Riinz Stellt sich vor

  • Moin Leute ✌


    Verfolge seit längerem das Forum hier (primär den Roidbereich) und habe mich nun entschlossen, hier auch aktiv mein Unwesen zu treiben...


    Kurz zu mir und meiner Trainingserfahrung:


    Name: Belassen wir es einfach bei "Riinz"


    Alter: 19


    Größe: 185cm


    Gewicht: 104KG (KFA ist aber bei ca. 18% in guter form sind es nur so 90KG ;( )


    Wohnort: NRW


    Trainingserfahrung: 4 Jahre


    Ziele im Sport: richtung Men's Physique Bzw. so ein Körper wie Jeremy Buendia


    Kraftwerte halte ich für überflüssig, weil ich schwach wie ne pussy bin aber ende letzten jahres war es beim BD: 120KG KH: 200KG KB: Ewig nicht gemacht aber würde realistisch so auf 140KG tippen...

    momentan bin ich aber seit Dezember am cruisen und Korona war auch noch dazwischen und will jetzt nicht testen was maximal drinne wäre...



    EHHHHHM ICH MEINE NATÜRLICH MEIN HAMSTER IST AM CRUISEN, ICH BIN NATURAL WIE VOLVIC


    Ich glaube grob wars das jetzt fürs erste, falls fragen aufkommen sollten einfach reinposten :-thumb2-:

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    willkommen. Und bitte das mit dem Hamster direkt wieder sein lassen. Wir sind kein Tierforum. Danke. Ps. Du meinst bestimmt deinen Nachbarn oder Kollegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung