Moin

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe ich irgendeinen Grund zu trollen? Meine Zeit wäre mir zum Trollen zu schade, lieber fresse ich in der Zeit oder schlafe um mich zu regenerieren.

    Wenn Dir Deine Zeit zum Trollen zu schade wäre und Du lieber in der Zeit fressen oder schlafen würdest, dann müsste das doch auch für den Text gelten, auf den ich jetzt antworte. Wieso war Dir da die Zeit nicht zu schade? Du hättest Doch in der Zeit fressen oder schlafen können.

  • Ich bestell mir jetzt einfach mal dann 2 Packungen Anavamed von Deus, ne Packung Arimidex und ne Packung Tamoxifen und nehm einfach mal 20mg Oxandrolon pro Tag und schaue was passiert, muss nur gucken, in welchem Shop ich am besten bestelle wegen Anonymität.

  • Werbung
  • Zusätzlich fahr ich nen Kaloriendefizit und wenn das alles ohne große NW´s verlief besorg ich mir danach Testo E. Und ich hätte noch ne Frage, habe gehört, dass Ärzte manchmal Medikamente rektal verabreichen um den First Pass Effekt zu umgehen, kann man das bei Orals auch machen?

  • Zusätzlich fahr ich nen Kaloriendefizit und wenn das alles ohne große NW´s verlief besorg ich mir danach Testo E. Und ich hätte noch ne Frage, habe gehört, dass Ärzte manchmal Medikamente rektal verabreichen um den First Pass Effekt zu umgehen, kann man das bei Orals auch machen?

    Probier das erstmal mit Chili-Pfeffer aus. Wenn das rektal gut klappt, bist Du für größeres geeignet.

  • Werbung
  • Ja hahahahahaha. Ich wollte den Scheiß gar nicht freischalten. Aber mit der rektalen Verabreichung von Medikamenten hat sich Günni selber verraten.

    So was kommt definitiv nur wenn Günni wieder gut drauf ist weil ihr drauf eingestiegen seid. 8-]8-]8-]


    -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geh mal auf nen andres bekanntes BB Forum gib dort meinen Username ein, dann wirst du auch da nen Account finden, der auch zu mir gehört, ist denke ich genug Beweis, dass ich kein Günni und kein Troll oder sonstwas bin. Nur in dem andren bekannten Forum sind Steroidbeiträge sowieso rel. unerwünscht, auch wenn es ne Area dafür gibt und wenn nen 18-Jähriger dort nach Infos zu Stoff fragt, kannst von Glück reden, wenn die dich nicht gleich wegbannen und Infos wirst dort nie im Leben bekommen außer, dass sie dir abraten.

  • Mir tut es bloss immer für die leid, die es wirklich Ernst nehmen und ihre Zeit mit ihm veplempern und meinen, noch helfen zu müssen und sich dabei verarschen lassen.

    Naja...

    Er bringt es sogar fertig, sich mit 2 Accounts mit sich selber anzulegen. :-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]


    Ich glaube irgendwann hat man hier aufgegeben seine vielen Accounts zu löschen bzw zu sperren.

    Weil er macht einfach Neue und treibt es nur noch mehr auf die Spitze.

  • Werbung
  • Wenn es erlaubt ist, dann würde ich auch sagen, welches Forum das ist, nur ich will keine Fremdwerbung machen. Ich kann jedem hier dort auch gerne was zurückschreiben, dann sollte das Beweis genug sein, dass ich nicht irgendein Troll bin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Orals sollen sublingual besser aufgenommen werden. Dianabol kann man Sublingual aufnehmen oder Spritzen, beides ist effektiver als die Aufnahme über den Magen. Zudem soll es Sodbrennen vorbeugen.

    Ich meinte die Antwort von JakObs zu meiner Frage "Retten Rauchmelder Leben"?


    Was hälst von der Antwort


    /IronieON/ Ne, wenn man Wasser reinspritzt sind sie tödlich, weil man nen Stromschlag bekommt /IronieOFF/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, es war gelogen, dass ich 18 bin, aber das Rumgeheule von wegen nimm nix du gehst daran drauf machen dann nur noch mehr Leute, immerhin machen 1,5 Jahre vermutlich keinen Unterschied. Kraftwerte sind auch etwas veraltet, sind jetzt in etwa jeweils 5-10kg höher. KFA und Gewicht ist von vor 5 Monaten eingetragen, das jetzige vom Thread hier ist aktuell. Bizep war ich schon auf über 39 ist aber durch Corona ordenrlich gedropped...

    Tja Günni, das erste Mal das Du so bei dem Thema "Rauchmelder" antwortest.


    Keine Lust JakObs darauf zu antworten?


    Ich gehe hier jetzt aus dem Thread raus. Nett mit Dir mal wieder geplaudert zu haben.

    Jetzt finde ich den Müll mit diesem Günni selbst schon witzig....

    Orals sollen sublingual besser aufgenommen werden. Dianabol kann man Sublingual aufnehmen oder Spritzen, beides ist effektiver als die Aufnahme über den Magen. Zudem soll es Sodbrennen vorbeugen.

    Alright, muss ich mir morgen mal angucken wie das mit dem sublingual funktioniert.

  • Werbung
  • Komischerweise sind ja alle immer der Meinung Steroidkonsum wäre ach so schlimm, wenn man unter 18 ist. Was soll denn mehr passieren? Größer will und muss ich nicht mehr werden, meine Haare sehen scheiße aus, selbst wenn sie weg wären, wäre es mir egal.

  • Wer sich mit 14J mit dem Küchenmesser ein Muttermal ausm Gesicht rausschneidet hat definitiv eine an der Klatsche.

    Wir kennen alle deine Vorgeschichte nicht, aber nem 16jähriger auf Selbstzerstörungstripp noch Tipps zu geben wäre fahrlässig. Dass du in den anderen Forum so abgewiesen wurdest find ich jetzt das erste mal richtig gut.

    Eigentlich sollte dich Matador langsam sperren, waren zwar lustig deine Beiträge, aber mir pers. tust du leid.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung