Östrogen/ Hemmer

• Werbung
  • Werbung
  • gibt leute die fahren 250mg die woche und brauchen nen hemmer, gibt leute die fahren 700mg die woche und brauchen keinen hemmer, gibt leute die fahren 250mg decca und brauchen caber gegen decca dick, gibt leute die fahren 1g decca ohne decca dick, gibt leute die fahren 1g testo und wissen nicht wie hoch ihr östro ist, gibt leute die fahren 200mg oxy mit leber schutz, gibt leute die fahren 30mg dbols pro tag und kriegen magen probleme, gibt leute die fahren 700mg tren ohne nw

alles induviduell

• Werbung
  • Also am besten Östro wert checken ca 2 Wochen nach Anfang der Kur ? Wie sollte er max. Sein bei 100mg jeden Tag ?

Er sollte am besten im Referenzbereich sein anhand deines BB, unabhängig wieviel mg/Tag.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

• Werbung
  • Sollte der Östrowert nicht bissl höher sein sollen als sonst ?

"Regulär".......ja.....-guenni-

Bemerkbar in dem Sinne macht sich das wie schon erwähnt bei dem einen früher....bei dem anderen später. Wenn überhaupt.

Klarheit bringt dir hier nur ein Blutbild. Regelmäßig machen lassen.

Zum Doc.....klar sagen um was es geht. Ergebnisse hier dann noch mal posten und dann weiter schauen.

Frage: Wieso grad Propi bzw Propi only?

• "Regulär".......ja.....-guenni-

Bemerkbar in dem Sinne macht sich das wie schon erwähnt bei dem einen früher....bei dem anderen später. Wenn überhaupt.

Klarheit bringt dir hier nur ein Blutbild. Regelmäßig machen lassen.

Zum Doc.....klar sagen um was es geht. Ergebnisse hier dann noch mal posten und dann weiter schauen.

Frage: Wieso grad Propi bzw Propi only?

wäre meine erste Kur ..

Falls Probleme vor kommen sollten ist propi schnell wieder draußen als e und ja macht mir nichts aus jeden oder jeden zweiten Tag zu picksen

• Werbung
  • wäre meine erste Kur ..

Falls Probleme vor kommen sollten ist propi schnell wieder draußen als e und ja macht mir nichts aus jeden oder jeden zweiten Tag zu picksen

wie meinste jetzt Probleme... im Sinne von Akne, besser drauf, Haarwuchs oder was anderes?

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

• Kommt drauf an was für ein KFA du auch hast, wenn er zwischen 10-12% ist ist es sicher besser als bei 20% dann was Kontraproduktiv wäre dann braucht man auch oft A-Hemmer sowieso dazu.

Am besten Blutbild machen am Anfang alle 2-4 Wochen. Würde auch E nehmen bei der ersten Kur, weniger Pickserei.

Auch das Testo E mehr Wasser zieht ist so nicht richtig, selbst da zieht man bei Low Carb zb so gut wie kein Wasser.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung