Testosteron Einnahme während ein Baby im Haushalt lebt

  • Bin auch seit 4 Monaten on mit 500mg die Woche. Bin teilweise sogar ausgeglichener, weil ich endlich im Training neue Fortschritte mache. Klar hier und da reagiere ich etwas impulsiver, aber im Großen und Ganzen ist alles gut. Der kurze kriegt sowieso keinen Zorn ab ? dafür ist er zu brav. Im September kommt Kind nr2, bleibe dann auch on! Sehe keine Probleme!

  • Werbung
  • Werbung
  • Aggressiv auf ein bisschen Testo? ?


    Ganz am Anfang mal scharf wie ein Seemann nach langer Fahrt. Aber aggro nicht.


    Es gab mal eine Studio, wie zu allem.


    Man ließ Männer Handeln, die Gruppe mit mehr Testo im Blut war großzügiger.

  • Werbung
  • Aggression von Testosteron. In 1000 Jahren wird dieses lächerliche Mythos nicht aussterben

    doch weil das Testosteron der "Männer" heute und in Zukunft durch ihre Ernährung und die Umwelt aussterben wird über die Jahre und damit zusammen der Mythos.


    Es werden doch nur noch Weicheier herangezüchtet die einem nicht mal in die Augen schauen können oder direkte Meinung nicht vertragen und sich für jeden Scheiß entschuldigen, den Frauen alles recht machen wollen und sich selber keine Fehler eingestehen können.


    Etwas aggression ist im richtigen Moment eingesetzt auch gut und ist ja nicht gleich dass man um sich schlägt oder schreit. Man muss sich doch nur selber kontrollieren können, wer das nicht kann der sollte an sich arbeiten und an seinem gekränkten Ego.

  • Werbung
  • Werbung
  • ab und zu Schelle schadet auch nicht

    Gilt das auch für Dich? Ich muss mich ständig zügeln, da ich bisher dachte, dass ein Schwelle keiner bei sich mag. Aber wenn das anders sein sollte, gerne. Vielleicht könnten Leute, die das gut finden, mit einem grossen Button durch die Gegend laufen mit dem Schriftzug "eine Schwelle schadet mir nicht". Für mich wäre das eine grosse Hilfe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gilt das auch für Dich? Ich muss mich ständig zügeln, da ich bisher dachte, dass ein Schwelle keiner bei sich mag. Aber wenn das anders sein sollte, gerne. Vielleicht könnten Leute, die das gut finden, mit einem grossen Button durch die Gegend laufen mit dem Schriftzug "eine Schwelle schadet mir nicht". Für mich wäre das eine grosse Hilfe.

    Kenne da Personen die kassieren gerne Schellen. Wenn du mir eine verpassen möchtest, ok. Geht ja nicht darum Schellen zu mögen. Ich denke auch nicht ernsthaft, dass man Babys schlagen sollte, aber als Kind manchmal eine geknallt bekommen zu haben, hat mir und vielen Anderen nicht geschadet.

  • Kenne da Personen die kassieren gerne Schellen. Wenn du mir eine verpassen möchtest, ok. Geht ja nicht darum Schellen zu mögen. Ich denke auch nicht ernsthaft, dass man Babys schlagen sollte, aber als Kind manchmal eine geknallt bekommen zu haben, hat mir und vielen Anderen nicht geschadet.

    Wenn es einem Kind nicht schadet, schadet es einem Erwachsenen auch nicht. Es ist die Machtausübung des Stärkeren. Manchmal mit guter Absicht, das mag sein. Das macht der Staat mit den Leuten hier übrigens auch. Der Staat will die Stoffer schützen in dem er sie bestraft. Man schützt aber keinen Menschen, indem man ihn bestraft. Man setzt nur seinen Willen gegenüber einem Schwächeren mit Gewalt durch. Und was in einem Menschen innen drin vorgeht, kann man nicht sehen. Nur weil einer keine äußeren Wunden hat, heisst das noch lange nicht, dass das spurlos an dem Geschlagenen vorüber gegangen ist. Die Seele könnte schwer verwundet worden sein.

