Östrogen/ Hemmer

• Wäre es sinnvoll nach Kurbeginn mit einer niedrigen Dose Exe (6mg) zu starten?

Bin seit drei Wochen on. 150mg E alle 3 Tage. Mein Arzt sagt bis zum Blutbild sollten wir noch warten.

Habe aber echt Schiss eine Gyno zu entwickeln. Arimidex ist leider aktuell nicht vorhanden.

Behalt mal die Nerven :D 6mg? Willst du die Tablette vierteln?

Dein Arzt sagt auf´s Blutbild warten oder warten eins zu machen? Redet ihr über deinen Stoffkonsum?

Wenn du jetzt fett wärst müsstest du dir eher Gedanken um den Östrospiegel machen.

Du bist seit 3 Wochen on aber fragst hier am 9. Mai nach ob sich eine Kur lohnt, stellst nun diese Östro-Frage gleich in mehreren Threads und stoffst bei 77kg und 1,80m... also irgendwie komme ich mir verarscht vor ;)

Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

• Werbung
  • Ja, ich gebe Dir vollkommen recht, da sind die Nerven mit mir durch.

Wir reden mit meinem Arzt offen darüber und er sagt wir sollten noch bissel warten bis das Blutbild zu machen ist.

Habe mir vorher noch nie so wirklich Gedanken bezüglich dieser Thematik gemacht und da hats mich glaub bissel kalt erwischt. Kann aufgrund mangelnder Erfahrung einfach nicht einschätzen, ob es mir auffällt, wenn sich ne Gyno anbahnen sollte.

• Werbung
  • Das war jetzt auch nicht ganz richtig ausgedrückt. Natürlich habe ich mir vorab schon Infos eingeholt und hab mich reingelesen. Ist aber doch nochmal was anderes das Ganze theoretisch zu bearbeiten, oder es am eigenen Leib zu erfahren.

• Ja, ich gebe Dir vollkommen recht, da sind die Nerven mit mir durch.

Wir reden mit meinem Arzt offen darüber und er sagt wir sollten noch bissel warten bis das Blutbild zu machen ist.

Habe mir vorher noch nie so wirklich Gedanken bezüglich dieser Thematik gemacht und da hats mich glaub bissel kalt erwischt. Kann aufgrund mangelnder Erfahrung einfach nicht einschätzen, ob es mir auffällt, wenn sich ne Gyno anbahnen sollte.

Ne Gyno merkst du, es kribbelt in den Nippeln und / oder du fühlst einen knubbel, was aber auch nichts heißen mag, denn das kann nach zwei weiteren Wochen auch genau so schnell wieder verschwunden sein, allerdings hilft da Tamox, erst mal 3 Tage -ALS Beispiel und nicht weil du Panik hast- etwas höher dosiert (60mg) und dann ne Woche 20mg.

Aber dein Arzt hat schon recht, warte mal noch 3 Wochen mit dem Blutbild ich hatte in meiner 1. Kur Low Dose auch eine leichte Gyno mit Knubbel (nur linke Seite) entwickelt, was aber wie oben erwähnt auch nach 4 Wochen genau so schnell wieder verschwunden ist... und bitte mutier nicht zum Hypochonder oder dreh direkt durch wenn es kribbelt oder ein kleiner knubbel entsteht.

Viel Erfolg! ;)

LG

• Werbung
  • Kann aus eigener langjähriger Testo Propi und Enanthat-Erfahrung sagen, dass du keine Probleme mit Konvertierung haben solltest. Habe selbst nie Blcoker genommen und bin immer gut gefahren.

• Werbung
  • Kann aus eigener langjähriger Testo Propi und Enanthat-Erfahrung sagen, dass du keine Probleme mit Konvertierung haben solltest. Habe selbst nie Blcoker genommen und bin immer gut gefahren.

.. und weil das bei dir so ist, schließt sich das bei jedem anderen ebenfalls aus? Na dann.

• Man man, hier häufen sich in letzter Zeit die Experten... XD

Zum TE, keine Sorge wenn sich ne Gyno anbahnt, WIRST du es merken.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Fängt wirklich mit juckenden und empfindlichen Nippeln an ;) Man merkt es definitiv, sagt mein Nachbar.

Dein Nachbar wenn der es sagt muss es wohl so sein. ;)

Allerdings stimmt das, man merkt es , jucken und puffy nippel, dann sollte man sein E2 gg Prolaktin je nach Stack prüfen und sauber einstellen. Und falls nötig früh Vorsorge treffen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung