GW 50156 - Cardarine

  • falsches Label drauf . Nur eine Theorie.

    Gibt es ein Oral was Ausdauer steigert, ordentlich pump verursacht (mit starken Adern) und schwitzen steigert?


    hab bisher nur dbol genommen ich glaub nicht, dass es das sein könnte


    edit: wenn meine hoden schrumpfen und sich die akne verschlimmert, ist was im busch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es ein Oral was Ausdauer steigert, ordentlich pump verursacht (mit starken Adern) und schwitzen steigert?


    hab bisher nur dbol genommen ich glaub nicht, dass es das sein könnte


    edit: wenn meine hoden schrumpfen und sich die akne verschlimmert, ist was im busch

    Ja dann nimmt du Steroide und kein GW.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Gibt es ein Oral was Ausdauer steigert, ordentlich pump verursacht (mit starken Adern) und schwitzen steigert?

    hab bisher nur dbol genommen ich glaub nicht, dass es das sein könnte

    Nein gibt es nicht bzw. nicht in so einem Ausmaß und ich hab schon fast oder alle orale durch wo das vielleicht kann/konnte. Ich bin jetzt ca. in der 3 Woche GW501516 Deus und kann aktuell 25-30min mein Cardio ohne Probleme durchziehen. Was kein Oral oder Clen so gut schaffte, ich habe aber auch das verstärkte Schwitzen beim Sport oder körperlicher Arbeit.

    Mache mich jetzt sogar 10min am Steper warm war ich vorher nicht machte.


    Falls Du vorher schon leichte Pickel/Akne hast, kann das sich durch das Schwitzen verschlimmern. Allerdings würde 1-2mg ( falls wirklich noch zum gw etwas drin wäre) das mit Deinen Hoden nach 2 Wochen nicht direkt erklären. Nichts verkleiner das so stark Halo/Methlytren vielleicht aber dadurch hätte man diese Ausdauer nicht.

    Und, wenn Du dobl kennst und selbst weißt es kann das nicht sein?


    Bei mir hat es ca. 5-7 Tage gedauert bis GW seine Wirkung gut zeigte und ich bin jetzt bei 20mg geblieben. Werde wie vorgegeben noch 2-3 Wochen weiter fahren und dann absetzen.


    Auch verpacken geht schlecht alles maschinell und Dbol würde ich nicht einmal merken bei 20 mg 0,0 Ausdauerplus.


    Batch: 63493 nutze ich gerade, welche hast Du?


  • Danke! Ich guck mal weiter. Also Akne hatte ich nie.


    Die Hoden sind ok. Das ist nur ein Gedanke: wenn sie schrumpfen, dann ist es kein GW.


    Ich zieh weiter durch. Mal sehen was draus wird

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist das normal, dass man auf GW so stark schwitzt? Leider nicht nur bei Anstrengung. Und bereits bei 10mg...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ist das normal, dass man auf GW so stark schwitzt? Leider nicht nur bei Anstrengung. Und bereits bei 10mg...

    Normal weiß ich nicht hab/hatte das zu Beginn gehabt das ich stärker geschwitzt habe. Training eh bzw. bei Anstrengung. Cardio läuft super entspannt 25-30min geschafft. In 1 Woche nehme ich es raus und gehe auf Kraft. Schwitzen wurde weniger.

    Werde es aber def. öfter für Cardio/Diät verwenden anders als Clen , das hat allerdings den Vorteil das es Pre funktioniert bei einmaliger Gabe.

  • Werbung
  • Ich schwitze auch echt extrem auf GW.

    Ist echt kein Spaß, sogar im sitzen wenns wirklich warm ist. Man merkt aber eine deutliche Steigerung der Ausdauer.

    Lg

    Hatte ich zu Beginn auch, es ging nach 1 1/2 Wochen besser bzw. starkes Schwitzen bei Cardio + Training und körperlicher Anstrengung . Ausdauer Steigerung war super, nach dem Absetzen konnte ich beim Cardio ein wenig länger durchhalte als zu Beginn.


    Werde es def. wieder einsetzen "wenn ich wieder kann/darf"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat schonmal jemand das GW von BIO Molecule probiert? Gibt es da etwa auch wie bei Testo so pflanzliche sachen weil sau viele Shops das im clearweb einfach verkaufen? Würde mit GW anfangen aber es gibt soviele schlechte Seiten wo alles drinn sein könnte. Was kann man dazu noch nehmen? Also zb welche "echten" SARMS weil Cardarine ist ja eigentlich kein SARMS.