  • Werbung
  • Wenn es einem Kind nicht schadet, schadet es einem Erwachsenen auch nicht. Es ist die Machtausübung des Stärkeren. Manchmal mit guter Absicht, das mag sein. Das macht der Staat mit den Leuten hier übrigens auch. Der Staat will die Stoffer schützen in dem er sie bestraft. Man schützt aber keinen Menschen, indem man ihn bestraft. Man setzt nur seinen Willen gegenüber einem Schwächeren mit Gewalt durch. Und was in einem Menschen innen drin vorgeht, kann man nicht sehen. Nur weil einer keine äußeren Wunden hat, heisst das noch lange nicht, dass das spurlos an dem Geschlagenen vorüber gegangen ist. Die Seele könnte schwer verwundet worden sein.

    Weiß noch wo man Vater mich das erste mal ins Gesicht geschlagen hat mit voller Wucht. Entrüstet rief ich meiner Mutter zu das er mich ins Gesicht geschlagen hat, worauf meine Mutter mir direkt auch eine ins Gesicht gedonnert hat und grinsend meinte "sehr gut". Grund waren 10Minuten zu spät heim gekommen inklusive dreckige Klamotten, weil ich im Gewitter auf dem Heimweg mit dem Rad einen mittelschweren Unfall hatte.


    War schon ne schöne Kindheit...



    Edit: bei solchen Erinnerungen bin ich froh, das es anscheinend einen Gott gibt und meine beiden Eltern unter elenden Schmerzen an Krebs dahingesiecht sind.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ach du Scheiße ...

  • Werbung
  • Meine Mutter soll von ihrem Vater verprügelt worden sein. Mein Vater hatte Schläge mehrfach angedroht, aber meine Mutter war immer sofort dazwischen gegangen und hatte meinem Vater gesagt, dass sie sofort mit den Kindern weg wäre, wenn er zuschlagen sollte


    Allein die Androhung von Gewalt fand ich als Kind eine Erniedrigung. Hätte er zugeschlagen, würde ich ihn jetzt schlagen, wo er im Rollstuhl sitzt und sich nicht mehr wehren kann. Er hatte aber nie zugeschlagen und sich im letzten Augenblick doch noch unter Kontrolle.


    Meine Mutter hat mir gezeigt, dass man den Teufelskreis der Gewalt durchbrechen kann. Meine Tochter hat die gleichen Rechte wie ich. Letztens hatte meine Tochter mir mein Laptop weggenommen, da ich Blödsinn gemacht hatte (das hatte ich bei ihr auch schon gemacht). Ich hatte ihr gesagt, dass das doch umkehrt sei. Eltern nehmen ihren Kindern den Laptop weg wenn die Quatsch machen.


    Sie sagte: "Gleiche Rechte". War übrigens von meiner Tochter im Spaß gemeint. Ich war zunächst total sprachlos.


    "Gleiche Rechte" bedeutet aber auch, dass sie auch eine Verantwortung hat. Ich versuche meiner Tochter beizubringen, dass Freiheit - und damit das Recht auf Selbstverwirklichung - auch Verantwortung bedeuten. Wenn sie das verinnerlicht und danach handelt, reicht mir das.

  • Wettkampfvorbereitung mit einigen Gramm an diversen Mittelchen und 2 Kleinkindern, geht alles wenn man nur möchte. Kann selbst schon mal impulsiv werden, aber niemals bei meinen Kindern.

  • Werbung
  • ich hatte einen Vater der gern mal zuschlug . Der körperliche Schmerz hat mir nichts ausgemacht aber der seelische Schmerz ( das es dein eigener Vater ist der dir das antut . den du liebst ) hat man noch Sehr lange nach der Zeit mit sich rumgeschleppt !

    Ich würde meinen Tochter nie was antun können mir fällt es schon schwer mit ihr zu schimpfen wenn sie was angestellt hat .Ich regele mit ihr alles auf eine liebevolle Basis. Liebe ist das wichtigste was du deinem Kind geben musst . Und ich bekomme so viel liebe Zurück wie noch nie zuvor von einem Mensch und das macht mich zum glücklichsten Menschen.
    deswegen Kinder sind das wichtigste was wir haben .


    Lg

  • Warum battlet ihr jetzt darum wer die schwerste Kindheit hatte ? Ihr habt die Fehler eurer Erziehungsberechtigten mitbekommen und könnt sie bei euren korrigieren und es besser machen, wenn ihr ungerechtfertigt eine auf die Schnauze bekommen habt ist das eine Sache, aber wenn ein Kind ein Hund mit voller absicht in die Fresse tritt und es nicht bestrafen wollt weil ihr eine schlechte Kindheit hattet dann naja ist das ziemlich bescheuert, heutzutage wenn du einem Kind sagst er kriegt kein neuen Nintendo hat es schon PTSD und müsste lebenslang in die Psychiatrie und landet als junky in der gosse oder in einer autonomen linken Kommune weil er mit seinem BAföG Drogen vom Cnw bestellt die hochgenommen wurden er dann zu einem Afrikaner geht und dann ausgeraubt wird.

  • Werbung
  • Warum battlet ihr jetzt darum wer die schwerste Kindheit hatte ? Ihr habt die Fehler eurer Erziehungsberechtigten mitbekommen und könnt sie bei euren korrigieren und es besser machen, wenn ihr ungerechtfertigt eine auf die Schnauze bekommen habt ist das eine Sache, aber wenn ein Kind ein Hund mit voller absicht in die Fresse tritt und es nicht bestrafen wollt weil ihr eine schlechte Kindheit hattet dann naja ist das ziemlich bescheuert, heutzutage wenn du einem Kind sagst er kriegt kein neuen Nintendo hat es schon PTSD und müsste lebenslang in die Psychiatrie und landet als junky in der gosse oder in einer autonomen linken Kommune weil er mit seinem BAföG Drogen vom Cnw bestellt die hochgenommen wurden er dann zu einem Afrikaner geht und dann ausgeraubt wird.

    Batteln macht Spaß!

  • Warum battlet ihr jetzt darum wer die schwerste Kindheit hatte ? Ihr habt die Fehler eurer Erziehungsberechtigten mitbekommen und könnt sie bei euren korrigieren und es besser machen, wenn ihr ungerechtfertigt eine auf die Schnauze bekommen habt ist das eine Sache, aber wenn ein Kind ein Hund mit voller absicht in die Fresse tritt und es nicht bestrafen wollt weil ihr eine schlechte Kindheit hattet dann naja ist das ziemlich bescheuert, heutzutage wenn du einem Kind sagst er kriegt kein neuen Nintendo hat es schon PTSD und müsste lebenslang in die Psychiatrie und landet als junky in der gosse oder in einer autonomen linken Kommune weil er mit seinem BAföG Drogen vom Cnw bestellt die hochgenommen wurden er dann zu einem Afrikaner geht und dann ausgeraubt wird.

    Wieviel solcher Kinder hast du denn?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haha das kenne ich ;.. meine kleine schreit auch immer als wenn ich sie geschlagen hätte wenn es abends kein Nutella Brot gibt ... hoffe das sie nicht zu den autonomen geht wenn sie groß ist

    Nutella-Brot-Verstösse gehen gar nicht. Das macht die ganze Kindheit kaputt.


    Denke an Das Auge des Vorgesetzen


    Da kannst Du sehen, was Nutella-Entzug im Kindesalter für Schäden anrichten kann.

  • Werbung
  • Warum battlet ihr jetzt darum wer die schwerste Kindheit hatte ? Ihr habt die Fehler eurer Erziehungsberechtigten mitbekommen und könnt sie bei euren korrigieren und es besser machen, wenn ihr ungerechtfertigt eine auf die Schnauze bekommen habt ist das eine Sache, aber wenn ein Kind ein Hund mit voller absicht in die Fresse tritt und es nicht bestrafen wollt weil ihr eine schlechte Kindheit hattet dann naja ist das ziemlich bescheuert, heutzutage wenn du einem Kind sagst er kriegt kein neuen Nintendo hat es schon PTSD und müsste lebenslang in die Psychiatrie und landet als junky in der gosse oder in einer autonomen linken Kommune weil er mit seinem BAföG Drogen vom Cnw bestellt die hochgenommen wurden er dann zu einem Afrikaner geht und dann ausgeraubt wird.

    Battlet? Was für ein Müll ! Hier schreibt jemand seine Erfahrungen usw. aber vllt versteht man das erst selber wenn man ein Kind hat !!!!!

  • Werbung
  • Battlet? Was für ein Müll ! Hier schreibt jemand seine Erfahrungen usw. aber vllt versteht man das erst selber wenn man ein Kind hat !!!!!

    Nein, es geht um Erfahrungen bzgl eines Kindes im Haushalt und ihr habt einen Marathon daraus gemacht wieviele Schellen man ungerechtfertigt bekommen hat als Kind, dafür braucht man einen Realschulabschluss um das zu deuten keine Kinder.