Nouveaux LTD

  • Hallo


    Wer hat damit Erfahrungen mit welchen Produkten, wie war die Wirkung?


    Hatte nur das Sibutramin hat laut Janoshik pro Tablette ca 27-28mg, angegeben wird das Produkt mit 20mg, sehr stark meiner Meinung nach als ich 1 Tablette hatte, konnte ich kaum 800 KCAL Essen an dem Tag und war von 7Uhr Morgens bis 01 Nachts Hellwach, selbst das Schlafen war schwer.

  • Werbung
  • wenn du das Sibu einfach nur geschluckt hast und dann weniger Hunger hattest, dann war da was falsch. So funktioniert Sibu nicht. Und belebende Wirkung dürfte es auch nicht haben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • wenn du das Sibu einfach nur geschluckt hast und dann weniger Hunger hattest, dann war da was falsch. So funktioniert Sibu nicht. Und belebende Wirkung dürfte es auch nicht haben.

    Sibutramin ist ja ein Appetitzügler, also ich fühlte mich wie auf Koffein nur 10x Stärker und "Wacher", ich hab was gegessen nach ca 10-15Minuten war ich aber schon so voll für gefühlte 2-3 Stunden dann,selbst bei kleinen Mengen. Laut Janoshik war es auch Sibutramin. Hatte es geschluckt. Hatte von Taylormade auch welches damals, das hatte so auch gewirkt mehrere Stunden gute 12Stunden würde ich schätzen.

  • Wurden andere "Gelüste" unterdrückt? Daran merke ich Sibu immer ziemlich schnell... ich hab kein Verlangen mehr auf meinen Kaffee am morgen! Und das ist bei mir sonst ein Ding der Unmöglichkeit. Auch Verlangen wie Süßkram ist damit schlichtweg weg geblasen... das gleiche natürlich auch mit dem allgemeinen Appetit.

  • Werbung
  • Wurden andere "Gelüste" unterdrückt? Daran merke ich Sibu immer ziemlich schnell... ich hab kein Verlangen mehr auf meinen Kaffee am morgen! Und das ist bei mir sonst ein Ding der Unmöglichkeit. Auch Verlangen wie Süßkram ist damit schlichtweg weg geblasen... das gleiche natürlich auch mit dem allgemeinen Appetit.

    Genau das selbe hatte ich auch. Vorallem das Verlangen nach Süssigkeiten als ich auf DNP war, war komplett mit Noveaux Sibutramin tot, leider auch Schlafstörungen die auf Dauer nervig sind.


    Hat jemand eventuell Erfahrung mit ihren Peptiden oder anderen Artikeln?

  • hallo,


    thema ist schon bischen alt, aber ich will meine Erfahrung mit "Sibutramin Nouveaux" teilen.


    Morgens erste Tablette genommen.

    - etwas mehr geschwitzt

    - hunger wird schon unterdruckt

    - leicht bis mittel euphorisierend

    - man füllt sich hell wach

    - sehr sehr schlechter Schlaf, schlafstörungen

    - Orgasmus war etwas komisch


    Da ich das erste mal Sibutramin genommen habe, habe ich leider keinen Vergleich mit einer anderen "Marke"


    Meint ihr, da ist wirklich Sibu drin, oder sogar etwas anderes beigemischr wie MPH?

  • Werbung
  • Waren laut Anaylse mit statt 20mg, auf ca 28mg immer Dosiert, daher sehr sehr stark, finde das eines der stärksten auf dem Markt am besten mit halber, Schlafstörungen vergehen nach ca 10-12 Tage.

  • Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das meine Nase richtig frei war. Habe ich eigentlich immer eine leichte angeschwollene Nasenschleimhaut.

    Ich würde lieber nen ECA Stack nutzen, muss nur gucken wo ich die am besten kaufen kann.

  • Werbung
  • Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das meine Nase richtig frei war. Habe ich eigentlich immer eine leichte angeschwollene Nasenschleimhaut.

    Ich würde lieber nen ECA Stack nutzen, muss nur gucken wo ich die am besten kaufen kann.

    ECA ist das Problem oft kann man nicht lange nutzen, oft ist man dann auch mehr Müde als Energie geladen, würde es max 4 Wochen nutzen dann längere Pause, finde Sibutramin da deutlich stärker bezüglich Appetitzügler.