GW 50156 - Cardarine

  • Ich hab zurzeit das DEUS GW501516 in Gebrauch. Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich benutze 10mg täglich und habe eine sehr stark gesteigerte Ausdauer. Es existiert auch praktisch kein Hungergefühl mehr. Vorgestern hatte ich ein Kaloriendefizit von 1700kcal und gestern von 1400kcal und ich hätte einfach ohne nochmal zu essen schlafen gehen können. Ich fahre zurzeit ein Defizit von 500kcal. Cardio von 3 Stunden am Tag sind auf einmal kein Problem für mich.

    Natürlich hab ich dann noch etwas gegessen.


    Ihr kennt ja sicherlich das Gefühl beim Cardio wenn nach ca 20-30 Minuten die Fettzellen als Energiequelle bezogen werden anstatt der Zuckerspeicher. Man wird kurz träge und dann gehts weiter. Dieser Zustand ist bei mir jetzt schon nach knapp 5 Minuten erreicht. Und dann läuft die Maschine und läuft und läuft.


    Mir ist aufgefallen, dass man jedoch vermehrt Wasser trinken muss. Ich dehydriere sehr viel schneller und früher.


    Ansonsten keine anderen Nebenwirkungen. Und keinerlei anderen Stoffe im Gebrauch; bin zurzeit Natural.


    Ich meld mich, wenn ich verlässliche Gewichtwerte habe.

  • Werbung
  • Werde es einmal testen, ob es besser als Clen + ist, wenn Cardio wirklich so gut läuft. Hatte letztes Mal eher Kraft Sarms am Schirm und wollte hier demnächst starten. 2 schnell ordern und schauen ob Cardio wirklich besser läuft


    Wie lange hat es ca. gedauert bis man eine Verbesserung spürt?

  • Werbung
  • Ich habe bisher auch nur gutes gehört. Leider lässt dbb mittlerweile seit 9 tagen warten, ist das normal so?

    LG

    Wenn Du EU bestellst 5-10 Werktage ( bei BTC Zahlung) Lieferzeit Prime 1-3 steht im Shop. Oder frag nach dem Track dann weißt Du wo es gerade ist, steht alles in Lieferdings.

  • Werbung
  • Werde es einmal testen, ob es besser als Clen + ist, wenn Cardio wirklich so gut läuft. Hatte letztes Mal eher Kraft Sarms am Schirm und wollte hier demnächst starten. 2 schnell ordern und schauen ob Cardio wirklich besser läuft


    Wie lange hat es ca. gedauert bis man eine Verbesserung spürt?

    Am zweiten Tag konnte ich bereits Verbesserungen feststellen.

    Ich bin aber allerdings auch ein "Leichtgewicht" im Vergleich zu Ihnen. Die Dosis ist ja aber noch bis 20mg steigerbar; ich denke das wird auch bei Schwergewichtlern zur erwünschten Wirkung führen.

  • Am zweiten Tag konnte ich bereits Verbesserungen feststellen.

    Ich bin aber allerdings auch ein "Leichtgewicht" im Vergleich zu Ihnen. Die Dosis ist ja aber noch bis 20mg steigerbar; ich denke das wird auch bei Schwergewichtlern zur erwünschten Wirkung führen.

    Werde mit 10 mg starten und wenn nötig auf 20-30 hochgehen. Normal nutze ich Clen oder andere Mittel, fürs Cadio als "booster". Danke für die Information sollte dann in ein paar Tagen spürbar sein.:thumbup:

  • Werbung
  • Also Clen wird nach Cardarine aussterben. Nutzen/NW Verhältnis ist einfach bombe!

    Werd ich ausprobieren, vermute aber das ich Clen nicht komplett herausnehmen z.B. in der Diät und je nach Stack passte es bisher gut. Ich habe es aber auch gelegentlich als "boster" genommen vor dem Cardio um etwas mehr Luft zu haben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessant.

    Von einer appetithemmenden Wirkung habe ich im Zusammenhang mit Cardarine noch nie gelesen.

    Sicher, dass es aufs Produkt zurück zu führen ist und nicht evtl. auf andere Umstände (warmes Wetter z. B.)?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ein guter Kollege hat es auch gerade im Einsatz seiner Diät.

    Sehr starkes schwitzen ist definitiv spürbar und es passiert was in Sachen Fettabbau…

    weniger Appetit leider nicht.


    nehmen tut er 10mg ~ 1std pre workout…


    ist jetzt 1 Woche dabei… ich probiere mal auf dem laufenden zu halten :)

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr interessant.

    Von einer appetithemmenden Wirkung habe ich im Zusammenhang mit Cardarine noch nie gelesen.

    Sicher, dass es aufs Produkt zurück zu führen ist und nicht evtl. auf andere Umstände (warmes Wetter z. B.)?

