GW 50156 - Cardarine

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich auch mal wunder nehmen. Wollte in naher zukunft bei Receptorchem bestellen. Deiner Meinung nach nicht mehr legit?

    Nein. Bekannte bestellen dort nicht mehr. GW war da mehrmals absolut wirkungslos! Und die Wirkung von GW ist definitiv spürbar und nicht nur unterschwellig zu merken usw. Da war null Komma null Wirkung!

  • Werbung
  • Nein. Bekannte bestellen dort nicht mehr. GW war da mehrmals absolut wirkungslos! Und die Wirkung von GW ist definitiv spürbar und nicht nur unterschwellig zu merken usw. Da war null Komma null Wirkung!

    Receptorchem war doch eigentlich immer gut? Wie lang sind deine Erfahrungen her, länger oder aktuelle batches?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist wirklich schaade. Habe gehofft entlich einen Shop gefunden zu haben der Legit ist. Olympus habe ich bis jetzt leider auch nichts gefunden.

    Versuch dort dein Glück. Ich habe nur die aktuellen Erfahrungen wiedergegeben. Kann bei dir ja anders sein, was ich aber nicht glaube. Die Bekannten bestellen dort aber definitiv nicht mehr!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieviel cardarine nehmt ihr so täglich ? Würd sagen eher für den fortgeschrittenen Gebrauch 🙂✌️

    10 bis 20mg liest man so. Ich würds also mit 20mg dosieren. Trainingspartner hats bereits getestet und gemeint 20mg ist super.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wieviel cardarine nehmt ihr so täglich ? Würd sagen eher für den fortgeschrittenen Gebrauch 🙂✌️

    10mg erhöhen bereits die Ausdauer, 20mg erhöhen die Ausdauer und verbessern zusätzlich die Lipolyse und die Blutfettwerte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was sagt ihr zu Cardarine Nebenwirkungen?

    Angeblich gar keine. Ich hatte es einmal genommen vor Jahren. Hatte keine Nebenwirkungen. Kumpel meinte auch, er hätte keine letztens. Freue mich schon auf den nächsten Versuch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • was sagt ihr zu Cardarine Nebenwirkungen?

    Die "NWs" sind teils bessere Blutfettwerte^^


    Allerdings schlimmste mögliche NW für BBler: bei längeren Gebrauch und/oder höherer Dosierung, wandeln sich die weissen Fast Twitch muskelfasern zu rotem Slow Twitch Muskelfasern um. Das ist wohl irreversibel.


    Im Klartext: Aus "Kraftmuskeln" werden "Ausdauermuskeln". ZB in den Waden sind viele Slow Twitch fasern, daher reagieren die auch auf viiiele WDH mit moderstem Gewicht besser als wenige WDH mit hohem Gewicht.


    Für Kraftsportler und BBler nicht gut, da die Fast Twitch fasern meist auch nen dickeren Durchmesser aufbauen, bei nem Jogger oder Radfahrer egal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß man mittlerweile jetzt schon ob Sarms Erbgutschäden verursachen? Habe da mal am Rande was mitbekommen, ob das stimmt oder nicht, ist halt die Frage.


    Wäre schon ziemlich übel.

    Ich glaube das bei vielen Sarms nie genaue Langzeitstudien geben wird und dann auch über die "normale" Dosierung und Jahre geht. Speziell wie sich das wirklich mit Erbgutschäden bein Menschen verhält, ausserdem denke ich das nicht jedes Sarms die gleichen "Schäden" falls sie auftreten verursachen.


    S4 treten relativ schnell NW mit der Sicht auf, das legt sich wieder. Aber hier gibt es stärker Sarms und Schwächere.

  • Wenn man es nicht zu lange nimmt, keine. Ausdauer und Fettverbrennung für 6 Wochen, dann ne Pause, a) um den Muskelfaserswitch zu vermeiden und b) das Krebsrisiko nicht zu erhöhen (deswegen bei 10-20mg bleiben)

    Also eher zum Ende einer diat nehmen?

  • Werbung
  • Werbung