Östrogen gestiegen trotz Exemestan

  • Hey ich hatte vor meinen Estradiol Wert in Norm zu drücken. Habe begonnen bei einem 97 Östrogen Wert 12,5 Mg Exemestan e2d einzunehmen. War nun heute nach 14 Tagen mein neues Blutbild holen und der Wert ist 161 ? Wie soll das gehen Dosierung etc wurde alles nichts dran verändert.



    Mit freundlichen GrüßeN

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja es kann doch aber trotz fake nicht sein das der Wert so krass steigt wenn er vor der Exe einnahme auf 97 war.


    150 Testo e

    500 Tren e

    250 Drosta e


    die Woche.


    selbst als ich nen Gramm Testo only gefahren bin war der Wert nicht über 100 und jetzt 160 trotz Exe einnahme ? Das geht doch gar nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren und Drosta sind seit 10 Wochen drin, der erste Wert war ja auch nicht verfälscht... Es ist alles beim ersten Blutbild wie im zweiten ... Außer das 12,5 Mg Exemestan e2d dazu gekommen ist. Zeitpunkt der Messung war beide male 8 Uhr morgens

  • Tren und Drosta sind seit 10 Wochen drin, der erste Wert war ja auch nicht verfälscht... Es ist alles beim ersten Blutbild wie im zweiten ... Außer das 12,5 Mg Exemestan e2d dazu gekommen ist. Zeitpunkt der Messung war beide male 8 Uhr morgens

    Prolaktin messen ,Cabergolin nehmen.

  • Werbung
  • Östrogen ist halt weiter gestiegen seit der ersten messung, exe ist fake.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was ich aber nicht verstehe Tren und Drosta konvertieren ja nicht zu Östrogen. Ich bin „nur“ noch auf 150 Testo. Selbst bei nem Gramm war der Wert noch auf 103 Ohne AI. Theoretisch jetzt wo ich 150 nehme mit Drosta und Tren müsste der doch normalerweise eh stark sinken ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Alles schön und gut aber was ich echt nicht verstehe zum Zeitpunkt der 1 Messung waren alle Stoffe 8 Wochen drin im System. Nach 10 Wochen soll dann das Östrogen nach Einnahme von 12,5 Exemestan e2d plötzlich von 97 auf 160 gestiegen sein trotz keinerlei veränderungen bis auf das Exemestan ? Und wie gesagt selbst ein Gramm Testo ohne AI war mein Östrogen nur knapp über 100. Und wie ist der Zusammenhang von Prolaktin zu Östrogen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles schön und gut aber was ich echt nicht verstehe zum Zeitpunkt der 1 Messung waren alle Stoffe 8 Wochen drin im System. Nach 10 Wochen soll dann das Östrogen nach Einnahme von 12,5 Exemestan e2d plötzlich von 97 auf 160 gestiegen sein trotz keinerlei veränderungen bis auf das Exemestan ? Und wie gesagt selbst ein Gramm Testo ohne AI war mein Östrogen nur knapp über 100. Und wie ist der Zusammenhang von Prolaktin zu Östrogen ?

    Weil Trenbolon den Östrogen wer verfälscht. Du kannst einen normalen Östrogen wert haben ,aber das Trenbolon verfälsch ihn.Bei Trenbolon musst du auch den Prolaktin wert wissen,sonst kanst du ein Prolaktin gyno bekommen.Darum Cabergolin.

  • Werbung
  • Werbung