Boldenon ein AI

  • OK Leute, meine Welt steht gerade auf dem Kopf. Aber in einigen Ami-Foren existiert anscheinend die Meinung, dass Boldenon nicht aromatisiert und sogar als starkes AI verwendet werden kann.

    Dort wird Usern dann sogar der Tip gegeben DBol bereit zu halten falls ihr Östrogenlevel crasht. Ich höre das zum 1. Mal aber lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren. Was Sagt ihr dazu?

    Hier hat sich ein, auf dem Board geschätzter, User die Mühe gemacht, das zusammen zu tragen. Leider auf Englisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schieß mal Bolde only und dann machst du ein BB und checkst E2. Was wirst du feststellen? Östrogen ist da. Und nicht zu wenig. Dieser "Ai Effekt" wird häufig falsch interpretiert.


    Btw Bolde wird von einigen Leuten vermehrt in arabischen Ländern als Basisroid statt Testo genutzt.

  • Soweit ich weiß, crasht Östrogen nicht durch Drosta - also warum sollte es durch Bolde sinken?


    Dass es androgen wirkt und hart macht, kann wohl sein. Wir brauchen ein Versuchstier, welches Bolde only nimmt.

    Also das sind erstmal zwei paar Schuhe, Bolde ist ein anaboles Steroid, Drosta ist ein Androgen. Abgesehen davon hat Drosta ähnliche Eigneschaften wie ein AI, ist aber keines (verhindert genauer gesagt das Wachstum bestimmter Rezeptoren).

  • Werbung
  • Schieß mal Bolde only und dann machst du ein BB und checkst E2. Was wirst du feststellen? Östrogen ist da. Und nicht zu wenig. Dieser "Ai Effekt" wird häufig falsch interpretiert.


    Btw Bolde wird von einigen Leuten vermehrt in arabischen Ländern als Basisroid statt Testo genutzt.

    Im selbigen Forum berufen sich mehrere Leute auf gecrasheten E2-Wert bei der Kombination test + high EQ.

  • Da schreibt auch einer von 1g Test, 1g Tren und 1,2g Bolde.


    Und trotz '1g Tren' crasht sein E2, bestimmt haben die ein neues Glaskugel Analyseverfaheren.


    Fällt mir schwer zu glauben diese thread. Aber es schreiben viele. Vielleicht auch nur ein US Günni?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also das sind erstmal zwei paar Schuhe, Bolde ist ein anaboles Steroid, Drosta ist ein Androgen. Abgesehen davon hat Drosta ähnliche Eigneschaften wie ein AI, ist aber keines (verhindert genauer gesagt das Wachstum bestimmter Rezeptoren).

    Was für ein Quatsch sorry. Sowohl Drostanolon wie auch Boldenon sind Anabole Steroide oder auch Anabol Androgene Steroide. Drostanolon ist auch kein reines Androgen, es hat auch anabole Eigenschaften, wenn auch nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Steroiden. Genauso hat natürlich auch Boldenon Androgene Eigenschaften, die anabole Komponente überwiegt hier aber. Und natürlich aromatisiert Bolde auch. Weiss auch wohl jeder, der es schon einmal in höherer Dosierung genutzt hat

    Bolde ein AI...sorry nur weil so ein Blödsinn in irgendeinem Ami Forum steht, ist das nicht so. Mal vielleicht selber den Kopf einschalten, sich vielleicht mal eingehender mit den entsprechenden Steroiden beschäftigen, dann steht auch die Welt nicht gleich Kopf..

    Loool...sorry musste lachen! ;) :D

    Selbst DHT selber oder Stanolone ist kein AI als quasi reines Androgen. Genauso wenig wie Proviron.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was für ein Quatsch sorry. Sowohl Drostanolon wie auch Boldenon sind Anabole Steroide oder auch Anabol Androgene Steroide. Drostanolon ist auch kein reines Androgen, es hat auch anabole Eigenschaften, wenn auch nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Steroiden. Genauso hat natürlich auch Boldenon Androgene Eigenschaften, die anabole Komponente überwiegt hier aber. Und natürlich aromatisiert Bolde auch. Weiss auch wohl jeder, der es schon einmal in höherer Dosierung genutzt hat

    Bolde ein AI...sorry nur weil so ein Blödsinn in irgendeinem Ami Forum steht, ist das nicht so. Mal vielleicht selber den Kopf einschalten, sich vielleicht mal eingehender mit den entsprechenden Steroiden beschäftigen, dann steht auch die Welt nicht gleich Kopf..

    Loool...sorry musste lachen! ;) :D

    Selbst DHT selber oder Stanolone ist kein AI als quasi reines Androgen. Genauso wenig wie Proviron.


    Drostanolon ist ein DHT, somit ein Androgen. Dann lach mal schön weiter oder lerne richtig zu lesen. Ich habe nicht behauptet Drosta agiert als AI sondern hat ähnliche Eigenschaften, genauergesagt antagoniert Drosta am Rezeptor, der ein Wachstum (Zunahme) der Östrogenrezeptoren auslöst.

  • Drostanolon ist ein DHT, somit ein Androgen. Dann lach mal schön weiter oder lerne richtig zu lesen. Ich habe nicht behauptet Drosta agiert als AI sondern hat ähnliche Eigenschaften, genauergesagt antagoniert Drosta am Rezeptor, der ein Wachstum (Zunahme) der Östrogenrezeptoren auslöst.

    Ja schön und gut.


    In der Praxis drückt es nur Wasser raus was Leute dann als Antiöstrogenen Effekt missverstehen.


    Nimm eine Testo base von 250-500mg und nimm 700-800mg Drosta P pro Woche, wenn du anfällig für Gyno bist wirst du trotzdem eine bekommen, auf den Blutbildern wird auch nichts gehemmt.


    In der Theorie alles machbar aber in der Praxis seit gefühlt 100 Jahren nicht realisierbar, solch ein reden kommt meist von Personen die noch nie soviel Stoff drinne hatten die ein AI nötig hätten, und dann mit Realität konfrontiert werden das 1g Drosta keinen Krümel Arimidex oder Letro ersetzen kann und wenn es dass nichtmal ansatzweise hinkriegt wie diese AI "Prohormone" wie Arimistane oder 6Bromo

    Dann sollte man tunlichst vermeiden so über Steroide zu sprechen und ihnen eine zauberhafte Wirkung weil Antagonist von dies das science kram zuzuschreiben, dass nimmt einen jegliche Glaubwürdigkeit von Menschen die tatsächlich schon etwas Stoff intus haben und sich nicht nur in der Theoretischen Welt bewegen

  • Werbung
  • Drostanolon ist ein DHT, somit ein Androgen. Dann lach mal schön weiter oder lerne richtig zu lesen. Ich habe nicht behauptet Drosta agiert als AI sondern hat ähnliche Eigenschaften, genauergesagt antagoniert Drosta am Rezeptor, der ein Wachstum (Zunahme) der Östrogenrezeptoren auslöst.

    Du verstehst ja anscheinend nicht einmal was ein Steroid ist und welche Eigenschaften sie haben. Drostanolon ist ein DHT Derivat. Winstrol und Oxymetholon ebenfalls. Sind sie deshalb reine Androgene? Nein eben nicht. Sie haben nämlich auch Anabole Eigenschaften. Stell Dir das einmal vor. Genauso wenig -falls Du das immer noch nicht gepeilt hast, ist Boldenon rein Anabol...es hat auch eine Androgene Komponente.

    Was ist denn Boldenon rein von der Struktur her? Nicht methyliertes Methandienon (Dbol).

  • Dann mach das mal fein genauso alles und schau wo Du landest! 👍👌👍😂

    Boldenon ein AI...genau...Boldenon ist ja auch rein anabol wie der andere Gehirnakrobatiker behauptet. 😂😂😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • heisst das dass jeder der bolde nimmt sein östrogen crasht ? 😒 dachte bolde wäre was geiles

    so interpretierst du das video? mg :D


    ab einer Gewissen dominanz von Boldenon ca >50% zum Testo fängt man an sein Östradiol zu crashen was sich auf mehreren Ebenen negativ auf den Körper auswirkt.


    Das ist die allgemeine Aussage die ich entnehme.


    E1/E2 verschiebt sich einfach extrem negativ, da crasht nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die ganze Geschichte beruht wohl auf einem Mißverständnis. Mal genau lesen.

    Ich entnehme dort:


    Kein Metabolit ein AI

    Es gibt ratten studien wo Östradiol auch erhöht war.


    Im Video von More Plates more Dates wird aber auf Blutbilder von zwei Menschlichen Bodybuildern eingegangen wo glaube ich ohne AI E1 stark erhöht aber E2 kaum vorhanden war.


    Das ist ja der kontext.


    Das Boldenon als AI wirkt oder Metaboliten halte ich für quatsch aber was ich mir vorstellen kann ist das es stärker aromatisiert als wir glauben aber halt nur zu E1 und nicht zu E2


    Bei Stacks wo Bolde >50% zum Testo eingesetzt wird verändern sich die E1/E2 Range halt negativ.


    Man bräuchte halt mal Blutbilder von Leuten die Bolde only fahren und deren E1/E2 werte zum Vergleich


    So seine und meine mögliche These, korrigier mich gern. LG

  • Na das sehe ich doch eigentlich alles genauso, ich bin halt der Meinung gewesen Du denkst auch, das Bolde ein AI wäre, noch dazu ein starkes!


    Hier nochmal von Reddit:

    Another story about Boldenone were Exemestane is a metabolite came a thing because someone confused themselves with information about a synthesis of exemestane that can be done using boldenone, that is quicker than other synths. This then got confused into the idea that exemestane must therefore be a metabolite of boldenone, which is not true.

    Also, there are many animal studies involving boldenone, all of them (that look for it) show an elevation of e2, which obviously makes the suggestion that it has an inhibiting property hard to subscribe to without real evidence to support it and there is plenty of evidence to the contrary

  • Werbung