Mike Tyson vs Holyfield III

  • Werbung
  • Hier der letzte Kampf von Holyfield. Wie findet ihr den?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tyson Comeback! erstmal wird es Roy Jones jr.




    https://www.sport1.de/kampfspo…egen-roy-jones-jr-geplant

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Habe neulich noch ne Doku gesehen. Roy Jones war super, aber nach 50 Fights hat sein Körper abgeschaltet bei jedem Treffer. So wie Fedor.


    Eine andere Theorie ist, dass Jones schon immer ein Glaskinn hatte.


    Das Gute ist, wir haben die Chance auf einen Knockout.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Hier der letzte Kampf von Jones.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Samstag ist es soweit. Ca. 3 Uhr nachts in DE fängt der Kampf gegen Jones an. Unsere Eltern sind schon nachts für Mohammed Ali aufgestanden damals und ich würde den Kampf auch gucken. Aber verstehe ich das richtig, dass man nur Pay per view kaufen kann, wenn man den Sky Reciever hat?


    https://sport.sky.de/artikel/b…y-jones-jr/12134623/35311

  • Werbung
  • Samstag ist es soweit. Ca. 3 Uhr nachts in DE fängt der Kampf gegen Jones an. Unsere Eltern sind schon nachts für Mohammed Ali aufgestanden damals und ich würde den Kampf auch gucken. Aber verstehe ich das richtig, dass man nur Pay per view kaufen kann, wenn man den Sky Reciever hat?


    https://sport.sky.de/artikel/b…y-jones-jr/12134623/35311

    So weit ich das mit bekommen bietet Sky alleine nur den Kampf zumindest in DE an ,ob du den Kampf auch ohne Receiver gucken kannst geht wohl nicht aber eventuell übers Internet?!?!

    Wenn der Kampf vorbei ist werden eh die einschlägigen Seiten den vollen Kampf zeigen ;)


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum Tyson vs Jones jr.

    Mike ist eher der 1 Punch lights out Fighter aber Jones eher der Techniker war damals Fan von beiden. Zu ihren Prime Zeiten morgens um 5 aufstehen kurz in die Küche zurück vor den TV und Tyson hat schon gewonnen nach 40sek na Super nicht mal die erste Mische weggehauen und der Fight war vorbei...denke nicht das der Kampf lange gehen wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • This is disrespectful to Roy Jones. He took punches well his whole career till he was 35 & suffering weakness & fatigue due to draining his body 30 pounds to go back to light heavyweight. Someone can’t have a “glass jaw” getting hit by middleweights & light heavyweights in their prime lol. He only started getting hurt when he was old.

  • Werbung
  • So weit ich das mit bekommen bietet Sky alleine nur den Kampf zumindest in DE an ,ob du den Kampf auch ohne Receiver gucken kannst geht wohl nicht aber eventuell übers Internet?!?!

    Wenn der Kampf vorbei ist werden eh die einschlägigen Seiten den vollen Kampf zeigen ;)


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum Tyson vs Jones jr.

    Mike ist eher der 1 Punch lights out Fighter aber Jones eher der Techniker war damals Fan von beiden. Zu ihren Prime Zeiten morgens um 5 aufstehen kurz in die Küche zurück vor den TV und Tyson hat schon gewonnen nach 40sek na Super nicht mal die erste Mische weggehauen und der Fight war vorbei...denke nicht das der Kampf lange gehen wird

    Soweit ich das mitbekommen hab dürfen die sich nicht ausknocken. Daher ist Tyson seine Stärke erstmal hinfällig. Muss sagen das mir die Lust auf den Kampf vergangen ist durch diese Info.

  • Werbung
  • Vorher hat er noch groß geredet er will was gutes für den Boxsport machen und nimmt damit nur anständige Gegner an und dann lässt er sich auf sowas ein. Widerspricht meiner Meinung nach total. Damit steht für mich fest dieses Event wird definitiv von mir boykottiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soweit ich das mitbekommen hab dürfen die sich nicht ausknocken. Daher ist Tyson seine Stärke erstmal hinfällig. Muss sagen das mir die Lust auf den Kampf vergangen ist durch diese Info.

    Ja ganz komische Geschichte verstehe ich auch nicht so ganz....

    Schauen wir mal ob Tyson sich daran hält sich nicht an die Vorgaben zu halten. Echt schade somit ist der Kampf erstmal nicht interessant :(

    Wenn Mike ein schlechten Tag hat gibts ne Besinnungschelle und Jones liegt schon beim Leberhaken inner ecke bin gespannt was das wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja es ist ein Show Kampf und die Börse geht an wohltätigezwecke darum wird wohl auch nicht voll durchgezogen eventuell aber kommt dadurch ja ein anderer Fight zustande wer weiß

    Widerspricht dem weswegen Tyson angeblich ein Comeback haben wollte. Hatte sich ja einige gemeldet die mit Kampfsport nichts am Hut hatten bzw haben. Diese Gegner hat er sofort ausgeschlossen weil er dem Boxsport was positives zurückgeben wollte und es nicht ins lächerliche ziehen wollte. Mit diesem Regelwerk hat er es aber definitiv zugelassen und steht meiner Ansicht nach nicht zu seinem Wort. Wirklich sehr schade wie er es immer wieder schafft sich selbst Steine in den Weg zu legen.