Testosteron Einnahme während ein Baby im Haushalt lebt

  • Servus Leute hat jemand von euch testo only geballert und gleichzeitig ein Kind groß gezogen ?
    Kind kann ab und zu nervend sein ja merke ich bei mir ist aber nur in den ersten Wochen so gewesen ( unerfahrener Papa gewesen , wusste nicht was ich machen sollte als er geweint hat ) jetzt ist er 2 Monate alt und läuft alles prima wenn er weint weiß ich direckt was er braucht oder was los ist .

    In schweren Situationen bleibe ich locker und aufmerksam ohne in panik oder Aggressionen zu geraten.

    Wie ist es mit der gesteigerten Aggressionen während der Einnahme ? Bin von Natur aus eher nur selten aggressiv und weiß es zu kontrollieren

    Hat da jemand Erfahrung ?

  • Werbung
  • Selten aggressiv ist einmal zu viel. Gegenüber seiner Familie sollte man überhaupt nicht aggressiv sein. Kinder, Babys vergessen nichts.

    Du hast Verantwortung gegenüber deiner Familie.

    An meiner Stelle würde ich es wegen der Gesundheit lassen. Aber die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen können. Sind es als Erwachsener Familienvater die paar KG Muskeln wert? Strandfigur bekommt man auch ohne hin.

  • Werbung
  • Man muss halt Prioritäten setzen, Baby muss weg, rechne mal das Geld für die Babynahrung aus dafür kannst du schon 2 vials Tren für bekommen.


    Ne im Ernst jetzt, wenn dein Konsum dir so zudenken gibt solltest du es komplett lassen, normaler Konsum von deiner wellness Dosierung sollten dich 0 negativ beeinflussen im Alltag.

  • Selten aggressiv ist einmal zu viel. Gegenüber seiner Familie sollte man überhaupt nicht aggressiv sein. Kinder, Babys vergessen nichts.

    Du hast Verantwortung gegenüber deiner Familie.

    An meiner Stelle würde ich es wegen der Gesundheit lassen. Aber die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen können. Sind es als Erwachsener Familienvater die paar KG Muskeln wert? Strandfigur bekommt man auch ohne hin.

    sollte ja dazu schreiben gegenüber familie bin ich 0 aggressiv aber zum Beispiel in der Arbeit ab und zu mal wenn der ganze Laden am explodieren ist wird mal schon bissl wütend

  • Werbung
  • sollte ja dazu schreiben gegenüber familie bin ich 0 aggressiv aber zum Beispiel in der Arbeit ab und zu mal wenn der ganze Laden am explodieren ist wird mal schon bissl wütend

    Wenn du deinen Job verlierst, wie willst du deine Frau und dein Kind sowie alles drum herum finanzieren ? Leben und Familie kommt an erster Stelle, da verzichte ich lieber 3x auf den Konsum von AAS und ziehe mein erzeugtes Leben groß und sehe wie es wächst und blüht.


    Wenn du jetzt schon Sorgen hast, dann solltest du es meiner Meinung nach komplett sein lassen. Klingt für mich so, dass der Job deine alleinige Einnahmequelle ist. Trainiere normal und steck dein Geld in die Entwicklung deines Kindes. Investiere lieber in deine Familie um denen später oder auch schon jetzt ein wundervolles Leben zu ermöglichen.


    Meine Meinung. Kann jeder handhaben wie er möchte.

  • Werbung
  • Ein sonst ruhiger Mensch wird von bisl Testo nicht zum Mörder. Es liegt am Mensch, nicht am stoff.


    Bei Tren ok, das kann einen Charakter negativ beeinflussen, aber auch nur wenn man schon vorher zu Gewalt etc neigt hat



    Ich bin auch Vater, gab nicht mehr Probleme als ohne Stoff.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • wenn du es machst würde ich schauen dass Östrogen im Rahmen bleibt das sorgt ja auch unter Umständen für ordentlich Stimmung in einer Situation...sonst hat das Kind vom Hormonlevel am Ende zwei Mütter. oder Drei. würde da eher drauf schauen, zu viel Östrogen macht einen behindert im Kopf als Mann und ich behaupte daher kommen Wutanfälle eher

  • Werbung
  • wenn du es machst würde ich schauen dass Östrogen im Rahmen bleibt das sorgt ja auch unter Umständen für ordentlich Stimmung in einer Situation...sonst hat das Kind vom Hormonlevel am Ende zwei Mütter. oder Drei. würde da eher drauf schauen, zu viel Östrogen macht einen behindert im Kopf als Mann und ich behaupte daher kommen Wutanfälle eher

    Ich hab bei zu viel Ai mehr Probleme als ohne. MMn macht psychisch zu wenig Östrogen mehr Probleme, beides ist aber schlecht zu viel und zu wenig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn du deinen Job verlierst, wie willst du deine Frau und dein Kind sowie alles drum herum finanzieren ? Leben und Familie kommt an erster Stelle, da verzichte ich lieber 3x auf den Konsum von AAS und ziehe mein erzeugtes Leben groß und sehe wie es wächst und blüht.


    Wenn du jetzt schon Sorgen hast, dann solltest du es meiner Meinung nach komplett sein lassen. Klingt für mich so, dass der Job deine alleinige Einnahmequelle ist. Trainiere normal und steck dein Geld in die Entwicklung deines Kindes. Investiere lieber in deine Familie um denen später oder auch schon jetzt ein wundervolles Leben zu ermöglichen.


    Meine Meinung. Kann jeder handhaben wie er möchte.

    Bin voll und ganz bei dir aber ich glaube da macht sich jemand einfach zu viel Gedanken. Von meinen Trainingskollegen sind auch fast alle auf Testo (350mg) und ab und an mal paar Oxys (Anavar) und die bilden sich sooo viel ein. Alles ungewöhnliche wird aufs Testo geschoben. Dabei macht mein Körper genauso so Faxen als Natty wie bei denen hahaa. Und wer wird auf der Arbeit nicht auch manchmal bisschen wütend. Sofern man natürlich die Kontrolle verliert sollte man sich mal Gedanken machen und eventuell absetzen. Manchmal ist es besser man vergisst einfach das man auf Stoff ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt immer aufs Individuum an - ich bin ohne Stoff eher mal aus der Haut gefahren (was sich bei mir aber nur auf laut fluchen wie verfixxxe Foxxxxschexxxx beschraenkte), seit ich nen „normalen“ Hormonspiegel hab, bin ich sehr ausgeglichen und glücklich - auch mit Para

  • Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das es bei mir Problemlos machbar war. Als kleine Randnotiz in meinem Haushalt sind es insgesamt 5 Kinder. Wie gesagt musst es selbst Mal testen und falls es für dich nicht vereinbar ist gehst du halt Off. Denke aber das sollte eigentlich passen.

  • Werbung
  • Ich hab bei zu viel Ai mehr Probleme als ohne. MMn macht psychisch zu wenig Östrogen mehr Probleme, beides ist aber schlecht zu viel und zu wenig

    die Woche wo man es einschleicht finde ich auch sehr unangenehm, lethargisch, müde, Depressiv und kann nicht schlafen.

    danach wieder alles völlig normal und es geht einem wieder gut.


    ich finde man hat weniger Stimmungsschwankungen mit AI (200ng/l Östrogen gehabt eine Zeit lang, allein als es dann bei 100ng/l habe ich dann gemerkt. jetzt ist es genau im Rahmen und mir gehts top)

    worauf ich hinaus will - man sollte sämtliche Werte im Blick haben, muss ja nicht nur das Testo sein dass man zu : :madmax: wird.

    man pfuscht ja in einem sehr gut abgestimmten System herum.

  • hab hier schon einige von den kleinen Scheissern durch. Wenn die es mal wieder auf die Spitze getrieben haben, mussten sie mit den Konsequenzen leben. Hab immer 3x gesagt: Ey, provozier mich nicht. Dann hab ich deren stinkenden Füße genommen und solange an meinem stacheligen 3Tage Bart gerieben, bis die endlich zur Vernunft gekommen sind. Ganz wichtig ist, sich auf verbal niedriges Niveau zu begeben und etwa so sinnlose Sachen wie zb "Bubu" immer und immer zu wiederholen... das kocht sie weich , verweist diese Subjekte an ihren niedrigen Platz und sorgt für Ruhe.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bin voll und ganz bei dir aber ich glaube da macht sich jemand einfach zu viel Gedanken. Von meinen Trainingskollegen sind auch fast alle auf Testo (350mg) und ab und an mal paar Oxys (Anavar) und die bilden sich sooo viel ein. Alles ungewöhnliche wird aufs Testo geschoben. Dabei macht mein Körper genauso so Faxen als Natty wie bei denen hahaa. Und wer wird auf der Arbeit nicht auch manchmal bisschen wütend. Sofern man natürlich die Kontrolle verliert sollte man sich mal Gedanken machen und eventuell absetzen. Manchmal ist es besser man vergisst einfach das man auf Stoff ist.

    genau wie du sagst , ich informiere mich über Stoffen schon über ein Jahr mache mir Zuviel Gedanken aber manchmal ist besser Zuviel wie zuwenig will auch testo propionat fahren damit falls nötig schnell wieder vom Körper weg ist falls ich kur beenden muss

  • Wenn du deinen Job verlierst, wie willst du deine Frau und dein Kind sowie alles drum herum finanzieren ? Leben und Familie kommt an erster Stelle, da verzichte ich lieber 3x auf den Konsum von AAS und ziehe mein erzeugtes Leben groß und sehe wie es wächst und blüht.


    Wenn du jetzt schon Sorgen hast, dann solltest du es meiner Meinung nach komplett sein lassen. Klingt für mich so, dass der Job deine alleinige Einnahmequelle ist. Trainiere normal und steck dein Geld in die Entwicklung deines Kindes. Investiere lieber in deine Familie um denen später oder auch schon jetzt ein wundervolles Leben zu ermöglichen.


    Meine Meinung. Kann jeder handhaben wie er möchte.

    Bratan allein Arbeitslosengeld hätte ich 1600-1700 Euro + mein Baustellen Gehalt nochmal 500 dazu also passt ?

  • Werbung
  • Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das es bei mir Problemlos machbar war. Als kleine Randnotiz in meinem Haushalt sind es insgesamt 5 Kinder. Wie gesagt musst es selbst Mal testen und falls es für dich nicht vereinbar ist gehst du halt Off. Denke aber das sollte eigentlich passen.

    respeckt ??

    Ich mit einem und gehe um 20 Uhr ins Bett am Wochenende weil ich zu kaputt schon bin ??

  • ich finde wenn sich jemand schon die Gedanken macht wie du ist er auch der Situation gewachsen und verantwortungsbewusst


    Ich bin ein sehr explosiver Mensch aber bei meinen Kindern und Frau eher das gegenteil , dann geh ich lieber einmal mehr in der Woche zum Sparring

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • genau wie du sagst , ich informiere mich über Stoffen schon über ein Jahr mache mir Zuviel Gedanken aber manchmal ist besser Zuviel wie zuwenig will auch testo propionat fahren damit falls nötig schnell wieder vom Körper weg ist falls ich kur beenden muss

    genau - 4ml propi als frontload, wenn du n paar stunden spaeter nicht die bude zusammengeschrotet hast, test bestanden - weitermachen ?

  • Werbung