  • Hat schonmal jemand das GW von BIO Molecule probiert? Gibt es da etwa auch wie bei Testo so pflanzliche sachen weil sau viele Shops das im clearweb einfach verkaufen? Würde mit GW anfangen aber es gibt soviele schlechte Seiten wo alles drinn sein könnte. Was kann man dazu noch nehmen? Also zb welche "echten" SARMS weil Cardarine ist ja eigentlich kein SARMS.

    Deus z.b. da gibt es Labtest und auch noch andere Hersteller haben echte einfach ein wenig lesen gibt ein paar Marken wo echte Sarms haben mit Test.

  • Werbung
  • Hatte ich zu Beginn auch, es ging nach 1 1/2 Wochen besser bzw. starkes Schwitzen bei Cardio + Training und körperlicher Anstrengung . Ausdauer Steigerung war super, nach dem Absetzen konnte ich beim Cardio ein wenig länger durchhalte als zu Beginn.


    Werde es def. wieder einsetzen "wenn ich wieder kann/darf"

    Bei mir wurde es zwar leicht besser mit dem schwitzen, aber immer noch extrem mMn. Da reicht ein warmer Tag und nichts tun zum schwitzen.

    VisionAZ wann setzt du es wieder ein? Wie lange machst du on/off?

    Danke


    Lg

  • Werbung
  • Bei mir wurde es zwar leicht besser mit dem schwitzen, aber immer noch extrem mMn. Da reicht ein warmer Tag und nichts tun zum schwitzen.

    VisionAZ wann setzt du es wieder ein? Wie lange machst du on/off?

    Danke


    Lg

    Hatte es paar Wochen drin. Dauerhaft sollte man es eh nicht nutzen. Wann k.a falls es benötigt wird für einen Cut/Diät.

  • Hatte es paar Wochen drin. Dauerhaft sollte man es eh nicht nutzen. Wann k.a falls es benötigt wird für einen Cut/Diät.

    Ja genau. Über die 20mg geh ich sowieso nicht. Möchte es mal probieren da ich seit 4 Monaten strenger Ernährung und Training kein kg abgenommen habe. Liegt aber wahrscheinlich am niedrigen Testo Spiegel. Schonmal von Suaway gehört? Die sollen das beste haben auf Pharma Niveau. Entweder das oder von Deus. Was soll man sagen wenn der Zoll probleme macht?:box: Einfach sagen man wusste nicht das Illegal ist?8-]

  • Werbung
  • Ja genau. Über die 20mg geh ich sowieso nicht. Möchte es mal probieren da ich seit 4 Monaten strenger Ernährung und Training kein kg abgenommen habe. Liegt aber wahrscheinlich am niedrigen Testo Spiegel. Schonmal von Suaway gehört? Die sollen das beste haben auf Pharma Niveau. Entweder das oder von Deus. Was soll man sagen wenn der Zoll probleme macht?:box: Einfach sagen man wusste nicht das Illegal ist?8-]

    Es interessiert den Zoll nicht ob du nicht weißt, ob es illegal oder nicht, ist je nach Menge bekommst du eine Strafe/Brief . Abgesehen davon gibt es das auch relativ schnell einfach zu bestellen ohne sich groß über Zoll Gedankten machen zu müssen.

    Du solltest eh einen Drop nutzen, dann kann dir der Zoll egal sein, im schlimmsten Fall ist die Sendung weg und der Drop.

  • Ja genau. Über die 20mg geh ich sowieso nicht. Möchte es mal probieren da ich seit 4 Monaten strenger Ernährung und Training kein kg abgenommen habe. Liegt aber wahrscheinlich am niedrigen Testo Spiegel. Schonmal von Suaway gehört? Die sollen das beste haben auf Pharma Niveau. Entweder das oder von Deus. Was soll man sagen wenn der Zoll probleme macht?:box: Einfach sagen man wusste nicht das Illegal ist?8-]

    Am besten wo bestellen, wo es zu keinen Zollproblemen kommt...

  • Werbung
  • Es interessiert den Zoll nicht ob du nicht weißt, ob es illegal oder nicht, ist je nach Menge bekommst du eine Strafe/Brief . Abgesehen davon gibt es das auch relativ schnell einfach zu bestellen ohne sich groß über Zoll Gedankten machen zu müssen.

    Du solltest eh einen Drop nutzen, dann kann dir der Zoll egal sein, im schlimmsten Fall ist die Sendung weg und der Drop.

    Sorry da steig ich aus. Bin leider noch kein Profi bei solchen sachen. Was ist ein Drop oder gibt es hier schon einen Threat über das Thema?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung