• Hey Jungs :)


    Ich wollte mal wieder was zum thema HCG ausgraben und aktuelle Meinungen einholen, die letzten Threads sind ja schon jahre alt.

    Wie viel HCG würdet ihr nehmen und wann, wenn ihr blast and cruise betreibt?

    Macht das einen Unterschied ob während der Kur, oder im Cruise auf TRT? Und welche Menge, über welchen Zeitraum und wie viele Tage zwischen den Injektionen? :)

    Alles quasi, um während dem blast and cruise die Hoden immer mal wieder etwas auf Spur zu bringen.


    Bin leider etwas raus aus dem Thema und würde mich freuen, wenn es evtl neue Meinungen dazu gibt :)


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich persönlich mach es alle 6 Monate im Cruise oder wenn ich es nach einem "Stärken" Stack für nötig halte. 3x750 i.u die Woche ( bis die 5000 i.u aufgebraucht sind) nutzte ich und komme damit gut klar. Kann aber auch sein das ich 2x5000 i.u nehme.

    HCG ist für so etwas aber auch umstritten ich persönlich fahre damit gut und auch meine Fertilität ist dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden eher im Gegenteil. Hab dies 2x Testen lassen und war immer zeugungsfähig im cruise.


    Gibt darüber aber viel zum Lesen im Netz auch viele med. Unterlagen.

  • Werbung
  • Ich persönlich mach es alle 6 Monate im Cruise oder wenn ich es nach einem "Stärken" Stack für nötig halte. 3x750 i.u die Woche ( bis die 5000 i.u aufgebraucht sind) nutzte ich und komme damit gut klar. Kann aber auch sein das ich 2x5000 i.u nehme.

    HCG ist für so etwas aber auch umstritten ich persönlich fahre damit gut und auch meine Fertilität ist dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden eher im Gegenteil. Hab dies 2x Testen lassen und war immer zeugungsfähig im cruise.


    Gibt darüber aber viel zum Lesen im Netz auch viele med. Unterlagen.

    Also du organisierst normalerweise wirklich nur 5000iu, nimmst das knapp über 2 wochen, bis es weg ist (e3d 750iu) und dann erst wieder 6 monate später? Und woran machst du fest, ob du nochmal 5000 nimmst? :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das habe ich noch nie gehört, woher kommt die Erkenntnis?


    Ist auch quatsch.

    "In previous studies of testicular biopsy tissue from healthy men, intratesticular testosterone (ITT) has been shown to be much higher than serum testosterone (T), suggesting that high ITT is needed relative to serum T for normal spermatogenesis in men. However, the quantitative relationship between ITT and spermatogenesis is not known. To begin to address this issue experimentally, we determined the dose-response relationship between human chorionic gonadotropin (hCG) and ITT to ascertain the minimum dose needed to maintain ITT in the normal range. Twenty-nine men with normal reproductive physiology were randomized to receive 200 mg T enanthate weekly in combination with either saline placebo or 125, 250, or 500 IU hCG every other day for 3 wk. ITT was assessed in testicular fluid obtained by percutaneous fine needle aspiration at baseline and at the end of treatment. Baseline serum T (14.1 nmol/liter) was 1.2% of ITT (1174 nmol/liter). LH and FSH were profoundly suppressed to 5% and 3% of baseline, respectively, and ITT was suppressed by 94% (1234 to 72 nmol/liter) in the T enanthate/placebo group. ITT increased linearly with increasing hCG dose (P < 0.001). Posttreatment ITT was 25% less than baseline in the 125 IU hCG group, 7% less than baseline in the 250 IU hCG group, and 26% greater than baseline in the 500 IU hCG group. These results demonstrate that relatively low dose hCG maintains ITT within the normal range in healthy men with gonadotropin suppression. Extensions of this study will allow determination of the ITT concentration threshold required to maintain spermatogenesis in man."


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15713727/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "In previous studies of testicular biopsy tissue from healthy men, intratesticular testosterone (ITT) has been shown to be much higher than serum testosterone (T), suggesting that high ITT is needed relative to serum T for normal spermatogenesis in men. However, the quantitative relationship between ITT and spermatogenesis is not known. To begin to address this issue experimentally, we determined the dose-response relationship between human chorionic gonadotropin (hCG) and ITT to ascertain the minimum dose needed to maintain ITT in the normal range. Twenty-nine men with normal reproductive physiology were randomized to receive 200 mg T enanthate weekly in combination with either saline placebo or 125, 250, or 500 IU hCG every other day for 3 wk. ITT was assessed in testicular fluid obtained by percutaneous fine needle aspiration at baseline and at the end of treatment. Baseline serum T (14.1 nmol/liter) was 1.2% of ITT (1174 nmol/liter). LH and FSH were profoundly suppressed to 5% and 3% of baseline, respectively, and ITT was suppressed by 94% (1234 to 72 nmol/liter) in the T enanthate/placebo group. ITT increased linearly with increasing hCG dose (P < 0.001). Posttreatment ITT was 25% less than baseline in the 125 IU hCG group, 7% less than baseline in the 250 IU hCG group, and 26% greater than baseline in the 500 IU hCG group. These results demonstrate that relatively low dose hCG maintains ITT within the normal range in healthy men with gonadotropin suppression. Extensions of this study will allow determination of the ITT concentration threshold required to maintain spermatogenesis in man."


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15713727/

    1. Es setzt einen Hypogonadismus voraus, also Männer die eine Funktionsstörung in den Hoden haben, dabei gibt es verschiedene Arten, wenn ein Mann niedriges Testosteronlevel hat ist es nicht immer einhergehenden mit defekter Spermienproduktion, es wird in den USA häufig der Hypogonadismus mit der Fehlfertilät gleichgesetzt, ebenso muss es nicht sein das die Spermienqualität immer schlecht sein muss bei exogenen Testosteron, denn es hat viel mehr Ursachen als nur das Testo.


    Also die Kurzfassung: wenn eure Spermienbildung schlecht ist und diagnostiziert vom Arzt durch ein Wixx-o-Gram, dann könnte es eventuell etwas bringen dass ins Gleichgewicht zu bringen.


    Wenn nichts induziert und belegt ist, besteht die Chance das ihr unfruchtbar werdet, eine Gyno bekommt und tausend anderer ekliger Sachen da HCG ein zweischneidiges Schwert ist, und ich es leid bin idioten jeden scheiß jedes mal so hart runterzubrechen wieso es Unsinn ist jedes behinderte Protokoll nachzuahmen blos weil es "sinnig" klingt, informiert euch mal richtig anstatt veraltete 2005 pubmed Studien ranzuziehen welche nichtmal Ärzte involvieren welche einen richtigen Background in dem Bereich haben und keine ausgeliehenen wissenschaftler sind dessen Budget zu klein ist eine richtige Studie durchzuführen, weil <2 Personen sind keine Studie wo man in die Eier obduziert hat.


    99,9% in diesem Forum werden kein hcg brauchen, macht bitte ein Spermiogramm und dann kann man nachjustieren, die meisten werden es nicht brauchen!


    Ich hab in 10 Jahren NIEEEEEMANDEN gesehen inklusive mir nach Jahren von blast and cruise/weniger stark blasten deren Spermien/reife so verkümmert war dass sie hcg brauchen.

  • Was hälst du von dem Schema von VisionAZ - alle 24 Wochen ca. 2 Wochen HCG mit ins Programm nehmen (am besten natürlich mit Exemestan sofern man es braucht) - einfach damit die Leydig Zellen in den Hoden ab und an mal wieder ein Signal erhalten und stimuliert werden? - oder auch Bullshit da die Leydig Zellen eh nur in einer Art Winterschlaf sind so lange man on ist? Ich habe gelesen das die Leydig Zellen absterben wenn man lange on ist aber auch wiederum gelesen das die Leydig Zellen einfach nur in einer Art Winterschlaf sind. Das Programm mit den 250 I.U. HCG pro Woche auf TRT wird aber tatsächlich aktuell in den USA so geführt. Was natürlich nicht heißen muss das es sinnvoll ist :)

  • Werbung
  • Was hälst du von dem Schema von VisionAZ - alle 24 Wochen ca. 2 Wochen HCG mit ins Programm nehmen (am besten natürlich mit Exemestan sofern man es braucht) - einfach damit die Leydig Zellen in den Hoden ab und an mal wieder ein Signal erhalten und stimuliert werden? - oder auch Bullshit da die Leydig Zellen eh nur in einer Art Winterschlaf sind so lange man on ist? Ich habe gelesen das die Leydig Zellen absterben wenn man lange on ist aber auch wiederum gelesen das die Leydig Zellen einfach nur in einer Art Winterschlaf sind. Das Programm mit den 250 I.U. HCG pro Woche auf TRT wird aber tatsächlich aktuell in den USA so geführt. Was natürlich nicht heißen muss das es sinnvoll ist :)

    In den USA kannst du Insulin rezeptfrei im Walmart kaufen und dort sarms die in EU nichtmal im trial sind auf Rezept bekommen, hab letztens jemanden gehabt der hatte 50mg Oxandrolon Tabletten aus einer Apotheke auf Rezept, dort ist zwar vieles state of the Art im anti aging aber dort geht es auch um jede Menge Geld und wenn sie dir L-Arginin Injektionen anbieten und verschreiben heißt es nicht dass es viel Sinn macht, die Ärzte arbeiten sehr sehr eng mit wellness antiaging Kliniken zusammen und haben viel mehr theoretischen Spielraum, spätestens wenn diverse mitte 20er auf Rezept 50mg Oxandrolon, 4 IU Hgh und rund 500mg an Injectables reingedonnert kriegen Testo,Drosta, deca und es absolut rechtens ist, dann kann man sich herleiten dass die dort soviel wie möglich tun um etwas mehr Geld rauszuholen.


    Zu dem Protokoll von mike


    Mach ein Spermiogramm, wenn es in bedenkliche Werte abdriften sollte kann man was machen, wenn aber sich nichts tut braucht man nichts einwerfen. Wenn kennst du persönlich oder jemanden aus dem Internet oder sonstwem der dadurch unfruchtbar geworden ist? Ich kenne niemanden, welcher Profi BB wurde unfruchtbar? Ich kenne nur welche die gesunde Kinder gezeugt haben. Dafür kenne ich ein zwei spezialisten die in einer Facebook Gruppe aus den USA Nandrolone Only so geil fanden und ein hcg Protokoll durchgenommen haben und deren leydigzellen waren komplett verkrüppelt, eine menge verkrüppelter Schwimmer im Sack und das war selbst nach Stoff absetzen nicht reversibel, er hat ziemlich geheult und ich hab ihn dann gemobbt.

  • In den USA kannst du Insulin rezeptfrei im Walmart kaufen und dort sarms die in EU nichtmal im trial sind auf Rezept bekommen, hab letztens jemanden gehabt der hatte 50mg Oxandrolon Tabletten aus einer Apotheke auf Rezept, dort ist zwar vieles state of the Art im anti aging aber dort geht es auch um jede Menge Geld und wenn sie dir L-Arginin Injektionen anbieten und verschreiben heißt es nicht dass es viel Sinn macht, die Ärzte arbeiten sehr sehr eng mit wellness antiaging Kliniken zusammen und haben viel mehr theoretischen Spielraum, spätestens wenn diverse mitte 20er auf Rezept 50mg Oxandrolon, 4 IU Hgh und rund 500mg an Injectables reingedonnert kriegen Testo,Drosta, deca und es absolut rechtens ist, dann kann man sich herleiten dass die dort soviel wie möglich tun um etwas mehr Geld rauszuholen.


    Zu dem Protokoll von mike


    Mach ein Spermiogramm, wenn es in bedenkliche Werte abdriften sollte kann man was machen, wenn aber sich nichts tut braucht man nichts einwerfen. Wenn kennst du persönlich oder jemanden aus dem Internet oder sonstwem der dadurch unfruchtbar geworden ist? Ich kenne niemanden, welcher Profi BB wurde unfruchtbar? Ich kenne nur welche die gesunde Kinder gezeugt haben. Dafür kenne ich ein zwei spezialisten die in einer Facebook Gruppe aus den USA Nandrolone Only so geil fanden und ein hcg Protokoll durchgenommen haben und deren leydigzellen waren komplett verkrüppelt, eine menge verkrüppelter Schwimmer im Sack und das war selbst nach Stoff absetzen nicht reversibel, er hat ziemlich geheult und ich hab ihn dann gemobbt.

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort

  • Werbung
  • In den USA kannst du Insulin rezeptfrei im Walmart kaufen und dort sarms die in EU nichtmal im trial sind auf Rezept bekommen, hab letztens jemanden gehabt der hatte 50mg Oxandrolon Tabletten aus einer Apotheke auf Rezept, dort ist zwar vieles state of the Art im anti aging aber dort geht es auch um jede Menge Geld und wenn sie dir L-Arginin Injektionen anbieten und verschreiben heißt es nicht dass es viel Sinn macht, die Ärzte arbeiten sehr sehr eng mit wellness antiaging Kliniken zusammen und haben viel mehr theoretischen Spielraum, spätestens wenn diverse mitte 20er auf Rezept 50mg Oxandrolon, 4 IU Hgh und rund 500mg an Injectables reingedonnert kriegen Testo,Drosta, deca und es absolut rechtens ist, dann kann man sich herleiten dass die dort soviel wie möglich tun um etwas mehr Geld rauszuholen.


    Zu dem Protokoll von mike


    Mach ein Spermiogramm, wenn es in bedenkliche Werte abdriften sollte kann man was machen, wenn aber sich nichts tut braucht man nichts einwerfen. Wenn kennst du persönlich oder jemanden aus dem Internet oder sonstwem der dadurch unfruchtbar geworden ist? Ich kenne niemanden, welcher Profi BB wurde unfruchtbar? Ich kenne nur welche die gesunde Kinder gezeugt haben. Dafür kenne ich ein zwei spezialisten die in einer Facebook Gruppe aus den USA Nandrolone Only so geil fanden und ein hcg Protokoll durchgenommen haben und deren leydigzellen waren komplett verkrüppelt, eine menge verkrüppelter Schwimmer im Sack und das war selbst nach Stoff absetzen nicht reversibel, er hat ziemlich geheult und ich hab ihn dann gemobbt.

    Welches Nandro only und HCG Protokoll wurde denn da gemacht und wie waren dei HCG Dosierungen, nach denen die Leydigzellen komplett verkrüppelt waren?


    Ich habe bisher keine Studien gesehen, die eine Desensibilisierung mit geringeren Dosierungen (z.B. 3x250IU/w) in Verbindung gebracht haben.

  • Welches Nandro only und HCG Protokoll wurde denn da gemacht und wie waren dei HCG Dosierungen, nach denen die Leydigzellen komplett verkrüppelt waren?


    Ich habe bisher keine Studien gesehen, die eine Desensibilisierung mit geringeren Dosierungen (z.B. 3x250IU/w) in Verbindung gebracht haben.

    Der Punkt mit dem HCG würde mich auch interessieren :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Welches Nandro only und HCG Protokoll wurde denn da gemacht und wie waren dei HCG Dosierungen, nach denen die Leydigzellen komplett verkrüppelt waren?


    Ich habe bisher keine Studien gesehen, die eine Desensibilisierung mit geringeren Dosierungen (z.B. 3x250IU/w) in Verbindung gebracht haben.

    Existiert überhaupt eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema Desensibilisierung bzw. "Zerstörung" der Leydig-Zellen durch HCG? Wenn man die üblichen Dosierungen im medizinischen Bereich betrachtet, erscheint mir die Panikmache diesbezüglich wenig rational. Eine entsprechende Studie - selbst veraltet - würde mich sehr interessieren.


    LG

  • Werbung
  • Existiert überhaupt eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema Desensibilisierung bzw. "Zerstörung" der Leydig-Zellen durch HCG? Wenn man die üblichen Dosierungen im medizinischen Bereich betrachtet, erscheint mir die Panikmache diesbezüglich wenig rational. Eine entsprechende Studie - selbst veraltet - würde mich sehr interessieren.


    LG

    Es gibt einen Haufen Erwähnungen und Studien dazu. Einfach "HCG desentization" googlen. Insgesamt wird von "hohen Dosen" geschrieben, die eine Desensibilisierung herbeiführen sollen. Wie das genau passiert, ist nicht ganz klar. In neueren Studien wird gemutmaßt, dass die hohe Beanspruchung der Leydigzellen über hohe Dosen HCG zu hohem oxidativem Stress und Alterung führt.

  • Jungs, weiß zufällig jemand, in welchen apotheken man aktuell pregynl bekommt? Weil mein Kollege meinte er hat jetzt bei so ziemlich allen deutschen Online Apos geschaut und niemand hat das auf lager und sie wissen auch nicht, wann es wieder vorrätig sein wird...

    Weiß da zufällig jemand was?


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, weiß zufällig jemand, in welchen apotheken man aktuell pregynl bekommt? Weil mein Kollege meinte er hat jetzt bei so ziemlich allen deutschen Online Apos geschaut und niemand hat das auf lager und sie wissen auch nicht, wann es wieder vorrätig sein wird...

    Weiß da zufällig jemand was?


    LG

    Versucht's mit BREVACTID 1500 I.E. (3 St.), PZN 06090843, oder 5000 I.E. + Spritze u. Nadeln, PZN 12352046.

    Pregnyl ist laut Gelber Liste in DE außer Vertrieb.

  • Versucht's mit BREVACTID 1500 I.E. (3 St.), PZN 06090843, oder 5000 I.E. + Spritze u. Nadeln, PZN 12352046.

    Pregnyl ist laut Gelber Liste in DE außer Vertrieb.

    Echt jetzt??

    Ist das der selbe Wirkstoff, weil ich hab im Hinterkopf, dass es was ähnliches gab. Das musstest du allerdings nur einmal überdosieren, dann warst du einfach unfruchtbar. Weiß grade leider nichtmehr was das genau für ein Zeug war.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ja, Brevactid 1500/5000 ist hcg.


    Mit Privatrezept um ein Vielfaches günstiger bei französischen oder belgischen Apotheken zu bekommen, die sich auf Medikamentenlieferugen rund um Kinderwunschbehandlungen / IVF spezialisiert haben. Einfach googlen.

  • Ja, Brevactid 1500/5000 ist hcg.


    Mit Privatrezept um ein Vielfaches günstiger bei französischen oder belgischen Apotheken zu bekommen, die sich auf Medikamentenlieferugen rund um Kinderwunschbehandlungen / IVF spezialisiert haben. Einfach googlen.

    Hab das eben im doping thread auch nochmal durchgesprochen :)

    Ist ja beides der selbe Wirkstoff nur ein anderer Name :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung