Abnehmen - ECA

  • Hallo miteinander,


    eher etwas gesetzteres Semester und will jetzt endlich dauerhaft abnehmen. Hauptsächlich gehe ich laufen, aber mach auch ein Functional Training im Studio. Brauche aber zusätzlich Unterstützung und will jetzt nicht Unmengen von Hustensaft trinken. Ist mein erster Post und falle auch noch direkt mit der Tür ins Haus. Wäre cool, wenn jemand trotzdem einen Tipp für mich hätte, gerne per pn


    Viele Grüße


    Josh

  • Werbung
  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Die Tipps braucht dir hier niemand via PN schreiben, gibt es alles öffentlich.

    Nur Fett verlieren ist keine Raketenwissenschaft, dafür braucht man auch keine "Unterstützung" so wie du es nennst. Essen in den Griff bekommen, Sport machen und du wirst abnehmen. Sinnlos irgendwelches Zeug ballern macht dich auch nicht dünn.