Moin zsm

  • Guten Morgen zusammen ?


    Ich Stelle mich Mal ebenfalls kurz vor

    Bin 32 , 186cm groß und wiege derzeit durch die Schwangerschaft meiner Frau etwas mehr als ich durfte :( 105kg.


    Hab lange nicht mehr trainiert da ich die Priorität auf Familie und Arbeit gelegt habe. Erfahrungen im Training und Steroide sind da. Hab auch einige kuren hinter mir ? die letzte verlief nicht ganz gut da ich ne gyno bekam :(

    Wird aber bald entfernt.


    Mein Ziel ist es auf 90 kg zu kommen und da bin ich Grad mit meiner Frau dabei. Würden gern zsm etwas abnehmen. Fahre gerade eine yohi Kur da ich damals sehr gute Ergebnisse erzielt hab. Mein derzeitiges Problem ist das ich mich nicht mehr zum Sport zwingen kann:( und das fällt auch etwas weg da ich meine Frau sehr viel Zuhause mit unserem Sohn unterstütze.


    Liebe Grüße :hh:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen im Forum, ja des kennen wir doch alle die schon mal soweit waren, man(n) ist doch automatisch mitschwanger. Hinterher bleibt meist nur einer dick und das ist nicht die Frau :)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke :) das mit dem Essen läuft jetzt schon Recht gut... und dank yohi hab ich sehe wenig Hunger. Esse zwischen 14-16 und 18-20. Vllt sollten wir eher morgens essen und das 18-20 weglassen ?


    Falls einer Erfahrung mit yohi hat könnte er mir paar Fragen beantworten ? Vllt privat :)


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Danke :) das mit dem Essen läuft jetzt schon Recht gut... und dank yohi hab ich sehe wenig Hunger. Esse zwischen 14-16 und 18-20. Vllt sollten wir eher morgens essen und das 18-20 weglassen ?


    Falls einer Erfahrung mit yohi hat könnte er mir paar Fragen beantworten ? Vllt privat :)


    Liebe Grüße

    Kommt immer drauf an wann du ins Bett gehst und wann du auf stehst...Habe selber noch keine yohi diät gemacht eher immer low carb was immer gut geklappt hat bei mir!!

    Ich esse kurz kurz vor 18uhr die letzte Mahlzeit und dann später ein Shake oder so bin immer vormittags im Gym und so gegen 0Uhr im Bett teilweise später kommt immer drauf an welche Börse gerade öffnet.

    Arbeite von zuhause aus daher die zeiten,brauche nicht viel schlaf 6-7 Std sind genug für mich vor allem habe noch lebendige Wecker zuhause die sind um 7Uhr morgens wach!!:wacko:8|

  • Danke :) ja gehe auch meist 0-1 Uhr ins Bett. Befinde mich derzeit in Elternzeit :D werde meist so gegen 8:30 Uhr geweckt vom Baby. Low carb machen wir auch und ab morgen 3x5mg yohi. Frau bleibt dann bei der Dosierung und ich werde wahrscheinlich auf 20-30mg erhöhen.


    Vg

  • Werbung
  • Yohi wird dir nicht allzu viel bringen, wenn du kein gefastetes Cardio einbaust. Merkst auch direkt wenn du morgens mit yohi Cardio machst, dass du nen fettigen geschmackt auf der Zunge hast.

    Das einfach ausgedrückt; "gelöste" Fett muss auch abtransportiert werden.


    Außerdem würde ich Yohi eher bei einem niedrigeren KFA einsetzen.

    Bei mir stehen Yohi und die damit verbundenen Einschränkungen / NW in keinem guten Verhältnis.

  • Werbung
  • Werbung
  • KevinJames wegen nw habe ich derzeit kurz kalte Füße, schwitze krass, habe ständig Durst und muss dadurch non Stop auf Klo :) achja und etwas Mundtrockenheit. Bei meiner Frau ist das schwitzen da und der häufige Drang zur Toilette.


    habe eingeschlichen mit 10mg/Ed und bin heute am 4. Tag bei 15mg/Ed. Wollte hoch bis 20-30mg? Was meinst du? Damals wo ich junger war haben 15mg schon geballert.


    Danke und liebe Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also generell halte ich gar nichts von deinem Plan, da du mit einem KFA vermutlich >20% mit einer normalen Diät genauso gut / besser fahren würdest.

    Es eignet sich gut um die letzten "Fettreserven" bei einem einstelligen KFA zu lösen.


    Ansonsten ist die gängige Dosis 30mg/ed, allerdings unbedingt langsam zu der Dosis steigen.

    Hast du Apo Yohi, oder U-Lab?

    Ernährung muss halt 100% darauf ausgerichtet sein, am besten IF.

    Gibt einige Nahrungsmittel die du dringend meiden solltest, sonst hast du herrlich NW.



    den Yohi HCL Thread kennst du ja schon.

  • Werbung