GW 50156 - Cardarine

  • Werbung
  • Wirkt cardarine genau wie Clen bzgl. der Ausdauer?

    Bei clen bin ich beim ersten mal direkt mit 40mcg eingestiegen und konnte sofort 1h cardio auf dem niveau durchziehen was ich so sonst nur 5min durchgehalten hätte.

    Ne ganz anders. Du bist net gepusht, somdern hast quasi mehr Luft, dir geht die Puste net aus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ne ganz anders. Du bist net gepusht, somdern hast quasi mehr Luft, dir geht die Puste net aus

    Kombination aus beidem muss brutal sein. Hoffentlich nicht brutal fürs Herz.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Kombination aus beidem muss brutal sein. Hoffentlich nicht brutal fürs Herz.

    Cardarine soll sogar gut fürs Herz sein da es die blutfettwerte positiv beeinflussen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Es hat sogar positive Einflüsse auf die Zellproliferation und repariert Herzgewebe.

    Dann wäre eine Kombination mit Clen gar keine so schlechte Idee. Ich werde die ersten 2 Wochen nur mit GW weiter machen dann aus Neugier einmal Clen dazu fügen und schauen wie es sich beim Cardio verhällt oder ob es Synergien gibt bzw. einen Vorteil bringt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann wäre eine Kombination mit Clen gar keine so schlechte Idee. Ich werde die ersten 2 Wochen nur mit GW weiter machen dann aus Neugier einmal Clen dazu fügen und schauen wie es sich beim Cardio verhällt oder ob es Synergien gibt bzw. einen Vorteil bringt.

    Halt uns am Laufenden. Vlt. geht's dir so gut, dass du vom Bodybuilding zum Marathon wechselst -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Halt uns am Laufenden. Vlt. geht's dir so gut, dass du vom Bodybuilding zum Marathon wechselst -guenni-

    wäre schon froh, wenn ich 30min entspannt am Rad hinbekomme. Aufs Laufband darf ich nicht, hört sich als, ob ein Nilpferd trampelt, wenn ich wirklich leicht jogge, zumindest meinte das der Besitzer vom Gym, ich sollte lieber auf dem Sitzfahrrad bleiben 8-]


    2 Tag erst GW 20 mg im System merke ja dann wie es sich verhält die nächsten Tage nur mit dem GW.

  • Werbung
  • wäre schon froh, wenn ich 30min entspannt am Rad hinbekomme. Aufs Laufband darf ich nicht, hört sich als, ob ein Nilpferd trampelt, wenn ich wirklich leicht jogge, zumindest meinte das der Besitzer vom Gym, ich sollte lieber auf dem Sitzfahrrad bleiben 8-]


    2 Tag erst GW 20 mg im System merke ja dann wie es sich verhält die nächsten Tage nur mit dem GW.

    Wie war dein Cardio bisher?

  • Wie war dein Cardio bisher?

    Wie soll mein Cardio sein, ist ja nicht wie Stuhlgang das man eine Farbe oder Konsistenz sagen kann. Oder was meinen Sie?


    Mir fehlt einfach die Lust und Ausdauer bzw. die "Luft" beim Cardio. Deswegen bin ich kein Freund davon aber mache es je nach Aufbau-Diät regelmäßig bzw. 20min mind. 3x die Woche. Will entspannt auf 30min kommen, ohne danach ein Sauerstoffzelt zu brauchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie soll mein Cardio sein, ist ja nicht wie Stuhlgang das man eine Farbe oder Konsistenz sagen kann. Oder was meinen Sie?


    Mir fehlt einfach die Lust und Ausdauer bzw. die "Luft" beim Cardio. Deswegen bin ich kein Freund davon aber mache es je nach Aufbau-Diät regelmäßig bzw. 20min mind. 3x die Woche. Will entspannt auf 30min kommen, ohne danach ein Sauerstoffzelt zu brauchen.

    Ich meine ob das Cardio genauso heftig wie bei Clen beeinflusst wird

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man angeblich so viel schwitzt davon. Ist das nicht mega unangenehm momentan, wenn es eh schon so heiß ist?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wenn man angeblich so viel schwitzt davon. Ist das nicht mega unangenehm momentan, wenn es eh schon so heiß ist?

    Von Cardarine selbst schwitzt man net. Eher weniger da weniger anstrengend.


    Mache tun aber auch gern was anderes rein. Akute Wirkung, aufgedreht sein und schwitzen sprechen eher für ephe etc. Ephe erweitert auch die Bronchien das man besser Luft bekommt.


    Kann man alles aber net mit echtem Cardarine vergleichen. Das zeug ist einzigartig in der Wirkung. Wer einmal echtes hätte weiß was ich meine

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schwitze seit heute mehr. Erst vormittags in der Arbeit, dann ins Gym auch spürbar mehr geschwitzt, Nachmittag etwas im Garten gearbeitet wieder Shirt nass. Cardio ist abends noch geplant, wenn sich von der Leistung bzw. Ausdauer etwas tut, wird das vermutlich vom GW kommen. Gestern waren 5min mehr aber subjektiv nur leichte Verbesserung.


    20mg ED wird beibehalten. Tag 3 1/2 .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin! Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder on auf DEUS Cardarine, fahre 500kcal Defizit.


    Ich nehme an Gewicht zu! Ich ziehe Wasser wie bekloppt, hab nen roten Kopf, hab wesentlich höhere Kraftwerte beim Training und krieg auf einmal Testo-Akne am Rücken.


    Vorallem die Akne macht mir Sorgen.

    Hat hier wer ähnliche effekte?

  • Hab mal über den Tag 3x10mg genommen von SG.

    Ausdauertechnisch ging’s ab. Nach dem Training konnte ich gefühlt das gleiche Training noch mal machen. Cardio war auch nicht anstrengend, schön am schwitzen und nebenbei YouTube geschaut. War schon cool das Zeug.

  • Werbung