Mike Tyson vs Holyfield III

  • Sieger 14

    1. Tyson (14) 100%
    2. Holyfield (0) 0%

    Der Kampf soll in Saudi Arabien stattfinden. Beide werden ordentlich absahnen.

    Mike Tyson bewegt sich in den Trainingsvideos geschmeidig wie mit 20. Holyfield wirkt wie ein Greis.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Christopher Bellore


    Christopher Bellore 1 month ago (edited)
    I'm into this 25 minutes, and I needed to pause to make this comment: TODAY, I just developed an exceptional deep personal respect, and brotherly love for Evander.
    Listening to him speak this way, and express soo much godly, biblical wisdom is truly an extraordinary pleasure.
    Indeed, meekness is the first lesson that I convey to any young fighter.
    Meekness = Power... under control.
    It is the greatest character trait and attribute of Jesus Christ; And Evander seemingly has mastered it.
    1) Honoring his mom, The 5th Commandment, and the first Commandment with "PROMISE;" That you may live long and that it will be well with you in the land. 2)Praying to Jesus with great faith, regardless of the occasional undesirable outcome, yet continuing to do so. 3)1st Timothy chapter 6, "For the love of money is the root of all kinds of evil." ALSO: "Remember to remind those who are wealthy in this world, to share their riches with others who are less fortunate."
    The list goes on. The gratitude in Evanders attitude is responsible for his altitude. He is a joyful brother with a genuinely kind, and loving heart. A Champion both in, and outside of the Boxing Ring.
    Thank you, brother.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ich war echt erstaunt in welch guter Verfassung der Mann in seinem Alter ist. Gönn ihm nochmal richtig Kohle zu scheffeln. Hat er einfach verdient.

    ja, das wünsche ich ihm auch ??

  • Werbung
  • mMn wird Tyson gewinnen, aber wer weiß was eventuell angesprochen wird...würde mich net wundern wenn Hollyfield gewinnt nach Punkten einfach wegen den Quoten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    mMn wird Tyson gewinnen, aber wer weiß was eventuell angesprochen wird...würde mich net wundern wenn Hollyfield gewinnt nach Punkten einfach wegen den Quoten

    Ist das nicht ein Schaukampf und die Erlöse werden gespendet?!

    mMn nicht schlau von Evander, sich gegen Tyson rein zu stellen. Der wird zuhauen wie immer.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • <-oBitte keine kruden Verschwörungstheorien. Die Punkterichter sind ausgebildete Fachleute und werden von seriösen Organisationen überwacht. Wie sollte man einen Kampf fälschen, wenn Millionen von Menschen zu schauen, darunter tausende von Fachleuten? Es wäre unmöglich, eine solche Sache geheim zu halten und würde der Organisation schaden.

    Aluhut ab, Maske auf #stayhome #impfpflicht #billgatesleadership

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was man krass sieht ist wie Holyfield ohne Stoff aussieht, mit seinen dünnen Ärmchen... bei Wladimir Klitschko genauso. Er hat halt damals als er von Cruisergewicht (86 KG) ins Schwergewicht gewechselt ist gesehen, das er mit seiner Kraft nichts reissen wird, dann hat er sich die Muskel aus der Spritze geholt. Ob er ohne Stoff Tyson besiegt hätte.. No way!

  • Werbung
  • Was man krass sieht ist wie Holyfield ohne Stoff aussieht, mit seinen dünnen Ärmchen... bei Wladimir Klitschko genauso. Er hat halt damals als er von Cruisergewicht (86 KG) ins Schwergewicht gewechselt ist gesehen, das er mit seiner Kraft nichts reissen wird, dann hat er sich die Muskel aus der Spritze geholt. Ob er ohne Stoff Tyson besiegt hätte.. No way!

    Ich hoffe du sprichst grade von Tyson Fury gegen Klitschko

  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich in dem Punkt wiederspreche ich dir auch gar nicht. Finde aber wenn man die beiden vergleicht Tyson eher wie früher aussieht. Er hat meiner Meinung nach mehr Grundsubstanz übrig im direkten vergleich zu Holyfield. Das Mike Tyson mit vielen Substanzen seine Probleme hatte ist ja bekannt. Denke da wird das ein oder andere Aufbau-Mittel mit Sicherheit auch getestet worden sein. Finds komisch das er frei über Kokain probleme reden konnte aber um das Thema Steroide immer ein großen Bogen gemacht hat. Trotzdem der Typ ist und bleibt eine Legende! Im Boxsport mein Lieblingskämpfer aller Zeiten.

  • Werbung
  • Natürlich in dem Punkt wiederspreche ich dir auch gar nicht. Finde aber wenn man die beiden vergleicht Tyson eher wie früher aussieht. Er hat meiner Meinung nach mehr Grundsubstanz übrig im direkten vergleich zu Holyfield. Das Mike Tyson mit vielen Substanzen seine Probleme hatte ist ja bekannt. Denke da wird das ein oder andere Aufbau-Mittel mit Sicherheit auch getestet worden sein. Finds komisch das er frei über Kokain probleme reden konnte aber um das Thema Steroide immer ein großen Bogen gemacht hat. Trotzdem der Typ ist und bleibt eine Legende! Im Boxsport mein Lieblingskämpfer aller Zeiten.

    Definitiv !! Da stimme ich dir zu

  • Die Typ ist ebenfalls sehr gerissen. Er spendet sein Geld für wohltätige Zwecke hat er gesagt. Gleichzeitig profitiert seine Ehefrau mit ihrer Firma von diesem Event maßgeblich. Das heißt hintenrum landet das Geld trotzdem bei ihm. Den sollte ich mir als Finanzberater engagieren. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe du sprichst grade von Tyson Fury gegen Klitschko

    Wie geschrieben; Tyson und Holyfield. Warum wird eigentlich Tyson immer mit Steroiden in Verbindung gebracht.. nur weil er fast alle sonstigen Drogen genommen hat? Tyson hat schon immer so ausgesehen.. siehe Videos Tyson als 13-jähriger. Der war damals schon ein Klotz. Aber Holyfield hat gewaltig draufgepackt und bei ihm ist der Doping Gebrauch auch aktenkundig. Hier Holyfield noch als Cruisergewichtler (86 KG) danach sind ihm auch die Haare ausgefallen (warum :P).

  • Werbung