Testosteron Einnahme während ein Baby im Haushalt lebt

• Nein, es geht um Erfahrungen bzgl eines Kindes im Haushalt und ihr habt einen Marathon daraus gemacht wieviele Schellen man ungerechtfertigt bekommen hat als Kind, dafür braucht man einen Realschulabschluss um das zu deuten keine Kinder.

?? ??? und dein Beitrag hat was mit Erfahrung mit Kindern im Haushalt zu tun ? Erstens hast du mit beidem keine Erfahrungen wie es aussieht, aber einfach hier Leute dumm anmachen . Aber hast mich verblüfft dachte nicht das du einen Realschulabschluss hast .

• Werbung
  • Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Eine berechtigte bayrische Watsche hat noch keinem geschadet. Ich rede von EINER kleinen Watsche und nicht von grün und blau prügeln. Bei einem 5 jährigem darfst natürlich nicht so aufziehen wie bei einem 15 jährigem. Ein Klaps reicht teilweise schon.

Als Kind hab ich auch ab und zu mal eine gefangen. Psychische Schäden hab ich bis jetzt keine davon getragen. Hab auch immer gewusst warum ich eine kassiert hab. Gerechtfertigt waren alle.!!!

Wobei ich solche Sachen eher meiner Frau überlasse. In der heutigen Zeit ist sowas als Mann problematisch, wenn’s der richtige sieht oder erfährt. Außerdem würd ich es nicht übers Herz bringen. Bis meine Frau auf 100 ist braucht es sehr viel. Ich glaub daß es 2-3 mal erst soweit war.

Hab die Erfahrungen gemacht, wenn der Nachwuchs austickt einfach nicht mehr beachten und ausspinnen lassen. Schont die Nerven von beiden.

• Werbung
  • Genau! Ich finde auch, dass die bayerische Polizei bei Verstößen gegen die coronabedingte Ausgangssperre ruhig hätte auch einmal eine gescheite Watschen austeilen sollen. Der Bayer hat das eben gern. In den USA findet mit man demgegenüber den Gebrauch von Schusswaffen super. Das sind eben kulturelle Unterschiede, die man als toleranter Mensch respektieren muss.

• Werbung
  • Genau! Ich finde auch, dass die bayerische Polizei bei Verstößen gegen die coronabedingte Ausgangssperre ruhig hätte auch einmal eine gescheite Watschen austeilen sollen. Der Bayer hat das eben gern. In den USA findet mit man demgegenüber den Gebrauch von Schusswaffen super. Das sind eben kulturelle Unterschiede, die man als toleranter Mensch respektieren muss.

da herrscht noch Zucht und Ordnung.

Ich möchte z.b. in Berlin nicht einmal tot überm Gartenzaun hängen.

• Also bei manchen hier im Forum haben die Schellen der Kindheit zumindest geistige Schäden verursacht

Verluste gibt es immer! Meinem sizilianischen Nachbarn wurden die Zähne ausgeschlagen. Er sagte, dass hätte ihm nicht geschadet. Im Gegenteil! Seitdem hatte nie wieder Zahnschmerzen gehabt.

• Werbung
  • Man tut sich selbst einen Gefallen, wenn man sich vom Ballast den einem seine Eltern aufgebürdet haben befreit. Wie schon gesagt wurde, was die Eltern falsch gemacht haben, kann man selbst besser machen. Bei kleinen Kindern hat man manchmal leider keine andere Möglichkeit als sie zu erniedrigen und das ist Machtausübung nun mal. Da ist das mit dem Gesicht in die Ecke stellen, kein Stück besser als ein "Klapps auf den Po".

Ab einem gewissen Reifegrad sollte man das tunlichst unterlassen. Damit macht man mehr kaputt, als das es nützt. Jede Gewalt ist nur ein Zeichen von Schwäche, weil man selbst nicht in der Lage war eine Sinnvolle Lösung zu finden. Bei uns hat sich die "3+1+X" Regel etabliert. Ich sage es 3x freundlich, 1x unfreundlich, dann gibts ne Ansage und wird was schönes vorenthalten. 1undX sind nur gespielt und tangieren mich nicht wirklich. Und in 95% der Fälle bleibt der Ton freundlich.