    Also Appetit ist gegeben. Ich hab schon Lust zu essen. Aber ich hab kein Hungergefühl mehr. Normalerweise wäre ich bei einem Defizit von 1700kcal sehr hungrig und würde definitiv schwächeln. Seit Cardarine ist das einfach weg. Heute zb auch nur 700kcal zum Frühstück gegessen und bis jetzt gar keinen Hunger. Bin aber die ganze Zeit Rad gefahren und geh gleich ins Gym.

    Also ich muss darauf achten, dass ich nicht ausversehen zu sehr im Defizit bin. Das war vorher nie so. Ab 500kcal Defizit merke ich den Hunger.


    Vielleicht liegt es am Wetter, das kann ich nicht sagen. Für mich steht es gefühlt in Verbindung mit GW.

  • Von unterdrückten Hunger hab ich noch nix gemerkt. Ob man das Defizit normal zählen kann (bezogen auf den Hunger) , wenn man 2 Stunden auf dem Crosstrainer hängt...bin ich mir unsicher. Man isst schließlich trotzdem normal, relativ gesehen.


    Definitiv ist dieses Umschalten auf Fettverbrennung nach ein paar Minuten eine sehr schöne Sache. Danach ist Cardio überhaupt nicht mehr anstrengen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Von unterdrückten Hunger hab ich noch nix gemerkt. Ob man das Defizit normal zählen kann (bezogen auf den Hunger) , wenn man 2 Stunden auf dem Crosstrainer hängt...bin ich mir unsicher. Man isst schließlich trotzdem normal, relativ gesehen.


    Definitiv ist dieses Umschalten auf Fettverbrennung nach ein paar Minuten eine sehr schöne Sache. Danach ist Cardio überhaupt nicht mehr anstrengen.

    Also idealerweise einfach immer vorm Training nehmen und man hat direkt den gewünschten Effekt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also idealerweise einfach immer vorm Training nehmen und man hat direkt den gewünschten Effekt?

    Das ist egal. Einmal am Tag reicht. Das modelliert irgend einen Gen Switch. Die Wirkung aufs Cardio ist schon fast unheimlich.... Beim Krafttraining ist der Benifit eher marginal.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Die Unterdrückung vom Hunger ist auch absolut garnicht im Wirkspektrum enthalten, Cardarine ist PPAR Aktivator und hat nicht die geringste Interaktion mit Ghrelin oder Leptin, wenn das auftritt dann ist womöglich etwas anderes drinne. Ich hatte damals Brawn und Olympus Labs selbst bis 30mg ausprobiert und war ziemlich begeistert aber leider durch das potentielle triggern von karzinogenen Gene Expressionen (Ja gibt es bei hgh auch, aber der GW Krebs ist extrem aggressiv und streut wie es nicht ansatzweise mit hgh möglich wäre) und dem womöglich permanenten umpolen der Muskelfasern welche für einen Bodybuilder ein absolutes KO Kriterium sein sollte waren Gründe das nicht weiter zu benutzen.


    Allerdings, ich hatte den einen oder anderen beraten welche aktiv MMA Fighter sind, GW war da dauerhaft im Stack die Resultate konnten sich sehen lassen, damit kann man sehr schnell progress machen und den Monat gesehen das Trainingspensum gut anheben.



    Also Clen wird nach Cardarine aussterben. Nutzen/NW Verhältnis ist einfach bombe!

    Quatsch

  • Werbung
  • triggern von karzinogenen Gene Expressionen (Ja gibt es bei hgh auch, aber der GW Krebs ist extrem aggressiv und streut wie es nicht ansatzweise mit hgh möglich wäre)

    Tierärzte verdienen sich an verkrebsten Ratten eine goldene Nase. Bei denen brauchst du nur das Handy neben den Käfig legen und die bekommen einen Hirntumor. Garantiert!


    Das die Dosis vom GW im Tierversuch zu dem unglaublich hoch war, ist ja bekannt. Das Ergebnis der Studien ist somit kaum übertragbar und eigentlich reine Theorie.


    Bei GH hingegen ist es Fakt. Hier bestellen viele für ein paar Euro China Wachs aber hab von keinem gelesen der vorher das Geld für eine Markertest in die Hand genommen hat.


    Auf der sicheren Seite....man sollte all dies lassen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Update: Ich habe mir spontan die Augen lasern lassen und falle für noch ca 14 Tage vom Leistungssport aus. Daher habe ich mich entschlossen, das Cardarine in der Zeit nicht einzunehmen.


    Meine verlässlichen Gewichtsangaben werden sich also etwas verspäten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht das eigentlich mit der Einnahme bei Frauen aus?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Müsste eine ketogene Diät zusammen mit cardarine nicht synergetisch wirken? Hat da jemand eine Meinung dazu?

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, gerade wenn man sich mit der Wirkungsweise genau befasst, ich hatte da an Yohimbin + Ketogene Diät zusätzlich gedacht.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung