Moin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Video ist witzig. War aber meistens umgekehrt, ich hab Leute mental zerstört, ihnen die Nase abgeschlagen uvm. Bis mir bei der ersten Schule nahegelegt wurde, dass ich nicht mehr erwünscht bin :D

    Solltest dich einfach aus diesem Forum hier entfernen. Bist so mit der letzte Mensch mit dem ich Kontakt haben will oder auch nur irgendwas von dir sehen will.


    "ich hab Leute mental zerstört, ihnen die Nase abgeschlagen uvm. " Was bist du den für eine widerliche Person. Du hast höhsten deiner Hündin statt in den Nippel in die Nase gebissen.


    Lass es einfach bleiben und entferne dich aus dem Forum. Sowas widerliches.


    Dich sollte man wirklich zurückverfolgen und an die Polizei übergeben die dich dann nach einweisen lässt. Widerliches etwas mit Persönlichkeitsstörung

  • Werbung
  • Dann weißt du wohl nicht, wie Gewalt funktioniert? Grundsätzlich wird dir erstmal Gewalt angetan, dann fühlst du dich gezwungen andren Gewalt anzutun, so läuft es in den meisten Schulen, wer aber Gewalt verteilt wird auch immer zugleich Opfer von Gewalt sein. Das sind Dinge die gehen einher. Die Frage stellt sich nur wer wieviel austeilt und wieviel einsteckt. Ich gehe davon aus, dass kein Mensch gewalttätig wäre, wenn ihm selbst keine Gewalt angetan worden wäre. Dann kommen da noch so Themen wie Habgier dazu, die Menschen zu Gewalt bringen, aber grundsätzlich hat jeder zuerst Gewalt erfahren bevor er ausgeteilt hat.

  • Irgendwie kommt mir vor, dass viele hier nicht glauben, dass ich hart genug trainiere um zu Stoffen. Dann sag ich jetzt mal was, Training ist für mich wie Krieg, im Krieg kämpft man auch mit allen Mitteln und das Gleiche ist für mich das Training. Abgesehen gibt es in meinem Leben auch nicht viel außer Training, bevor ich trainiert habe, habe ich Alkohol getrunken im großen Stil um meine Psyche aufzubessern, jetzt trainiere ich. Und ich bin wahrlich bereit alles für das Training zu geben. Whatever it takes! Und wenn ich dran draufgehe dann ist es halt so, dann ist die Scheiße zu Ende! Es ist mein Lebenssinn, gibt nix besseres als trainieren. Selbst der Schmerz danach der manchmal in den Gelenken auftritt ist einfach nur geil! Und wenn einen die andren in meinem Alter anschauen, weil man mit 100 000 Plastikboxen rumläuft ist das auch einfach nur toll, mit den ganzen Idioten da draußen kann ich mich eh nicht identifizieren, meine WAHREN Freunde kann man auf einer Hand abzählen. Wenn ich diese stylischen Hipster schon sehe, kotz ich mich schon an, ich will gar nicht schön sein, mein Ziel ist es für die Gesellschaft möglichst ekelhaft zu sein, sodass jeder sagt, wenn er mich im Freibad sieht, "Was ist denn das für einer?". Als ich zu trainieren begann, hatte es mir mal den Kreislauf zusammengehauen im Studio an der Beinpresse, vermutlich durch wenig Kondition, zu wenig gegessen oÄ, aufjedenfall hatte ich danach höllische Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindel dann warf ich mir am Abend 1000mg Paracetamol ein, damit ich schlafen konnte, am nächsten Morgen wars noch schlimmer, dann bin ich zum Arzt, der meinte irgendwas von wegen ich könnte ne Ader weggeschossen haben im Hirn und hat mich ins Krankenhaus überwiesen, dort wollten die mich dabehalten wegen CT/MRT, dann hab ich zu denen gesagt, dass die mir am Arsch lecken können und ich den Reverse haben will, da ich am Abend Oberkörper trainieren gehe, dann hat die da irgendwas von wegen gefährlich daher gefaselt, dann kam noch so ne Oberärztin dazu, die hat noch mehr gefaselt, dann hab ich der gesagt ich unterschreib den Dreck jetzt und hab ihn unterschrieben und bin nach Hause gegangen, am Abend vorm Training ne Paracetamol eingeworfen und Oberkörper trainieren gegangen, Wochen danach hatte ich noch Kopfschmerzen, dagegen hab ich mir einfach Tabletten eingeworfen und bin trainieren gegangen. Irgendwann gings dann schleichend weg, vlt ist wirklich irgendeine Ader hochgegangen dann hab ich halt jetzt paar Gehirnzellen weniger, aber von denen wirste eh nix ohne Abitur und akademisches Zeugs. Aber nicht, dass man das jetzt falsch versteht, ich werf mir nicht wegen jedem Dreck Paracetamols ein, grundsätzlich halte ich Schmerzen ohne jegliche Medikamente durch, Antibiotika nehm ich auch keins wenn ich krank bin, weil es katabol ist, was ich weiß. Paracetamols gibts nur wenns ganz brutal ist.

