Craziness stellt sich vor

  • Moin, ich bin der Craziness, 23 Jahre alt, aus der Mudderstadt.


    Ich lese hier schon paar Jahre mit, super Seite, viel Theorie und praktische Erfahrungen zum Nachlesen.


    Ich bin seit 8 Jahren am Eisen ohne WK-Ambition. Ich bin seit fast 3 on und möchte zum Herbst Off gehen, die Hpta wieder zum laufen bringen. Dit wollte ich hier dokumentieren, vielleicht ist dit für jemanden später nützlich.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • willkommen und viel Spaß.


    gibts nen grund das du off gehst?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke euch beiden schonmals


    DarkTyr

    Ich gebe es nicht gänzlich auf. Ich gehe anschließend wieder on. Es besteht in Zukunft ein Kinderwunsch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Missbrauch nicht Zeugungsunfähig macht, außer in einigen wenigen Fällen wo schwer zu erörtern ist, was der wirklich Grund ist (Genetische Disposition, andere Medikamente, Degeneration durch heftigen Missbrauch).


    Ich möchte einmal jährlich Off gehen und meine Hpta sich erholen lassen, damit ich später keine starken Probs beim absetzen bekomme bzw. eine gefühlte Ewigkeit benötige bis meine Hpta wieder genügend funktionsfähig aufweist.


    Nach abgeschlossenen Kinderwunsch werde ich wieder Dauer On gehen. Bissel Testosteron, Masteton und Wachs tun hinsichtlich der Degeneration im Zuge des Alterungsprozess sehr gut denke ich -guenni-


    LG

  • Werbung