Privatrezept vom Arzt bekommen.

  • Werbung
  • Dann wäre doch der Beruf als Altenpfleger ideal für einen Bodybuilder. An Testo kommen die doch bestimmt auch dran. 10 alte Opas auf TRT reichen doch locker aus. Dafür gibt es für die Bewohner als Ersatz lustigen Bastelspass und leckeren Kuchen.

    Im Altenheim wirst keinen oder selten jemandem auf TRT finden.
    Da wirst eher Sachen wie Benzos und Fenthanyl finden.
    Da wird außerdem alles akribisch dokumentiert und abgezählt. Da fällt schon eine einzige fehlende Pille auf.

    In manchen Heimen wird die Medikamentation fertig abgepackt in Tütchen von der Apotheke geliefert. Dann ist das Heim aus der Verantwortung raus, wenn da mal was schief geht.

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat den Titel des Themas von „Privatrezept vom Artzt bekommen.“ zu „Privatrezept vom Arzt bekommen.“ geändert.
  • Achse plätten, trt verschreiben lassen, testo ein halbes Jahr sammeln und restliches Jahr 250mg e7d fahren könnte man machen.

    könnte man probieren, wird aber nicht funktionieren, so schnell verschreibt dir kein Arzt eine trt;)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • könnte man probieren, wird aber nicht funktionieren, so schnell verschreibt dir kein Arzt eine trt;)

    sehe ich auch so, erstmal Termine bekommen. Da sprechen wir ja nicht von Wochen, sondern Monaten. Dann gibts erstmal das Testogel. Wieder Monate try & error.

    Das Jahr ist dann um, und vielleicht gibts dann mal die Nadel, alle 3-4 Wochen. Weiter mit try & error.


    Und ob sie Dir das Rezept aushändigen damit du es selbst verabreichen kannst, steht auf einem anderen Blatt.

  • Werbung
  • Bei mir war das Gar kein Problem. 3 Werte unter der Norm und der Endokrinologe hat mich gefragt ob ich Gel, Nebido oder Enantat haben will. Hab dann natürlich Enantat genommen. Leider will er nicht niedriger gehen als 250mg e14d.

  • Bei mir war das Gar kein Problem. 3 Werte unter der Norm und der Endokrinologe hat mich gefragt ob ich Gel, Nebido oder Enantat haben will. Hab dann natürlich Enantat genommen. Leider will er nicht niedriger gehen als 250mg e14d.

    Bekommst du das Rezept und injizierst selbst ? Oder wie läuft das?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr müsst doch nur mit eine zusammen kommen (Beziehung) die in einer Apo arbeitet :D dann eine Zeit lang ordentlich Pimpern und dann schwupp die wup habt ihr eine sichere Quelle !!! Testos stehen nicht auf der Gelben Liste ! Das heißt das wird nicht ganz so kontrolliert wie die Sachen auf der Gelben Liste

  • Ihr müsst doch nur mit eine zusammen kommen (Beziehung) die in einer Apo arbeitet :D dann eine Zeit lang ordentlich Pimpern und dann schwupp die wup habt ihr eine sichere Quelle !!! Testos stehen nicht auf der Gelben Liste ! Das heißt das wird nicht ganz so kontrolliert wie die Sachen auf der Gelben Liste

    ist zwar selten geworden, aber es gibt sie noch. Die ehrlichen Menschen, die nicht über Leichen gehen für ein paar vergängliche Muskeln und Testosteron.

  • Werbung
  • mein arzt verschreibt testo ohne probleme als privatrezept ich hab bei den preisen dankend abgelehnt


    Also so schwer ist es nicht nen Arzt zu finden die müssen sich bei Privatrezepten auch nicht rechtfertigen da sie nicht bei den kk abgerechnet werden

  • Was hat Man(n) oder Frau oder Diverse* (*um nicht diskriminierend Minderheiten gegenüber zu werden), eigentlich davon wenn er,sie,es* (*um nicht diskriminierend zu werden) eine Ampulle aller 14 Tage verschrieben bekommt. Dann auch noch relativ teuer.


    Damit kommt man doch hinten und vorne nicht hin mit der Dosis. Da muss auch bloß wieder über U Lab ergänzt werden. Dann kann man sich die Offenbarung Vor dem Onkel Doktor auch sparen.

  • Werbung
  • Was hat Man(n) oder Frau oder Diverse* (*um nicht diskriminierend Minderheiten gegenüber zu werden), eigentlich davon wenn er,sie,es* (*um nicht diskriminierend zu werden) eine Ampulle aller 14 Tage verschrieben bekommt. Dann auch noch relativ teuer.


    Damit kommt man doch hinten und vorne nicht hin mit der Dosis. Da muss auch bloß wieder über U Lab ergänzt werden. Dann kann man sich die Offenbarung Vor dem Onkel Doktor auch sparen.

    sehe ich genauso ... das ist so als wenn du 100km fahren musst und 2 km nen Porsche fahren darfst und den Rest dann laufen musst

  • Na sinnlos ist es schon 10ml für 140 Tage.


    Ich kenne noch einen persönlich der es nicht geschafft hat an ein Privatrezept zu kommen.


    Hier sind einige Glückspilze, ich gönne es euch.

  • Werbung
  • Na sinnlos ist es schon 10ml für 140 Tage.


    Ich kenne noch einen persönlich der es nicht geschafft hat an ein Privatrezept zu kommen.


    Hier sind einige Glückspilze, ich gönne es euch.

    wobei auch man nicht alles glauben darf, was so manche in der Forenwelt für eine Senf ablassen.

  • Bevor ich meine TRT verschrieben bekommen hatte, wurde erstmal alles geprüft. Termin beim Kardiologen ging fix aber Lungenärzte habe ich bestimmt 4 angerufen und dann immer noch 2 Monate auf eine Termin gewartet.

    Mein Testo hatte ich dann auch zu Hause liegen und musste mit dem Fläschen immer zum Doc. Von selbst spritzen war der Doc auch kein Freund, wegen angeblicher Nebenwirkungen. Vor einer hübschen Sprechstundenhilfe lässt man ja aber gerne mal die Hose runter ;)

  • Werbung
  • Bevor ich meine TRT verschrieben bekommen hatte, wurde erstmal alles geprüft. Termin beim Kardiologen ging fix aber Lungenärzte habe ich bestimmt 4 angerufen und dann immer noch 2 Monate auf eine Termin gewartet.

    Mein Testo hatte ich dann auch zu Hause liegen und musste mit dem Fläschen immer zum Doc. Von selbst spritzen war der Doc auch kein Freund, wegen angeblicher Nebenwirkungen. Vor einer hübschen Sprechstundenhilfe lässt man ja aber gerne mal die Hose runter ;)

    Wenn der Arzt für das Spritzen kein Geld kriegen würde, würde er sagen, dass Du selber spritzen solltest.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn es "nur" die Arzthelferin gemacht hat, kostete der pieks 5€, beim Doc selbst waren es ca. 16 €.

    Und dann kommt die Hin- und Rückfahrt zum Arzt und die dortige Wartezeit hinzu.


    Wenn mit dem Gebrauch des Körpers der Arzthelferin die Wartezeit überbrücken könnte, bis der Arzt dann endlich hat hat, wären 16 EURO durchaus angemessen.


    Ansonsten ist das einfach nur verschwendete Lebenszeit!

  • Und dann kommt die Hin- und Rückfahrt zum Arzt und die dortige Wartezeit hinzu.


    Wenn mit dem Gebrauch des Körpers der Arzthelferin die Wartezeit überbrücken könnte, bis der Arzt dann endlich hat hat, wären 16 EURO durchaus angemessen.


    Ansonsten ist das einfach nur verschwendete Lebenszeit!

    Ich würd mir dann täglich vom doc mein juice verabreichen lassen zumal meine arzthelferin die übelste milf ist?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin jetzt einfach auf 125mg e3,5d gegangen und geh alle 8 bis 10 Wochen hin und hol mir mein Rezept. Rest wird aufgefüllt aus anderen Quellen.

    Wie machst Du das mit einer Apo-Ampulle? Das sind doch 1 ml mit 250 mg Testo E. In zwei Spritzen und eine sofort und die andere 3,5 Tage lagern?