Privatrezept vom Arzt bekommen.

  • Vorab: Sollte diese Frage gegen die Forumregeln verstoßen bitte einfach unkommentiert lassen und löschen.


    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, wie man es hin bekommt, ein Privatrezept für ein Medikament welches man offensichtlich nicht gesundheitlich braucht (Will Insulin aus der Apo) bekommt?

    Kennt ihr Irgendwelche Ärtze, die das mit den Verschreibungen nicht so ernst nehmen oder habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesen ganzen Onlineportalen, wo man online ein Privatrezept von einem Artzt ausgestellt bekommt, womit man in der Online-Apo bestellen kann oder es Ausdruckt und in der normalen Apo hohlt.


    Vielen Dank schon mal

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Glaube das ist eine heisse Nummer für den Arzt oder nicht !? Falls eine Hausdurchsuchung statt finden (sollt) und die würde sie finden und fragen woher ?! Und man sagt ja vom Arzt , dann muss er sich rechtfertigen wieso er einem gesunden Typ das auf Rezept verschreibt also ist der Arzt mehr dran wie man selbst oder nicht :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Glaube das ist eine heisse Nummer für den Arzt oder nicht !? Falls eine Hausdurchsuchung statt finden (sollt) und die würde sie finden und fragen woher ?! Und man sagt ja vom Arzt , dann muss er sich rechtfertigen wieso er einem gesunden Typ das auf Rezept verschreibt also ist der Arzt mehr dran wie man selbst oder nicht :/

    Wenn man ein Rezept hat, muss man doch auch krank sein, oder? Wie soll die Polizei beweisen, das du nicht Diabetiker bist. Die Fragen vielleicht, haben sie ein Rezept dafür. Ja, bitte schön.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • so einfach kann es manchmal sein

    Dann zeig mir mal einen Hausarzt, der dir ohne Erkrankung Insulin verschreibt.

    Mit Blutzucker spielen ist kein Kinderspiel. Schau mal alleine wie Diabetiker die ersten Wochen/Monate eingestellt werden.. aber ja der Bodybuilder, der es gerade so schafft einen Teststreifen in das Blutzuckermessgerät einzuführen und einen Zahlenwert abzulesen, wird es ohne Probleme verschrieben bekommen ;)


    Das ist kein Testosteron, Schlaf oder Schmerzmittel, wo jeder in den Arsch geschoben bekommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann zeig mir mal einen Hausarzt, der dir ohne Erkrankung Insulin verschreibt.

    Mit Blutzucker spielen ist kein Kinderspiel. Schau mal alleine wie Diabetiker die ersten Wochen/Monate eingestellt werden.. aber ja der Bodybuilder, der es gerade so schafft einen Teststreifen in das Blutzuckermessgerät einzuführen und einen Zahlenwert abzulesen, wird es ohne Probleme verschrieben bekommen ;)


    Das ist kein Testosteron, Schlaf oder Schmerzmittel, wo jeder in den Arsch geschoben bekommt.

    Die richtige Antwort ist hier die einfache Antwort. Ärzte fragen. Wenn einer so einen Arzt kennen sollte, wäre er ziemlich dämlich die Kontaktdaten zu sagen. Das Forum könnte überwacht werden. Keiner würde seine Quelle gefährden, Also: Du musst schon selber suchen. Gibt es solche Ärzte? Die Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I würde dies bejahen. Denn die klagen gerade einen Dopingarzt an.

  • Die richtige Antwort ist hier die einfache Antwort. Ärzte fragen. Wenn einer so einen Arzt kennen sollte, wäre er ziemlich dämlich die Kontaktdaten zu sagen. Das Forum könnte überwacht werden. Keiner würde seine Quelle gefährden, Also: Du musst schon selber suchen. Gibt es solche Ärzte? Die Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I würde dies bejahen. Denn die klagen gerade einen Dopingarzt an.

    Ich rede hier von Hausärzten.

    Wir sind keine Spitzensportler die von top Sportärzten unterstützt werden, wie die Elite.


    Wir sind mehr so wie der Junky der von Hausarzt zu Hausarzt schlendert und nach einem der guten Pflaster fragt, weil er so die Rückenschmerzen hat.

  • Werbung
  • Ich rede hier von Hausärzten.

