Moin

  • Also will man mich als blöd hinstellen, es war davor auch nicht besser, ich kam damals und heute auch nicht mit dem Rest klar, Training ist das Einzige. Vlt bin ich persönlichkeitsgestört oder sonst irgendwas, mir ist es egal, ich werde von Tag zu Tag introvertierter und lerne damit zu leben. Dementsprechend war und ist der Eisensport auch der einzige Sport den ich jemals gemacht habe, da ich da ganz introvertiert mein eigenes Ding machen kann.

    Irgendetwas stimmt nicht. Inhaltlich sind Deine Texte unterste Schublade. Das sieht so aus, als ob Du ein Idiot wärst. Aber Dein Schreibstil deutet auf das genaue Gegenteil hin und von der Orthographie paßt das auch. Und dann reagierst Du auf Angriffe ziemlich gelassen. Ich kann mir das nur so erklären: Du verarscht uns.

  • Werbung
  • Du schreibst als wärst du kurz davor einen Anschlag zu verüben.

    Aus deiner Beinpressgeschichte kann man allerdings herauslesen, dass du so sehr gegen dich selber arbeitest, dass du sogar einen Schlaganfall in Kauf nehmen würdest, um am Abend noch trainieren zu können ?? perfekte Voraussetzung für Stoffkonsum

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Krankenhaus überwiesen, dort wollten die mich dabehalten wegen CT/MRT, dann hab ich zu denen gesagt, dass die mir am Arsch lecken können und ich den Reverse haben will, da ich am Abend Oberkörper trainieren gehe, dann hat die da irgendwas von wegen gefährlich daher gefaselt, dann kam noch so ne Oberärztin dazu, die hat noch mehr gefaselt, dann hab ich der gesagt ich unterschreib den Dreck jetzt und hab ihn unterschrieben und bin nach Hause gegangen, am Abend vorm Training ne Paracetamol eingeworfen und Oberkörper trainieren gegangen, Wochen danach hatte ich noch Kopfschmerzen, dagegen hab ich mir einfach Tabletten eingeworfen und bin trainieren gegangen. Irgendwann gings dann schleichend weg, vlt ist wirklich irgendeine Ader hochgegangen dann hab ich halt jetzt paar Gehirnzellen weniger, aber von denen wirste eh nix ohne Abitur und akademisches Zeugs.


    "aber von denen wirste eh nix ohne Abitur und akademisches Zeugs" ? Verstehe diese Aussage nicht.


    Aber du scheinst auch ein ganz harter Brecher zu sein, die Ärztin hatte vermutlich Wahnsinnige Angst vor dir. Personen wie dir sollten absolut keine Hilfe bekommen oder ansatzweise Krankenversichert werden.


    Wegen dir wird dann irgendwann jemand, der friedlich im Studio trainiert seines Lebens nicht mehr froh, wenn er dich, Idioten, im Studio an deiner absoluten Dummheit krepieren sieht und dir das Blut aus den Augen läuft. Wenn dann noch ein Kind dabei steht und einen psychischen Schock erlebt, dann prost. Du bekommst davon nichts mit du egozentrisches Stück Müll.


    Hast hier im Forum absolut nichts zu suchen. Würde dir am liebsten jeden Finger, mit einer Gartenschere-,einzeln abschneiden - Dann bekommst du auch keine Hanteln mehr gegriffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimmst du mich nicht für voll? So wie der Rest da draußen.... Ich schließe von Tag zu Tag mehr mit dieser Welt und selbst meiner eigenen Familie ab, ich bin halt eine einzelne Ausgabe und da gibts auch keinen mit dem ich mich in dieser Welt identifizieren kann. Ich mache mein Ding und scheiße auf den Rest und wenn man mir jetzt noch Trolling unterstellen will, dann frage ich mich ob man mich nicht ernst nimmt. Vlt würde es für mich nur mehr einen Stein geben, hätte ich vor einem Jahr nicht diesen Sport gefunden, der mir neuen Sinn gab und nein das ist kein Trolling sondern ich bin wahrlich bereit für den Erfolg in diesem Sport zu sterben, sonst gibt es ohnehin nichts Schönes, jedoch möchte ich jetzt erstmal das Ganze mit möglichst wenigen NWs machen um das Ganze vlt länger vollziehen zu können und einfach NWs wie ne Gyno zu vermeiden, deswegen habe ich am Anfang auch an Prohormone gedacht.

    Ganz ehrlich, ich werde das Gefühl nicht los das du nicht Stoff sondern eine ordentliche Therapie brauchst!

  • Warum soll mir die mentale Verfassung fehlen, weil ich mit der Gesellschaft abgeschlossen habe und alles außerhalb des Trainings für mich keine Bedeutung hat?

    weil du dich selbst als mentales Wrack hinstellst, jetzt aber noch in deinen hormonhaushalt eingreifen willst.

    Wirklich zielführende ist das nicht. Solltest selbst du erkennen.


    Früher in meiner Partyzeit, habe ich genau aus dem selben Grund Leuten wie dir davon abgeraten, sich einen Trip zu fressen. Das kann nur nach hinten losgehen...

  • Werbung
  • weil du dich selbst als mentales Wrack hinstellst, jetzt aber noch in deinen hormonhaushalt eingreifen willst.

    Wirklich zielführende ist das nicht. Solltest selbst du erkennen.


    Früher in meiner Partyzeit, habe ich genau aus dem selben Grund Leuten wie dir davon abgeraten, sich einen Trip zu fressen. Das kann nur nach hinten losgehen...

    Wahre Worte!

  • weil du dich selbst als mentales Wrack hinstellst, jetzt aber noch in deinen hormonhaushalt eingreifen willst.

    Wirklich zielführende ist das nicht. Solltest selbst du erkennen.


    Früher in meiner Partyzeit, habe ich genau aus dem selben Grund Leuten wie dir davon abgeraten, sich einen Trip zu fressen. Das kann nur nach hinten losgehen...

    Würde in seinem Fall eher dazu raten sich sowas zu schmeißen um eine Überdosis zu erfahren. Das macht ihn vielleicht wieder wach !!

  • Werbung
  • Würde in seinem Fall eher dazu raten sich sowas zu schmeißen um eine Überdosis zu erfahren. Das macht ihn vielleicht wieder wach !!

    wach mit Sicherheit, allerdings ist er dann vermutlich noch weniger bei Trost, als ohnehin schon und bedarf einer dauerhaften Betreuung...

    Wobei, bin mir gar nicht so sicher, ob diese nicht auch jetzt schon angebracht wäre.

  • wach mit Sicherheit, allerdings ist er dann vermutlich noch weniger bei Trost, als ohnehin schon und bedarf einer dauerhaften Betreuung...

    Wobei, bin mir gar nicht so sicher, ob diese nicht auch jetzt schon angebracht wäre.

    Das Biest hat bei seinen routinierten Beinpressd-urchläufen mit 800 Kg sich vermutlich alle Adern des Gehirnes zerschossen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Irgendetwas stimmt nicht. Inhaltlich sind Deine Texte unterste Schublade. Das sieht so aus, als ob Du ein Idiot wärst. Aber Dein Schreibstil deutet auf das genaue Gegenteil hin und von der Orthographie paßt das auch. Und dann reagierst Du auf Angriffe ziemlich gelassen. Ich kann mir das nur so erklären: Du verarscht uns.

    Ich verarsche hier niemanden. Hat ein guter Schreibstil etwas damit zu tun? Die Leute glauben nur mehr, dass man ein Idiot sein müsse um mit der Gesellschaft abgeschlossen zu haben.

    Meinst du ich nehme solche Beleidigungen ernst? Wer soll den einen psychischen Schock bekommen? Ich hau nur auf die Kacke, weil mir der Rest scheißegal ist. Blut läuft mir hin und wieder mal aus der Nase nach nem schweren Satz Kreuzheben, reicht aber meistens wegtupfen mit nem Taschentuch.

    Ganz ehrlich, ich werde das Gefühl nicht los das du nicht Stoff sondern eine ordentliche Therapie brauchst!

    Für was denn, damit ich mich beuge vor den Autoritäten dieser Welt? Niemals, ich zieh mein Ding durch und wenn ich dran verrecke.

    weil du dich selbst als mentales Wrack hinstellst, jetzt aber noch in deinen hormonhaushalt eingreifen willst.

    Wirklich zielführende ist das nicht. Solltest selbst du erkennen.


    Früher in meiner Partyzeit, habe ich genau aus dem selben Grund Leuten wie dir davon abgeraten, sich einen Trip zu fressen. Das kann nur nach hinten losgehen...

    Bei Alk und andren Zeug ist auch nie was passiert und da war mein mentaler Zustand noch schlechter, warum dann bei Roids? Ich mein ich persönlich würde ja gerne mal auf MDMA trainieren gehen, sollen ja auch einige berühmte Bodybuilder gemacht haben.

    Du schreibst als wärst du kurz davor einen Anschlag zu verüben.

    Aus deiner Beinpressgeschichte kann man allerdings herauslesen, dass du so sehr gegen dich selber arbeitest, dass du sogar einen Schlaganfall in Kauf nehmen würdest, um am Abend noch trainieren zu können ?? perfekte Voraussetzung für Stoffkonsum

    Training ist für mich alles, der Rest ist irrelevant.

    Stoff dich zu, bring dich um und dann bestätige die allgemeine Meinung wie schlimm Steroide sind ... vllt schaffst es ja zu Spiegel oder Stern tv

    Andreas Münzer war auch bei RTL und ganz ehrlich, warum sollte es einen bekümmern, was die Massen zu Steroiden sagen?

    Würde in seinem Fall eher dazu raten sich sowas zu schmeißen um eine Überdosis zu erfahren. Das macht ihn vielleicht wieder wach !!

    Was soll das denn jetzt, aber ich denke, dass ich die meisten Dinge aushalte, 1500mg Koffein haben auch nichts angerichtet außer krasses Training und 2 Tage wach.

    Das Biest hat bei seinen routinierten Beinpressd-urchläufen mit 800 Kg sich vermutlich alle Adern des Gehirnes zerschossen.

    Selbst wenn, scheißegal, wenn die Muskeln noch kontrahieren können. 800 schaff ich nicht, 350 werden denke ich locker auf Sätze gehen.

    passt auf sonst seid ihr die ersten auf seinem rachetrip an der menschheit

    Habe ich einen Grund dazu irgendwen zu verletzen? Ich will eigentlich nur mit Ruhe mein Ding machen ohne den Rest. Und nur weil ich mit allem abgeschlossen habe, heißt es noch lange nicht, dass ich keine Moral besitze.

  • Werbung
  • Irgendetwas stimmt nicht. Inhaltlich sind Deine Texte unterste Schublade. Das sieht so aus, als ob Du ein Idiot wärst. Aber Dein Schreibstil deutet auf das genaue Gegenteil hin und von der Orthographie paßt das auch. Und dann reagierst Du auf Angriffe ziemlich gelassen. Ich kann mir das nur so erklären: Du verarscht uns.

    Gut erkannt. Klassisches getrolle.

    Sieht man jetzt auch hier bei seinem letzten Post. Geht auf alle ein, stellt provokante Gegenfragen, so dass man sich genötigt fühlt, zu antworten oder ihn zu belehren oder eben auszulachen.

    Ist dem Troll egal. Hauptsache, sein thread läuft weiter und er kann sich einen drauf wedeln.

    Seine Schreibe habe ich gefühlt hier auch schon öfters gelesen.

  • Gut erkannt. Klassisches getrolle.

    Sieht man jetzt auch hier bei seinem letzten Post. Geht auf alle ein, stellt provokante Gegenfragen, so dass man sich genötigt fühlt, zu antworten oder ihn zu belehren oder eben auszulachen.

    Ist dem Troll egal. Hauptsache, sein thread läuft weiter und er kann sich einen drauf wedeln.

    Seine Schreibe habe ich gefühlt hier auch schon öfters gelesen.

    Habe ich irgendeinen Grund zu trollen? Meine Zeit wäre mir zum Trollen zu schade, lieber fresse ich in der Zeit oder schlafe um mich zu regenerieren.

  • Werbung