Nochmal in Form kommen!

• Hallo zusammen,

nach langen Überlegungen und Rücksprachen mit der Familie möchte ich meinen Körper nochmal in Form bringen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich dabei mit euerem Wissen und eueren Erfahrungen unterstützt. Ganz kurz zu mir bin 43 Jahre aktuell 115 KG KF 18-20% bei 186cm. Die Kur soll über 1 Jahren gehen und anschließend im "anti aging" Bereich weitergeführt werden. Das Jahr soll in 5 Phasen eingeteilt werden. Diät, Erholung, Aufbau, Erholung, Diät.

Zu Beging wird mein Körper von oben bis unten untersucht. Blutbild und was eben sonst so dazu gehört.

1 - 12 Woche: 125mg Susta e3d + 150 mg Masteron E. e3d

1- 12 Woche 2IE STH morgens vor dem Cardio und 2 IE nach dem Training

3 Woche 12,5 mcg T3 ed

4 Woche 25 mcg T3 ed

5-7 Woche 50 mcg T3 ed

8 Woche 25 mcg T3 ed

9 Woche 12,5 mcg T3 ed

In den ersten 12 Wochen würde die Ernährung auf rund 2500 Kcal ausgelegt wobei die KH so im Bereich von 150-200g am Tag liegen, Eiweiß hoch und Fett moderat

Nach diesen 12 Wochen wird Blut und Körper gecheckt.

Woche 13-20 : 250 mg Susta alle 5 Tage

Woche 13-20: 2 IE STH

in der Zeit werden die KH Woche für Woche leicht erhöht.

Neuer Check Blut etc.

Woche 21-36 : 125 mg Susta e2d + 100mg NPP e2d + 25-50 mg Proviron

Woche 21-36 wieder 4IE Sth 2 morgens 2 nach dem Training

Zur Halbzeit und zum Ende der Aufbauphase Blutcheck

Woche 37-44 : 250mg Susta alle 5 Tage

Woche 37-44: 2IE STH

in der Zeit werden die KH langsam nach unten gefahren damit zum Start Diät Ernährung passt

Neues Blutbild etc.

45 - 56 Woche: 125mg Susta e3d + 150 mg Masteron E. e3d

45- 56 Woche 2IE STH morgens vor dem Cardio und 2 IE nach dem Training

47 Woche 12,5 mcg T3 ed

48 Woche 25 mcg T3 ed

49-51 Woche 50 mcg T3 ed

52 Woche 25 mcg T3 ed

53 Woche 12,5 mcg T3 ed

Jetzt den Körper nochmal neu checken

und weiter mit 250 MG Testo alle 7 Tage und 2 IE STH und evtl. Proviron und das solange alle Werte am Körper etc. passen.

Mein Gedankengang zu dieser Kur war folgender. Natural verlier ich einfach zu viele Muskeln wenn ich auf Diät gehe. Es ist schon schwer genug mit 43 Jahren Muskeln Natural aufzubauen und die dann wieder in der Diät zu verlieren nervt. Mir ist bewusst das für einen Aufbau mein KF-Anteil zu hoch ist. Deswegen die 5 Phasen.

Mein Ziel nach diesem Jahr soll ein Körper sein der im Bereich 10-12% KF liegt.

Für Tipps, Anregungen etc. wäre ich euch sehr dankbar.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

ich hab mal nen eigenen Thread daraus gemacht, weil es im Doping Thread unter geht. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Sind einige Ü40 hier am Start.

*****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

• Werbung
  • Da ich selbst dieser Altersklasse angehöre und so meine Problemchen mit dem Testo Spiegel habe, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen wies da bei die aussieht, passt der Testo Spiegel?

Ich Persönlich finde das Testo kein Gefährliches Produkt ist, und habe es sogar schon von einem Arzt bekommen.

Ich sehe bei deinem Plan eher das T3 Kritisch (altersbedingt), kann aber darin liegen da das System sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Hat ein wenig was damit zu tun, das mir mal von einem Arzt erklärt wurde, dass ab einem gewissen Alter, jeder eingriff in die Schilddrüse, schlimmere Folgen haben kann, als bei einem Jungen. Klingt für mich extrem schlüssig, kann es aber nur nacherzählen.

Ich bin der Überzeugung mit einem Ausgewogenen Ernährungsplan, viel Cardio der selbe Effekt wird wie mit T3, nur nicht so schnell.

Das Problem mit dem Muskelaufbau und wieder verlieren ist ärgerlich, hier habe ich gehört das ein Testo, Drosta Stack gute Wirkung gezeigt hat. Hilft beim Abnehmen, schützt die Muskeln.

Wie gesagt, selbst entscheiden und das Risiko abwiegen, wenn du mit T3 aber eingreifst, nicht nur die Blutwerte checken, sondern auch die Schildi im Auge haben. Kleine Anregung meinerseits.

• Werbung