    Wir sind keine Spitzensportler die von top Sportärzten unterstützt werden, wie die Elite.


    Wir sind mehr so wie der Junky der von Hausarzt zu Hausarzt schlendert und nach einem der guten Pflaster fragt, weil er so die Rückenschmerzen hat.

    Das wäre sicherlich die Suche nach einer Stechnadel im Heuhaufen. Deshalb mache ich das auch nicht. Aber klingeln wird bei Dir zuhause auch keiner. Also: Entweder Du begibst Dich auf die Suche nach einem Arzt oder lässt es mit der Suche nach einem Arzt eben bleiben.

  • Werbung
  • Lieber tot als unfassbar fett! Du solltest Politiker werden. Ich würde Dich wählen. Was hälst Du von: "es kann dich bei falscher Benutzung töten oder noch schlimmer: dein Fernseher geht kaputt"

    Insulin und Blutzucker ist zwar ein heikles Thema...

    aber man muss nicht immer alles ernst nehmen und sollte Humor mitbringen.

    Ich denke auch RichtigMieser wird sich beim unterzucker nicht denken: "fuck, wenn ich jetzt die haribos esse, die nicht im plan sind, werd ich fett. dann doch lieber verrecken..." 😂


    Ich betone, dass ich RichtigMieser nicht den gebrauch von Insulin unterstelle... sollte nur ein Beispiel für seine Anspielung auf die Nebenwirkungen sein, die er zum Insulin missbrauch erläutert hat

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Dann zeig mir mal einen Hausarzt, der dir ohne Erkrankung Insulin verschreibt.

    Mit Blutzucker spielen ist kein Kinderspiel. Schau mal alleine wie Diabetiker die ersten Wochen/Monate eingestellt werden.. aber ja der Bodybuilder, der es gerade so schafft einen Teststreifen in das Blutzuckermessgerät einzuführen und einen Zahlenwert abzulesen, wird es ohne Probleme verschrieben bekommen ;)


    Das ist kein Testosteron, Schlaf oder Schmerzmittel, wo jeder in den Arsch geschoben bekommt.

    brauch ich nicht weil ich direkt alles vom Apotheker kriege

  • Werbung
  • Kein vernünftiger Arzt wird dir Insulin zum Missbrauch verschreiben lassen. Das ist auch gut so.

    Hier vielleicht interessiert es ja einige zu diesem Thema:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Off-Label-Use


    ---

    wäre ich Arzt würde ich den Teufel tun jmd. zum Spaß etwas zu verschreiben um meinen Job zu gefährden für den ich jahrelang studiert habe. Ich behaupte es wird schwierig einen "guten" Arzt zu finden egal ob für Insulin, Testo, Tamoxifen bei Gyno oder mega Rückenschmerzen Pflaster :D da kann man lange suchen, wofür gibt es denn das Internet

  • Ich behaupte es wird schwierig einen "guten" Arzt zu finden egal ob für Insulin, Testo, Tamoxifen bei Gyno oder mega Rückenschmerzen Pflaster

    Naja, wenn man unbedingt Testo will, kann man ja als jemand der bereits unterstützt, kalt absetzen und nach einem Monat ist die eigene Achse so im arsch, dass man ja ganz legal und diagnostiziert eine Ersatztherapie verschrieben bekommt.

    Verstehe denn sich nicht, wieso man sowas macht, man bekommt ja eh nur so viel, dass es den Normalwert ersetzt, wenn man das testo missbrauchen will, reicht ja die verschriebene dosis, die für 3 Monate ausgelegt ist, für 2/3 Wochen 8-]

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe diesbezüglich zwar keine Erfahrung, aber gibt ja locker über 5mio Diabetiker in DE, denke dass slin neben blutdrucksenkern, Schmerzmitteln und der Pille am meisten verschrieben wird, sollte eigentlich jeder Hausarzt machen dürfen bei ner korrekten Diagnose...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Altenpfleger verdienen wenig Geld und verbrauchen auf der Arbeit 150Pens am Tag.

    Dann wäre doch der Beruf als Altenpfleger ideal für einen Bodybuilder. An Testo kommen die doch bestimmt auch dran. 10 alte Opas auf TRT reichen doch locker aus. Dafür gibt es für die Bewohner als Ersatz lustigen Bastelspass und leckeren Kuchen.

  • Werbung