Fragen zu Dianabol (Anfänger)

  • Werbung
  • Werbung
  • ob Anfänger oder Erfahrener...anabole Steroide kann man immer nehmen. andere Aussagen sind wissenschaftlicher Unfug!

    Dianabol ist ein Klassiker seit den 1960ern und war/ist Grundbestandteil vieler Kuren von Spitzensportlern.

    hier ein klassiches Schema:

    1. Woche: 15 mg

    2. Woche: 20 mg

    3. Woche: 25 mg

    4. Woche: 30 mg

    5. Woche: 25 mg

    6. Woche: 20 mg

    7. Woche: 15 mg

    bei deiner Größe (und falls du dazu auch noch relativ schwer sein solltest) kann man auch bis 35-40mg gehen.

    Höhere Einnahmen bringen keinen weiteren Vorteil und die Schädlichkeit nimmt überproportional zu!

    Nach den 7 Wochen kann man dann Primobolan einnehmen, was die Muskelqualität steigert und den Körper auf

    einem relativ hohen Niveau hält. Nach etwa 4 Wochen kann man dann noch auf Clenbuterol gehen.

    Dianabol und Anadrol lassen sich auch hervorragend mit injizierbaren Steroiden kombinieren, was in der Regel zu noch mehr

    Masse führt. Allerdings reicht bei deiner ersten Kur Dianabol alleine völlig aus. Gut essen und viel trinken und 5-8kg Zuwachs sind möglich:)

  • Werbung
  • 1. Quark

    2. Warum tust du alte thread's ausgraben ?

    3. Warum kopierst du team andro 2001 ?

  • 1. was ist an 70 jahren doping-erfahrung im sport Quark?

    2. der thread ist offen, also kann man doch schreiben....wir leben in einem freien Land:)

    3. ich habe nichts kopiert...und irgendein team andro 2001 kenne ich nicht.


    kleiner tipp...einfach mal paar bücher über doping im spitzensport und bodybuilding lesen:)

    zudem ist es sehr unfreundlich und kindisch anderen Menschen irgendetwas zu unterstellen:)

  • Werbung
  • hier mal ein kleiner podcast mit Dorian Yates über seine Wettkampfvorbereitung mit Dianabol, Anadrol, Primobolan (Yates: "fantastisches Zeug!"):

    Yates über seine Wettkampfvorbereitung

    einem 6-fachen Mr. Olympia zu unterstellen, er hat keine Ahnung von Doping und redet Quark...finde ich, gelinde gesagt, lächerlich:)

    eine ähnliche Vorbereitung hatte z.b. auch Kevin Levrone. er benutzte immer Kombinationen von Anadrol, Testosteron, Nadrolon (und andere)!

  • hier mal ein kleiner podcast mit Dorian Yates über seine Wettkampfvorbereitung mit Dianabol, Anadrol, Primobolan (Yates: "fantastisches Zeug!"):

    Yates über seine Wettkampfvorbereitung

    Interessiert aber keinen/kaum einen was ein anderer braucht (denn jeder Mensch hat eine andere Toleranz und spricht auch anders auf ASS an) normalerweise fängt kein Mensch mit 15mg Dbol an sind hier nicht bei TA und so gut wie jeder wird von 15mg enttäuscht sein. Besonders da nicht mal genau beschrieben ist wie. Einfach copy-past wie ehemaliger-110 sagte.


    Wenn schon Dbol dann 3x am Tag wegen der HWZ nutzen so, das man einen guten stabilen Spiegel hat. Anfangen 3x10mg und bis 3x20mg je nach Fortschritt steigern. Gibt genug Athleten die auch gern 4x20mg oder mehr nehmen.


    Aber mit 10mg-15mg in der ersten Woche verschwendet er eigentlich nur etwas Zeit. Außer der er ist eine Sie.


    Dann der Satz stimmt auch nicht: Höhere Einnahmen bringen keinen weiteren Vorteil und die Schädlichkeit nimmt überproportional zu. Die Schädlichkeit nimmt zu aber es gibt Leute die merken kaum etwas von 40mg die nehmen 80-100mg und haben damit sehr gute Erfolge. Und das ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

    Des Weiteren kann man gern 6 Wochen on 2 Wochen off so ein Schema fahren und wenn man dazu noch sein Support - Supps nimmt, ist die Leberbelastung auch im Rahmen.


    Usw usw. gibt da viel mehr als ein kopiertes Schema wo wirklich keiner mehr nutzt. Mehr als 40-50 mg bringen kaum etwas, klar :kk:


    Aber wenn Sie der Meinung sind das man mit 10mg oder 15mg als Mann super aufbaut dann ist das so, könne Sie gern so nutzen. Sind ja keine Pflichtvorgaben jeder soll es so machen wie er denkt auch, wenn es wenig Sinn ergibt.


    Mike

  • Werbung
  • Als Frau sind 10mg schon etwas wenig. Ab 20mg spürt man schon etwas. Mir reichen zu Beginn 20mg und dann 30mg am Tag. Gibt aber auch Männer die von 30mg Nasenbluten bekommen als hätten die die regel

    Ok... Stabil

  • sehe einfach mal das video an:)

    lieber ich kopiere erfolgreiche Trainingsschemata, die auf jahrelange Erfahrungen beruhen und zudem wissenschaftlich kontrolliert wurden/werden...

    als dass ich irgendetwas aus dem Internet lese und für "die Wahrheit" betrachte, wobei ich noch nichtmal weiss, wer diesen Unsinn verzapft hat:)


    und klar, jeder kann soviel anabole Steroide sich reinpfeifen wie er mag...gibt ja wohl auch keine Nebenwirkungen ?

    und wenn du behauptest, doppelte Dosis bringt auch doppelte Leistung...sorry...solch einen Unfug habe ich schon lange nicht gehört ?

    natürlich setzt eine Sättigung ein, darum haben ja alle Kuren eine bestimmte Dauer!!!

    aber ok...wenn alle Bodybuilder der letzten 70 Jahre keine Ahnung vom Doping haben, dann wirst du vielleicht rechthaben ?


    kleiner Tipp auch: "Hormonelle Regulation und psychologische Belastung im Leistungssport" von Häcker und De Marees.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Als Frau sind 10mg schon etwas wenig. Ab 20mg spürt man schon etwas. Mir reichen zu Beginn 20mg und dann 30mg am Tag. Gibt aber auch Männer die von 30mg Nasenbluten bekommen als hätten die die regel

    Echt? Mein Nachbar (ein Typ) hat mit 30mg die besten Erfolge gehabt, aber dafür dann 12 Wochen (und da waren auch noch n paar andere Sachen außer Testo drinnen) nach corona wollte er dann bisschen auf die kacke hauen, und dachte sich, wenn 12 Wochen 30mg klar ging, wird 60mg für 6 Wochen in etwa vergleichbar sein...

    Nix passiert außer bisschen Wasser gezogen und konstantes Sodbrennen, war nicht die beste Idee...


    Aber nun zu meiner Frage, hatte diesbezüglich den Gedanken, dass bei Frauen so 20mg die max dosis ist...

    Wollte deshalb man nachfragen, für woe lange du die 30mg nimmst, um ein benefit im Vergleich zu 20mg zu spüren?

    Also machst du das nur die letzte Woche, nachdem du 7 Wochen 20mg genommen hast (so als kirsche auf der sahnetorte) oder kommst du damit auch über längere Zeit klar und machst deutlich mehr progress als mit 20mg


    Danke schon mal für die Antwort


    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Es ist immer so interessant wie jeder Körper anders reagiert. Mein Kumpel hatte eben mit 30mg/Tag richtiges Nasenbluten bekommen und hat es deshalb gelassen.


    Also 8 Wochen habe ich es meistens drin und dann länger Pause, je nachdem wie Form/Training/Ernährung und Wohlbefinden aussieht. Hatte das aller erste mal nur low angefangen wenn ich jetzt anfange fahre ich gleich 30mg. Habe im Moment noch Pause aber denke Anfang September steht es wieder auf dem Plan, schreibe ich dann eh in meinen Log rein.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Dann ist Name bei dir Programm.

    Jedes Argument aber jetzt haarklein dir zu entkräften hab ich keine lust, aber das wird dir jeder sagen können unser Wissensstand ist schon etwas höher.

  • Werbung
  • Obs ein Troll is oder nicht egal. Habe mal meine Mama getrollt. Sie musste in die Apo was holen und meinte sie sollte nach Clenbuterol fragen. Hat mich gefragt was das ist ich so ja gegen Asthma und ich brauche das wegen meinem Heuschnupfen dass ich Luft bekomme. Tappelt die los, keine 10minuten später war sie stinksauer am Telefon xD

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Obs ein Troll is oder nicht egal. Habe mal meine Mama getrollt. Sie musste in die Apo was holen und meinte sie sollte nach Clenbuterol fragen. Hat mich gefragt was das ist ich so ja gegen Asthma und ich brauche das wegen meinem Heuschnupfen dass ich Luft bekomme. Tappelt die los, keine 10minuten später war sie stinksauer am Telefon xD

    ??????, deine arme Mutter . Was meinst wie dumm sie dagestanden ist ??? wo sie gezettelt bekommen hat vom Apotheker was das eig ist bzw ja Asthma aber hartcore halt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung