GW 50156 - Cardarine

  • Werbung
  • Werbung
  • komm mal runter bitte man kann doch normal fragen. Ich hab die Suchfunktion jetzt schon für ein paar Sachen probiert und es sagt immer 0 Gefundene.

    Schau mal bitte neben der Suchfunktion auf welchen Punkt diese eingestellt ist.

    Wenn der Punkt auf "Dieses Forum" eingestellt ist, wird dir mit Sicherheit nicht 0 angezeigt.

    Eher findet das Forum viel zu viel als zuwenig.

  • Schau mal bitte neben der Suchfunktion auf welchen Punkt diese eingestellt ist.

    Wenn der Punkt auf "Dieses Forum" eingestellt ist, wird dir mit Sicherheit nicht 0 angezeigt.

    Eher findet das Forum viel zu viel als zuwenig.

    oh okay ja es war auf Artikel gestellt. sorry mein fehler

  • Werbung
  • Werbung
  • Meines war nicht von Deus. Miau

    Wurde auch gut getestet genauso wie das Deus GW501516. Mit dem schwitzen wurde es bei mir besser außer im Training bzw. Cardio und bei Anstrengung. Schau einfach mal wie es sich weiter verhält.

    3 Bein wird dir sicher nicht wachsen auch wenn es weniger LangzeitSt. von "sarms" gibt.


    Kätzchen GW501516


  • Janoshik sucht bei Sarms immer nur nach der Substanz die man ihm vorher nennt. Wenn möglicherweise noch was "anderes" mit drin, wird das in der Analyse nicht dargestellt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte irgendwas mit Akne und Gewichtszunahme...im Kopf. Kann mich auch täuschen.

    Schwitzen vielleicht/bzw das ist schon spürbar , kann schon zu vermehrt kleinen Pickeln führen. Wenn das verstärkt als bei anderen Marken ist, solange die Ausdauer top ist Labtest passt, kein 3 Bein wächst. GW darauf GW drin. Vielleicht im Füllstoff?

  • habe aktuell seid kurzem jeden tag 10mg Gw501516 im einsatz (eigenes Ulab)


    Finde es knallt schon gut rein.


    Ausdauer fettverbrennung mit cardio geht gut weg allgemein hat man etwas mehr energie und spass im training und alltag


    Werde es noch mit 20MG mal 1 woche testen da soll es ja wohl brutal wirken und berichten


    LG

  • Werbung
  • ich muss sagen finde cardarine nicht wirklich gut. nach 6 wochen muss ich sagen bin ich ein enttäuscht von dem sarms.


    aber kann auch an die firma liegen die ich bentuzt habe aber vorweg hiess es sie wären gut

  • Werbung
  • ich muss sagen finde cardarine nicht wirklich gut. nach 6 wochen muss ich sagen bin ich ein enttäuscht von dem sarms.


    aber kann auch an die firma liegen die ich bentuzt habe aber vorweg hiess es sie wären gut

    welchen Hersteller nutzt du denn ? Was hattest du vor der Einnahme für Erwartungen ?


    LG

  • Moin Leute… bezüglich GW wäre es besser liquid zu nutzen. Ist ein Riesen Unterschied zu tabs was den wirkungseintritt angeht. GSXR GW+SR kann ich nur empfehlen.


    Nutze aktuell zum Rippen. GW+SR 20mg am Tag, dazu 40 mg Yohimbin HCL, 40 mg Epistane. Ballert ordentlich 😂✌️

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Moin Leute… bezüglich GW wäre es besser liquid zu nutzen. Ist ein Riesen Unterschied zu tabs was den wirkungseintritt angeht. GSXR GW+SR kann ich nur empfehlen.


    Nutze aktuell zum Rippen. GW+SR 20mg am Tag, dazu 40 mg Yohimbin HCL, 40 mg Epistane. Ballert ordentlich 😂✌️

    Würde jedem raten SR als Pulver zu kaufen und sich das als Injektion aufzubereiten. Ganz andere Liga

  • Würde jedem raten SR als Pulver zu kaufen und sich das als Injektion aufzubereiten. Ganz andere Liga

    die Idee ist gut. Hab ich mir auch schon mal überlegt. Das liquid ist halt wirklich zum kotzen. So wie das noopept damals was ich sublingual genommen hab 😩 nur weiß ich gerade nicht wo ich das her bekomme und der Zoll hatte mich letztes Jahr schon am Kieker wegen peptide. Außerdem wird das subkutan gespritzt oder intramuskulär?

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • die Idee ist gut. Hab ich mir auch schon mal überlegt. Das liquid ist halt wirklich zum kotzen. So wie das noopept damals was ich sublingual genommen hab 😩 nur weiß ich gerade nicht wo ich das her bekomme und der Zoll hatte mich letztes Jahr schon am Kieker wegen peptide. Außerdem wird das subkutan gespritzt oder intramuskulär?

    Die Bioverfügbarkeit ist extrem hoch injeziert und oral fast garnicht verfügbar ähnlich wie lcarnitine. Für den direkten effekt pre cardio oder pre workout i.m. sonst s.c.


    SR ist glaube ich das beste "sarm" ultra krass was das Dinge kann leider gelten die effekte halt nur wenn es injeziert wird, am besten die labs nerven die produzieren ob sie einem dass schicken können als Pulver, ich warte seit ewigkeiten aber das musst erst noch den hype bekommen wie das Carnitin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute… bezüglich GW wäre es besser liquid zu nutzen. Ist ein Riesen Unterschied zu tabs was den wirkungseintritt angeht. GSXR GW+SR kann ich nur empfehlen.


    Nutze aktuell zum Rippen. GW+SR 20mg am Tag, dazu 40 mg Yohimbin HCL, 40 mg Epistane. Ballert ordentlich 😂✌️

    Hast du auch schonmal SR alleine Probiert, und kannst berichten bzgl. der Wirkung ?

  • Werbung
  • Hatte mein GW501516 auch von der Katze und war total überrascht wie stark dieses SARM ist.

    Muss dazu sagen das es meine erste Erfahrung mit SARMs war.

    Habe es zusammen mit 250mg TestoE und 200mg NPP alle 3 Tage genommen. Ergebnis war Überragend.

    Leider habe ich mich darauf irgendwie "unwohl" gefühlt und deshalb die Einnahme beendet.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen!

    Habe gerade eine Woche GW501516 hinter mir und leider musste ich feststellen, dass mein Kauf mit dem Schweizer Wappen drauf leider für's Klo ist.

    Weiß nicht, ob ich hier den Link oder den Namen schreiben darf und ob ich nach Empfehlungen fragen darf. Wenn nicht bitte Beitrag löschen und lass mich dafür entschuldigen.


    Wollte hier auf jedenfalls meine Vorsicht zu dem Erzeuger schreiben.