zink sind auch wichtig.


    Hat dein Kumpel Übergewicht ? Bzw. ernährt sich sehr Schlecht? Ist er Raucher ? Nimmt er sonst irgendwelche Medis? Es geht nicht nur ums Stoffen , kann auch viele andere Ursachen haben.

  • Werbung
  • Tristano

    Schilddrüse wurde im März gecheckt die Werte waren alle im Normbereich.

    Zum Zeitpunkt des Hormonbildes war er 2 Monate kein Raucher mehr.

    Trinken nein und auch kein Übergewicht.


    Allerdings Ab un an mal Phasen in den Nachts bis zu 5 El Nutella konsumiert wird. Sonst keinerlei Auffälligkeiten.

  • LH , FSH und Gesamttestosteron könnten besser bzw höher sein. Ist zwar "Normal" aber am eher niedrig Normal. In meiner Welt ist das ein grenzwertiger Testosteron Mangel.


    Ich würde mal 8 Wochen 100mg Clomifen nehmen und sämtliche Vitamine für die Spermien Dauerhaft einnehmen. B12, Folsäure, Vitamin C und E, Vitamin D3 , Selen und Zink sind auch wichtig.


    Hat dein Kumpel Übergewicht ? Bzw. ernährt sich sehr Schlecht? Ist er Raucher ? Nimmt er sonst irgendwelche Medis? Es geht nicht nur ums Stoffen , kann auch viele andere Ursachen haben.

    dafür das du aber ca. 10 Jahre on warst ist das doch gar nicht mal so übel :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er soll mal die ganzen Vitamine nehmen die ich erwähnt habe, wenn garnix anderes mehr Hilft dann Clomifen oder Tamoxifen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tristano

    Wieso clom oder tamox?

    Ist da hcg nicht hilfreicher das es die Leydigzellen zu " Höchstleistung" anspornen kann?

    Nein ist es nicht. HCG ist Künsliches LH. Die Sertoli Zellen brauchen das FSH zur Spermienreife.

    Außerdem zerbombt HCG deine Schilddrüse , TSH wird enorm ansteigen.


    HCG und HMB nur wenn die Sertoli Zellen ungenügend vorhanden sind. Also nur in den Härtesten Fällen.

    In der Regel reicht ein SERM vollkommen.


    Lydigzellen = Testosteron Produktion

    Sertolizellen = Spermienproduktion