Hahaha die beste Antwort seit langem
Hahahaha um Geld muss ich mich nicht sorgen
Hahaha die beste Antwort seit langem
Hahahaha um Geld muss ich mich nicht sorgen
Jetzt mal doof gefragt. Stoffst du schon oder hast du es vor?
Vllt hast ja glück und jemand der dich kennt erkennt dich auf deinem Bild und verpfeift dich bei den Bullen.
Mir doch pohuj Ware gut versteckt ?
genau wie du sagst , ich informiere mich über Stoffen schon über ein Jahr mache mir Zuviel Gedanken aber manchmal ist besser Zuviel wie zuwenig will auch testo propionat fahren damit falls nötig schnell wieder vom Körper weg ist falls ich kur beenden muss
genau - 4ml propi als frontload, wenn du n paar stunden spaeter nicht die bude zusammengeschrotet hast, test bestanden - weitermachen ?
Also Kollege hat 2 Kinder und keine Probleme mit seiner erweiterten TRT von 250mg/Woche. Finde ihn sogar ausgeglichener und fitter.
Bin auch seit 4 Monaten on mit 500mg die Woche. Bin teilweise sogar ausgeglichener, weil ich endlich im Training neue Fortschritte mache. Klar hier und da reagiere ich etwas impulsiver, aber im Großen und Ganzen ist alles gut. Der kurze kriegt sowieso keinen Zorn ab ? dafür ist er zu brav. Im September kommt Kind nr2, bleibe dann auch on! Sehe keine Probleme!
genau - 4ml propi als frontload, wenn du n paar stunden spaeter nicht die bude zusammengeschrotet hast, test bestanden - weitermachen ?
?
Aggressiv auf ein bisschen Testo? ?
Ganz am Anfang mal scharf wie ein Seemann nach langer Fahrt. Aber aggro nicht.
Es gab mal eine Studio, wie zu allem.
Man ließ Männer Handeln, die Gruppe mit mehr Testo im Blut war großzügiger.
Aggression von Testosteron. In 1000 Jahren wird dieses lächerliche Mythos nicht aussterben
Aggression von Testosteron. In 1000 Jahren wird dieses lächerliche Mythos nicht aussterben
doch weil das Testosteron der "Männer" heute und in Zukunft durch ihre Ernährung und die Umwelt aussterben wird über die Jahre und damit zusammen der Mythos.
Es werden doch nur noch Weicheier herangezüchtet die einem nicht mal in die Augen schauen können oder direkte Meinung nicht vertragen und sich für jeden Scheiß entschuldigen, den Frauen alles recht machen wollen und sich selber keine Fehler eingestehen können.
Etwas aggression ist im richtigen Moment eingesetzt auch gut und ist ja nicht gleich dass man um sich schlägt oder schreit. Man muss sich doch nur selber kontrollieren können, wer das nicht kann der sollte an sich arbeiten und an seinem gekränkten Ego.