Lies die Forumsregeln dann weißt du was du darfst und was nicht.

GW 50156 - Cardarine
-
-
Werbung
-
Was kann ich von Cardarine erwarten?
Hält es mich einigermaßen lean wenn ich clean esse und mich im
leichten Überschuss befinde oder nutzt ihr es nur im Cut?
Was tut es genau?
-
Werbung
-
Was tut es genau?
Soll die Ausdauer fördern, sich positiv auf die Gesundheit auswirken und beim Fettverlust unterstützen.
-
Was tut es genau?
Nein tut es nicht. Konnte ich zumindest nie Feststellen.
Nur im Cut im Blutwerte etwas zu optimieren..
-
Werbung
-
Was tut es genau?
Nein, tut es nicht.
Nimmt man für die Ausdauer primär.
Nebeneffekte sind Minimale bessere Fettverbrennung, ggf. Leicht bessere Blutwerte.
Ich nutze es im Cut und im Aufbau wenn Roids oder Dosierungen drin sind die mich aus der Puste bringen.
-
sich positiv auf die Gesundheit auswirken
Bei der aussage wäre ich vorsichtig 😆 verbessert zwar die blutfett werte aber um welchen preis, die datenlage ist sehr dünn, wurde nie zugelassen und die Forschung eingestellt wegen tumorbildung bei tierstudien (nicht so aussage kräftig) was noch schwerer wiegt und der haupt Grund für die einstellung es gab berichte über Kardiotoxizität (herz kreislauf system), sehr dünne datenlage welche folgen es haben kann weiss keiner und das risiko würde ich maximal in ner wk diät eingehen wenn winni und co ins spiel kommen für die blutfette, längere einnahme über den aufbau auf keinen fall
-
Werbung
-
Bei der aussage wäre ich vorsichtig 😆 verbessert zwar die blutfett werte aber um welchen preis, die datenlage ist sehr dünn, wurde nie zugelassen und die Forschung eingestellt wegen tumorbildung bei tierstudien (nicht so aussage kräftig) was noch schwerer wiegt und der haupt Grund für die einstellung es gab berichte über Kardiotoxizität (herz kreislauf system), sehr dünne datenlage welche folgen es haben kann weiss keiner und das risiko würde ich maximal in ner wk diät eingehen wenn winni und co ins spiel kommen für die blutfette, längere einnahme über den aufbau auf keinen fall
Ja bei Ratten hat es teilweise Krebs erzeugt aber die Dosierungen waren ja abnormal
Ich glaube wenn man sich an die 20 mg am Tag haltet dürfte da nicht all zu viel passieren und es verbessert die lipids also Cholesterol Werte enorm bei mir zumindest
-
Ja bei Ratten hat es teilweise Krebs erzeugt aber die Dosierungen waren ja abnormal
Ich glaube wenn man sich an die 20 mg am Tag haltet dürfte da nicht all zu viel passieren und es verbessert die lipids also Cholesterol Werte enorm bei mir zumindest
Ich hab ja erwähnt das die tier studie nicht soviel aussage kraft hat, die kardiotoxizität macht mir mehr sorgen, man darf nicht vergessen das cadarine erst sehr viel versprechend aussah und sehr viel geld in die forschung gepumpt wurde, grundlos wird diese nicht eingestellt, ich hab da mehr vertrauen in die Forscher als irgendwelche youtuber die es verharmlosen 😆
-
Werbung
-
Ratten Studie… es gibt glaube ich keine Tiere welche mehr Krebs bekommen als Ratten.
Geb mal bei Google ein Rats Testosterone oder jedes beliebige Mittel die Viecher bekommen von allen in Studien Krebs.
Ganz anderer Organismus als der Menschliche das hat gar keine Aussagekraft.
Und Testo hauen wir uns ohne Ende rein alle hier da sagt niemand was bei Cardarine will man es damit bashen ? Da hat jemand wieder die Clownsnase auf heute
Deswegen ist es ja immer so schön und wichtig wenn Leute ihre Erfahrungen austauschen.
So wie du und ich es z.B. tun.
Um rauszufinden gemeinsam was Stoffe wirklich können, das hat Exbb schon immer ausgemacht.
In vielen Punkten sind und waren wir die ersten mit der Anwendung Kombination etc.
-
BEAST_DNA bitte vergleich nicht testosteron was 1000 fach erforscht wurde, wo es zich humanstudien langzeit studien gibt, eine zulassung hat, mit cadarine, ich hab selber geschrieben das die tierstudie wenig aussagekraft hat und bin auf andere punkte hinaus, hauptsache mir immer verharmlosung unterstellen 😁 du kannst ja nehmen was du willst, bei deinen stacks macht das den braten auch nicht fett 😆 man muss aber nicht alles sich schön reden
-
Werbung
-
Das mit den Ratten ist eher zu vernachlässigen da wurden ja dosen angewendet die niemand nimmt.....hatte meine ich auch hier mal ein Post gelesen, da ging es um Anwenderstudie die dann häufiger Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen haben, das halte ich für realistisch....Wobei es ja auch immer um die genetische Disposition geht, nur wer kennt seine....
Ich nutz es für die Ausdauer in max. 6 Wochen Zyklen.....und nehm dann orales BPC vll auch nur wegen des Gewissens
-
GW wirkt erstaunlich gut auf die Cardio Leistung. Ist im Cut eine sehr gutes Tool um noch einiges mehr an Kalorien wegzusteppen. Fand das auch immer sehr motivierend wenn Cardio überhaupt nicht mehr anstrengend ist.
GW gibt's glaub ich auch schon 20 Jahre. Hab auf noch keinen Board was von Herz oder Muskelfasern gelesen.
-
Werbung
-
Ratten Studie… es gibt glaube ich keine Tiere welche mehr Krebs bekommen als Ratten.
Geb mal bei Google ein Rats Testosterone oder jedes beliebige Mittel die Viecher bekommen von allen in Studien Krebs.
Ganz anderer Organismus als der Menschliche das hat gar keine Aussagekraft.
Und Testo hauen wir uns ohne Ende rein alle hier da sagt niemand was bei Cardarine will man es damit bashen ? Da hat jemand wieder die Clownsnase auf heute
Deswegen ist es ja immer so schön und wichtig wenn Leute ihre Erfahrungen austauschen.
So wie du und ich es z.B. tun.
Um rauszufinden gemeinsam was Stoffe wirklich können, das hat Exbb schon immer ausgemacht.
In vielen Punkten sind und waren wir die ersten mit der Anwendung Kombination etc.
Ratten kriegen schon krebs wenn sie nur den Geburtskanal passieren....
Davon ab, Cardarine ist kein Fettverbrenner Wunder, aber es gibt so gut wie nichts was die Ausdauer/Luft haben so gut verbessert. Kannst rennen/radeln wie ein Tier damit. Bis heute haben sich meine Satzpausen dadurch drastisch reduziert
-
Deswegen habe ich auch geschrieben, SOLL sich positiv auf die Gesundheit auswirken und nicht das es so ist
-
Werbung
-
Ich habe einiges an Studien Material ausgewertet über die Jahre. Und es macht den Anschein das der Pharmaindustrie die positiven Wirkungen zu weit gingen.
Die finalen Dosen die den Ratten verabreicht wurden, die stark Krebserregend waren, wären auf den Menschen hochgerechnet im höheren Gramm Bereich gewesen. 40mg/kg für 104 Wochen, bei Ratten war das höchste, was ich gelesen hab. In den menschlichen Studien, hingegen gab es keine Nebenwirkungen, da dort die üblichen Dosen von 20mg/Tag über einige Wochen, nicht überschritten wurden. Die "Rattendosis" wären somit für einen 90kg Athleten 3600mg am Tag über 104 Tage. Na Prost.
Dazu kommt die angesprochene Krebsanfälligkeit von Ratten und Mäusen.
In wie fern man das für sich vergleichen kann, muss jeder selbst entscheiden.
Was absolut zu beachten ist und schon angesprochen wurde, ist das es keine Langzeit Studien am Menschen gibt. Und man somit nicht sicher weiß was am Ende dabei raus kommt.
Ob es das wert ist, für bessere Ausdauer und etwas bessere Blutfettwerte?
Mmn gehört es zusammen mit Tren in die Trickkiste, wenn man es unbedingt braucht.
-
Die "Rattendosis" wären somit für einen 90kg Athleten 3600mg am Tag über 104 Tage. Na Prost.
Dieses "umrechnen" von Ratten oder Mäusen auf Menschen ist der größte Schwachsinn, den man im Zusammenhang mit Cardarin immer wieder lesen muss.
Ich bin sehr sicher, dass die "gefährliche" Dosis bei Menschen schon bei ca. 100mg ed anfängt.
Und das sage ich als jemand, der selbst Cardarin schon öfter genutzt hat - aber nie höher als 20mg ed, und ich bin ansonsten echt kein Kind von Traurigkeit was Dosierungen angeht.
-
Werbung
-
Dieses "umrechnen" von Ratten oder Mäusen auf Menschen ist der größte Schwachsinn, den man im Zusammenhang mit Cardarin immer wieder lesen muss.
Ich bin sehr sicher, dass die "gefährliche" Dosis bei Menschen schon bei ca. 100mg ed anfängt.
Und das sage ich als jemand, der selbst Cardarin schon öfter genutzt hat - aber nie höher als 20mg ed, und ich bin ansonsten echt kein Kind von Traurigkeit was Dosierungen angeht.
Klar.
Das kann man nicht umrechnen.
Menschen sind aber auch nicht so Krebs anfällig.
Dann sag mir mal, wie man denn was vergleichen kann und wozu die Ratten das überhaupt bekommen.
Ich lerne gern dazu.
Danke.
-
Klar.
Das kann man nicht umrechnen.
Menschen sind aber auch nicht so Krebs anfällig. Gefährliche Aussage. In DE erkranken jedes Jahr ca. 450.000 Menschen neu an Krebs. (Quelle: Robert Koch Institut, Jahr 2014)
Dann sag mir mal, wie man denn was vergleichen kann und wozu die Ratten das überhaupt bekommen. Das kann und will ich überhaupt nicht, ich bin doch nicht dein "Lehrer".
Ich lerne gern dazu.
Danke.
-
Werbung
-
Du sagst es, wer nimmt 100 mg am Tag? Bin glaub auch bei 10 oder 15…. 😂
Liebe Grüße
Мишка
-
bumbee die Studie von GSK die zur Einstellung von diesem Medikament geführt hat, dort gab man den ratten 3mg/kg, ne ratte wiegt ausgewachsen max 500g, die höchst dosis war also 1,5mg am tag, und die tumor bildung war nicht durchschnittlich sondern es wuchs wie unkraut, ansonsten gibt es kaum datenlage, kardiotoxizität wurde übrigens beim menschen auch noch nachgewiesen, jeder annährungs versuch von forschern an diesem medikament endete schnell, es gab auch tests von anderen laboren nach der einstellung von gsk die alle damit endeten das man die finger von dem zeug lassen sollte, da gibts einfach nix schön zureden, wie den auch ohne datenlage jede verharmlosung ist nur gossip talk ohne evidenz
-
Werbung
-
[…]
Okay, ich hab also die Wahl zwischen dem empfinden eines Users der, kein Kind von Traurigkeit bei Dosierung ist und nach seinem Gefühl geht, aber es nicht begründen kann und Studien an Ratten und Mäusen.
Ok.
Und sorry, trotz meines guten Gedächtnis war meine Aussage zur Studie, die ich meinte nicht ganz korrekt. Die Dosis wurde innerhalb 104 Tagen gesteigert.
Aber der Grundkurs hier ist ganz richtig und erkennt ich an, wenn man nicht 100% in der Materie ist sollte man die Finger still halten (damit mein ich mich, hab das quasi schon im Halbschlaf geschrieben).
Alles in allem, würde ich es auch niemandem empfehlen.
-
-
Werbung
-
Die FDA sieht für Studien einen Umrechnungsfaktor von 12.3 von Maus zu Mensch und 6.2 von Ratte zu Mensch vor
Das gilt aber primär für die Wirkung und nicht für Toxizität/Cancerinogenität.
Deshalb zu sagen: safe weil die Dosis in der Ratte extrem hoch war ist immer ein Risiko
-
Welches Cardarine kann man aktuell empfehlen?
-
Werbung
-
Also driada und deus kann ich mit dem besten Gewissen empfehlen.
Beides hatte der Nachbar in Gebrauch und fand es 1A
Kann nicht beurteilen wie viel es zur Fettverbrennung beigetragen hat, aber meine Ausdauer war wirklich krass. Selbst bei Beine war ich schwer aus der Puste zu bringen, wenn überhaupt.
Hatte davor mal von den Supplementshops und war von mittelmäßiger Begeisterung. Hab ne leichte Steigerung gemerkt, aber kein Vergleich zu den oben genannten. Aus den Suppshops hatte ich testweise mal das von Brawn (ja weiß Brawn hatte auch oft scheiße dazwischen) und Biogenic. Beim Brawn hatte ich das Gefühl es sei kein GW. Hätte vom Gefühl her Clen oder Ephe sein können