Mein Vater war mit dem Gürtel auch nicht zimperlich. Als Kriegskind ist er anders aufgewachsen. Und früher haben wir ohne Handy, YouTube und Computer als Kinder halt manchmal nur ein Feuerzeug zum Spielen gehabt :madmax:. Im Vergleich dazu bin ich nur von Engeln umgeben.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Man tut sich selbst einen Gefallen, wenn man sich vom Ballast den einem seine Eltern aufgebürdet haben befreit. Wie schon gesagt wurde, was die Eltern falsch gemacht haben, kann man selbst besser machen. Bei kleinen Kindern hat man manchmal leider keine andere Möglichkeit als sie zu erniedrigen und das ist Machtausübung nun mal. Da ist das mit dem Gesicht in die Ecke stellen, kein Stück besser als ein "Klapps auf den Po".

Ab einem gewissen Reifegrad sollte man das tunlichst unterlassen. Damit macht man mehr kaputt, als das es nützt. Jede Gewalt ist nur ein Zeichen von Schwäche, weil man selbst nicht in der Lage war eine Sinnvolle Lösung zu finden. Bei uns hat sich die "3+1+X" Regel etabliert. Ich sage es 3x freundlich, 1x unfreundlich, dann gibts ne Ansage und wird was schönes vorenthalten. 1undX sind nur gespielt und tangieren mich nicht wirklich. Und in 95% der Fälle bleibt der Ton freundlich.

Mein Vater war mit dem Gürtel auch nicht zimperlich. Als Kriegskind ist er anders aufgewachsen. Und früher haben wir ohne Handy, YouTube und Computer als Kinder halt manchmal nur ein Feuerzeug zum Spielen gehabt :madmax:. Im Vergleich dazu bin ich nur von Engeln umgeben.

Keiner hat das Recht einen anderen zu erniedrigen. Nach oben ducken und nach unten treten, das wird gemacht. Mach es umgekehrt. Tritt nach oben wenn es nötig ist und schütze die, die unter Dir stehen.

• Werbung
  • Ehemaliger-92

Was bedeutet das, wenn dein 3 Jähriger m/w/d das Auto vom Nachbarn zerkratzt. Man soll den Nachbarn treten?

Wenn Dein 3jähriger das Auto des Nachbarn zerkratzt, ist das zunächst ein Versicherungsfall. Schaden regulieren und dann dem Kleinkind versuchen anhand von Beispielen erklären, die es verstehen kann, wieso das nicht o. k. ist. Der Nachbar kann da auch nichts dafür. Der ist übrigens nicht oben, sondern auf der gleichen Ebene. Ich meinte Folgendes: Man sollte sich gegenüber Schwächeren so verhalten, wie mein sich einen Chef wünscht. Die meisten Fehler passieren doch nicht aus Boshaftigkeit. Wenn man da gleich rumschreit und den Schächeren niedermacht, ist das unfair. So will man doch auch nicht behandelt werden. Wenn man sich ständig unfair vom Chef behandelt fühlt und das in sich reinfrisst, kann das dazu führen, dass sich die eigene Frustration zum Beispiel gegen seinem eigenen Kind später richtet. Wehrt euch, wenn ihr euch unfair behandelt fühlt und gebt den Druck und die Frustration nicht gegenüber den eigenen Kindern weiter. Das meinte ich. Ich fand es früher richtig Scheisse, wenn ich Scheisse gebaut hatte, dass man Vater sofort am rumschreien war. Ich dachte mir, wieso hilft der mir denn nicht. Erst das Problem lösen und nicht gleich den eigenen Gefühlen freien Lauf lassen. Wenn meine Tochter Scheisse baut, versuche ich erst das Problem zu lösen. Ich halte nach außen zu meiner Tochter. Wenn der Nachbar meine Tochter im Alter von 3 Jahren in so einem Fall angemeckert hätte, hätte ich meine Tochter damit verteidigt, dass sie eigentlich ein ganz liebes Kind ist, aber Kleinkinder leider auch Quatsch machen. Vermutlich wollte sie einfach nur malen. Das geht natürlich nicht an Autos und das hat der Papa ihr offenbar noch nicht richtig erklärt. Das kommt nie wieder vor und der Schaden wird ersetzt. Das eigene Kind sollte zunächst das Gefühl haben, dass der Papa das Problem löst und sie vor anderen beschützt. Später würde ich mit meiner Tochter unter vier Augen reden. Aber nach außen hält die Familie zusammen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung