Östrogen/ Hemmer

• wie meinste jetzt Probleme... im Sinne von Akne, besser drauf, Haarwuchs oder was anderes?

gynäkomastie macht mir am meisten Sorgen aber will erst mit Kur beginnen wenn kfa bei 10-12% ist .
    ja und so allegemein falls irgendwas wäre mit blutdruck oder sonst was

• Werbung
  • gynäkomastie macht mir am meisten Sorgen aber will erst mit Kur beginnen wenn kfa bei 10-12% ist .
    ja und so allegemein falls irgendwas wäre mit blutdruck oder sonst was

hatte anfangs genauso gedacht und es ebenfalls so angestellt.

Ich hab allerdings nur mit 350mg/woche angefangen.
    erste Blutbild hab ich glaube ich erst nach dem Switch auf enantat gemacht und da mein kfa defintiv über 12, eher sogar 15% lag, hatte ich dann bei 500mg testo e / Woche einen östrogen von 136. -guenni-

Mein Kollege, der zeitgleich mit mir angefangen hat und immer die selben Dosierungen wie ich drin hatte, hatte vermutlich noch unter 8% kfa und er braucht bis heute keinen Hemmer.

• Werbung
  • Bei mir ist das Östrogen direkt durch die Decke geschossen und das bei 250mg e5d. Bei nem KFA von ~10-12%.

Musste also ziemlich schnell mit AI beginnen. Dafür reicht bis heute mit 500mg/W immer noch 0,25mg Ari e3d ums in Ref zu halten.

Ist also alles relativ. Blutbild nach 4 Wochen machen und dann danach einstellen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Glaube am bestem gibt es nicht, mit Exemestan und Letro kannst du deinen Wert gegen 0 drücken was mit Anastrozole/Arimidex nicht möglich ist. Glaub aber die meisten nutzen letzteres.

Ja Letro und Exemestan sind sehr gut vorallem bei hohem Östrogen. Mein Kollege hatte einen Wert von 150 und hatte dan Letro hinzugefügt alle 3 Tage ca auf 1,25mg nur und dann hatte er einen Wert von knapp 29 nach 4 Wochen, also schon Extrem man muss da echt aufpassen, man kann damit bis zu 90% runterdrücken sogar, ohne ärztliche Kontrolle kann das auch dann dumm enden, empfehle jedem Blutchecks zu machen wennschon damit man den stand hat, weil ich bin mir sicher den kann man sehr tief drücken das man dann auch nur Nebenwirkungen hat.

• Wäre es sinnvoll nach Kurbeginn mit einer niedrigen Dose Exe (6mg) zu starten?

Bin seit drei Wochen on. 150mg E alle 3 Tage. Mein Arzt sagt bis zum Blutbild sollten wir noch warten.

Habe aber echt Schiss eine Gyno zu entwickeln. Arimidex ist leider aktuell nicht vorhanden.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung