• Natürlich sind das die Youtuber unter den Vorbereitern.

    die vielen regionalen , die auch Erfolge haben mit ihren Athleten , kennt dementsprechend ja kaum jemand.

    Darum habe ich die beiden Jungs oben genannt.

    Und warum sollte man sich jemanden aussuchen, für den ich 4 Stunden durch die Gegend Gurke?

    Wenn man doch eh Ersteinmal schauen muss, ob die Chemie stimmt, fange ich bestimmt nicht beim Entferntesten an.

    Das stimmt, habe lange rungewuselt bis es geklappt hat. Problem in Österreich ist halt dass BB hier keinen interessiert und es aktiv eig keine coaches gibt und wenn sind es die coaches ausm gym... Der einzige der auch richtig weit vorne in der pro league mitmischt ist Stefan Kienzl in Wien

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ja in der Nähe klappt auch nicht immer wir in Baden Württemberg haben z.B. keinen mir bekannten Coach der was taugt. Hier wohnt der Spiros den kannst du nehmen wenn du eine gute Platzierung möchtest aber wenn du vorran kommen möchtest taugt der auch nichts.


    Lg

    außer Sportclubs findest hier echt nix gefühlt muss man sich dann halt mit online Coaching zufrieden finden

  • Werbung
  • Kann deinen Respekt absolut nachvollziehen.


    Ok, 2 Gläser war nur ne optische Spielerei. Wenn man schon etwas fortgeschrittener ist und weiß das man es aushält, verhält es sich so wie mit allen Mitteln auch. Um so mehr man "nimmt" um so breiter wird man. (Das war jetzt aber wirklich der letzte Tip, for free.)


    THX Bros, last mir nen Daumen hoch da und checkt mich aus Instagram.

    Na ich habe wirklich Respekt davor.


    Wer sich als Hobby Sportler und ohne nennenswerte Hilfe, auf 6% bis 7% KFA runter definieren kann, den Sport aber nur mit 80% Ernsthaftigkeit betreibt, der scheint jede Menge Ahnung von der Planung zu haben.


    Ich weiß nicht warum du immer denkst, dass solche Beiträge sarkastisch gemeint sind. Ist wirklich topp diese Leistung. ‼️‼️‼️??????

  • Werbung
  • Ja in der Nähe klappt auch nicht immer wir in Baden Württemberg haben z.B. keinen mir bekannten Coach der was taugt. Hier wohnt der Spiros den kannst du nehmen wenn du eine gute Platzierung möchtest aber wenn du vorran kommen möchtest taugt der auch nichts.


    Lg

    und der Stampo?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Probier es bei Tobi. Denke da wärst du gut aufgehoben. Keine feine Art von Max. Ich kenne ihn dsbzgl. pflichtbewusster. Kevin soll laut einigen Leuten, mittlerweile sogar Leute per Insta anschreiben nach dem Motto "Komm zu mir. I make you sexy." K.A. was man davon halten soll. Manuel Bauer und Stefan Riemenschneider wären auch noch eine Idee.

    Ach nee es ging um Kevin ? Welcher Kevin denn ? Und nicht um Dome / Woywat

  • Werbung