• Servus Leute

    Habe meine testo propionat Kur angefangen

    Erste injektion ging gut , außer roidkAter keine Nebenwirkungen

    Heute war die 2 injektion und schwitze wie ein Schwein im Training und auch draussen, okey wir haben auch 28 grad heute vll des wegen

    50 mg jeden 2en Tag .

    Wann merke ich die kraftverbesserung ?

  • Werbung
  • Erstmal einlesen bevor du dir überhaupt irgendetwas injizierst..


    Du meldest dich hier an, bist erst rotz Frech , dann öffnest du 3 Threads nacheinander mit Fragen ob man mit einem dicken Bauch Stoffen kann. Wie der Kfa sein sollte. Worauf du nicht mehr reagierst.


    Dann öffnest du wieder einen Thread nachdem du nun injeziert hast und fragst am darauffolgenden Tag der Injektion, wann hier eine Kraftverbesserung stattfindet...


    Über so etwas informiert man sich.


    Du solltest dich einlesen und das waren auch die Tipps der User hier.


    Hast bestimmt einen Kfa von 30% und hast spätestens nächste Woche den Wasserkopf des Todes mit einer Gyno die größer ist als die Brust von Gina Wild.

  • Werbung
  • das mit dem Körperfettanteil war eine Frage was mein Kolleg gestellt hat ich hab 15% gemessen also passt ,

  • Naja von 175mg die woche wirste nicht viel merken, meiner meinung nach...bist gerade mal oberer Ref., leicht drüber.... viel schwitzen kommt von das du Wasser ziehst. Je nach dem wie dein kfa ist und wie dein körper aromatisiert brauchen manche leute dirket schon Aromatasehemmer bei kleinst mengen...


    Ich empfehle es nicht, aber ich würde mehr fahren mindest mal 350mg/woche... und für anfang ehr Langen Ester, was noch besser wäre erstmal Natty alles gut rausholen dann unterschützen

  • Werbung
  • Wenn das deine erste Kur ist und wenn man statistische Werte zur hand nimmt, sprich das ein Mann ca 7 mg Testo pro Tag produziert, wären das in der Woche etwa 50 mg (aufgerundet.


    Reichen diese 50 mg Eod vollkommen aus.


    Kraftsteigerungen sollten nach 2-3 Wochen bemerkbar sein. Optisch wirst du vermutlich erst gegen der 4-5 Woche etwas sehen.


    Diese Ausreden, dass man sich für einen Freund informiert, sind für mich unlogisch. Das liest man hin und wieder in threads. Steht doch einfach dazu, und gut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • 50mg e2d?


    Erstens Propi ed und 2. was willst du bei <200mg Testo merken die Woche? Sinnlos.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG


  • Wieso nehmen sie TP und e2d. Dadurch haben sie einfach mehr Spiegelschwankungen die evlt. zu Problemen frühen können. Intervall auf ed anpassen. Falls sie mit dem höheren Intervall nicht zurecht kommen nutzen sie Testo E, das bitte dann e3d verwenden.

    Evlt. erhöhen sie auch ein wenig auf 35mg ED so kommen sie auf ca. 250mg die Woche (müssen sie natürlich nicht)



    Kraftverbesserung/steigerung treten bei TP schneller ein als bei TE. Wie lange das Dauert kann man nicht auf den Tag sagen, werden schon ein paar Tage sein. Stellen Sie bitte erstmal das Intervall auf ED also jeden Tag um und schauen Sie wie es sich entwickelt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 50 mg jeden 2en Tag entspricht nach Abzug des Esthergewichts in etwa der definierten Tagesdosis. Du dopst in etwa in therapeutischer Menge. Da kannst Du bestimmt keinen nennenswerten muskelaufbauenden Effekt erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    bitte zukünftig alles rund um deine Fragen in diesem Thread hier posten und nicht immer einen neuen aufmachen. Also deine Fragen zur Kur, wie es ist mit einem Baby zu stoffen, ob man mit Propi im Aufbau Fett reduziert bzw. mit Bauch anfangen soll zu Stoffen und deine Fragen jetzt. Wäre alles in einem Thread möglich gewesen. Außerdem veröffentlichst du die Threads immer im falschen Bereich = Sarms.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erhöhe mal auf 50mg ED MINDESTENS.

    Kenne noch dein Profilbild, bist doch gefühlt erst vorgestern aus dem Ei geschlüpft, da sind deine Hormone eh am Höhepunkt deines Lebens.

    Da wirst du generell nicht viel von Testo in deiner Dosierung sehen oder bemerken, gut vielleicht musst du dir in ein paar Tagen dann doch 2x am Tag die Schrumpfraupe langziehen statt 1x. 8-]

    Testo an sich ist ja eh schon Mild, von daher.

    Rechne mal damit das du so in 1-2 Wochen vielleicht was an deiner Libido merkst, das ist immer das erste auf Testo.

  • Werbung