    Das liest sich, als hättest du harte psychische Probleme. So ziemlich alles, was du schreibst, liest sich, als hättest du extrem harte Probleme mit der Psyche.

    Ich glaube, Training und Stoff würde dir nicht gut tun, geschweige denn deiner Psyche.

    Eisentherapie kann helfen, aber in deinem Fall wäre ne Anstalt sinnvoller. Aber wirst ja sowieso machen was du willst :/

  • Werbung
  • Auf die Frage aus heiterem Himmel mit "Retten Rauchmelder Leben?" würde eine mit diesem Thema bisher unbelastete Person mit völligem Erstaunen und Unverständnis reagieren. Das war aber nicht so.

    Wir müssen seine Programmierung testen. Wir müssen herausfinden, ob er ein echter Guenni ist. ob er wie ein Guenni denkt, handelt, fühlt plant.


    JakObs Warum hat das Affenhaus in Krefeld gebrannt? DarkTyr  Lisasam  daddy  Crazy j


    Erst antworten, dann spoilern


    I

    II

    III

    IV

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • ch gehe davon aus, dass kein Mensch gewalttätig wäre, wenn ihm selbst keine Gewalt angetan worden wäre.

    Unsere Gesellschaft ist so konstruiert, dass sich Menschen permanent Gewalt antun.


    Teile und herrsche.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • XD

    Das liest sich, als hättest du harte psychische Probleme. So ziemlich alles, was du schreibst, liest sich, als hättest du extrem harte Probleme mit der Psyche.

    Ich glaube, Training und Stoff würde dir nicht gut tun, geschweige denn deiner Psyche.

    Eisentherapie kann helfen, aber in deinem Fall wäre ne Anstalt sinnvoller. Aber wirst ja sowieso machen was du willst :/

    Vlt. bin ich etwas depressiv, aber ist meiner Meinung nach halb so wild und wenn man keinen Bock auf den Rest der Welt hat, ist man ja nicht automatisch psychisch gestört.

  • Typisch fuer Guenni: Er schluckt seine Orals mit Grapefruitsaft, weil es dann besser knallt

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Ja der Markus sieht echt alt aus und seine Haut im Gesicht sieht echt nicht Gesund aus völlig aufgedunst...gibt videos von dem auf der Bühne da sah das alles viel "gesünder" aus....da zeigt sich das Jahrzente lange Stoffen halt...

    Kallbach sieht noch schlimmer aus. Was ist da passiert? Sylvester Stallone sieht mit 70 besser aus. Warum haben die soviel Wasser im Gesicht?


    Münzer ... warum soll Stoff bei mir so schädlich sein, die haben es ja auch überlebt.

    Der Münzerstack ist bei vielen Teenagern Standard für die alljährliche Sommerdefi.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • JakObs ich mach hier zu. Keine Lust mehr über deine Persönlichkeit zu erfahren und ne Plattform hierzu bekommst du auch nicht. Du kannst dich sachlich zu den Themen im Forum äußern. Sachlich, fachlich und themenbezogen. Lese ich irgendwo noch was von deinem sonstigem Selbstbild ist Feierabend bei uns.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen