Appetitzügler

  • Hallo Leute


    Suche für meine Freundin einen Starken Appetitzügler (illegal,legal scheiß egal). Und bitte keine doofen Kommentare sie soll Disziplin zeigen usw ,das weiß ich selbst:-thumb2-:.

    Habe nur in den 90 iger das gute alte ECA Stack probiert und das hat den Appetit gut gehemmt,gibt es was neues bzw evtl sogar gesünder und effektiver.

    Freu mich über Antworten.:)


    Gruß:w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na ja... musst ja auch nicht rauchen. Mit Ephe + Nikotin Pflaster / Kaugummi kommt man schon sehr weit ;)


    Was ganz klar der Appetithemmer schlechthin ist dürfte Sibutramine sein. Leider hat sich die Verfügbarkeit die letzte Zeit etwas verschlechtert :(

  • Werbung
  • Na ja... musst ja auch nicht rauchen. Mit Ephe + Nikotin Pflaster / Kaugummi kommt man schon sehr weit ;)


    Was ganz klar der Appetithemmer schlechthin ist dürfte Sibutramine sein. Leider hat sich die Verfügbarkeit die letzte Zeit etwas verschlechtert :(

    Noveaux Sibutramin sehr gut aber aufpassen soll laut Janoshik mit 28mg dosiert sein statt 20mg, also erstmal nur 1/4 oder eine halbe nehmen, bieten viele Shops auch an.


    Hatte es selber getestet eine halbe und der Appetit ist dannach wirklich k.o, konnte knapp an dem Tag 1000Kcal runterbringen, also für harte Diäten ist es sehr gut geeignet.


    Ephedrin macht nach der Kur halt dann auch schlapp oft das ist der Nachteil leider auch, viele sind dann 1-2 Wochen richtig k.o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung