Mike Tyson vs Holyfield III

  • Widerspricht dem weswegen Tyson angeblich ein Comeback haben wollte. Hatte sich ja einige gemeldet die mit Kampfsport nichts am Hut hatten bzw haben. Diese Gegner hat er sofort ausgeschlossen weil er dem Boxsport was positives zurückgeben wollte und es nicht ins lächerliche ziehen wollte. Mit diesem Regelwerk hat er es aber definitiv zugelassen und steht meiner Ansicht nach nicht zu seinem Wort. Wirklich sehr schade wie er es immer wieder schafft sich selbst Steine in den Weg zu legen.

    Da hast du Recht! Hoffen wir mal das Tysons Faust ein wenig ausrutscht und Jones doch K.O geht :box:

  • Werbung
  • Da hast du Recht! Hoffen wir mal das Tysons Faust ein wenig ausrutscht und Jones doch K.O geht :box:

    Ja das hoffe ich auch aber von beiden Seiten. Wäre ja unfair wenn nur einer der beiden auf KO setzen würde. Verstehe da beide Parteien nicht ganz wie man auf solche Bedingungen eingehen kann. Wenn ich Angst um meine Gesundheit habe sollte ich erst gar nicht in den Ring steigen. Mich würde allerdings brennend interessieren wer die Bedingung da drin haben wollte. Kann ja eigentlich nur auf Jones hinauslaufen. Wenn Tyson schon sagt er will die Regel ignorieren.

  • Werbung
  • ich wette, tyson gibt nach 3 runden auf

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Werbung
  • Tyson hat viel mehr Treffer gelandet.

    Über 60 Treffer!

    War deutlich aktiver, hat den Kampf aus der Mitte geführt.

    Das Urteil ist völlige verasche meiner Meinung nach!

    War er auch aber vielleicht wollten Sie einfach für beide Boxer einen schönen Abschluss finden. Hätte den Sieg auch mit +x Runden Tyson gegeben.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung