Wiedereinstieg und Muscle Memory Effekt

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  • Moin,


    Ich hatte dieses Jahr eine halbjährige Trainingspause nach 6 jährigem Training.

    Erst die Rippe gebrochen im Dezember dann kam Corona ..


    bin jetzt nach 3-4 Monaten wieder bei fast altem Leistungsstand . Trainiere 6x PPB Top-back Off Sätze.

    Habe angefangen 1 Monat lang mit Gk Training 3 mal die woche. Wichtig ist es genau dann ein logbuch zu führen, da du durch das muscle mind ziemlich schnell Kraft zulegen wirst. Nach 3 Monaten habe ich wieder mit Supplements angefangen (creatin,vegan protein,citrullin) ernähre mich hauptsächlich pflanzlich, dadurch kam ein weiterer Push.


    Eine Zeitlang habe ich mich beispielsweise bei der Bank jede Woche um 5 Kilo gesteigert. (Angefangen Bankdrücken 4x8 mit 80kg) Nun bin ich zu 90% wieder bei meinem alten Gewicht. 2x8 110kg 2x100kg.

    Ich kann dir Von meiner Erfahrung teilnehmen lassen, hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin Natural am Rande.


    Empfehle dir noch Aufjedenfall mehr Eiweiß zu essen als sonst, da du in der Anfangsphase schneller aufbauen wirst. Fahre mit 2g pro Körpergewicht