Ungesüsste flavour drops

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mit den ganzen flavours bisher das Problem, dass die alle viel zu Süss waren.


    Hab jetzt ungesüsste gefunden


    Die Firma heisst


    Pure Flavours

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sind eure allgemeinen Favoriten bei flavedrops? Die von myprotein gefallen mir persönlich nicht. Ansonsten habe ich noch nicht viel getestet. Vor kurzem habe ich auf Amazon die flavedrops von GymQueen bestellt, und zwar in der Geschmacksrichtung "Nuss Nougat". Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Als nächstes werde ich von der selben Marke mal "Snickerdoodle" holen. Hört sich auch gut an. Ansonsten, welche Marken könnt ihr empfehlen?

  • Werbung
  • Hatte bis jetzt die von got7. Habe bei flav drops aber das Problem dass ich die kaum schmeckr und deswegen richtig reinkippen muss.


    Schmalzkuchen und Dominosteine von got7

    Cookie dough und apple pie von ner anderen marke (müsste ich suchen) sind auch gut.


    Werde demnächst mal die von frankys testen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Finde von Gymqueen den Cheesecake und Butterkeksflavor auch sehr gut


    ansonsten konnten mich Flavdrops aber nicht so umhauen wie Flavorpulver, die sind zwar teurer aber teilweise sooo gut

    Macht Quark zu einem richtigen Dessert

    Genau butterkeks und cheescake waren auch top

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Kann es sein das es die Lebensmittelaromen sind?

    Zumindest stand auf den Flavour Drops Zuckeraustauschstoffe.

    Oder ich hatte eine andere Firma gefunden.


    Aber Lebensmittelaromen wären auch mal einen versuch wert.

  • Kann es sein das es die Lebensmittelaromen sind?

    Zumindest stand auf den Flavour Drops Zuckeraustauschstoffe.

    Oder ich hatte eine andere Firma gefunden.


    Aber Lebensmittelaromen wären auch mal einen versuch wert.

    Flavdrops sind Lebensmittelaromen nur zum Großteil auf Milchprodukte angepasst, Zuckeraustauschstoffe sind kein patentrechtlich relevantes Wort sondern im Gebrauch eher ein Synonym für Zuckeralkohole (Erythtit, Malitol und alles andere) sie sind oft zu süß da die meisten es auf Magerquark testen lassen, wer Probleme mit den Drops hat, esn hat speziell "natürliche" Aromen oder halt die Pulversysteme die auf inulin Basis sind die tragen alle Aromen deutlich besser und rundet den Geschmack etwas ab damit die penetrante süße nicht so durch kommt, leider etwas teurer aber auf dem Markt ist alles für jeden dabei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rein theoretisch kann man sich die Dampfer Aromen auch in den Quark hauen.
    Gibt da ja alles mögliche von Erdbeere bis zum Brathähnchen Geschmack.

    Das hatte ich früher 2mal getestet, weiß aber den Hersteller nicht mehr.

    Ein Waldmeister und Zitrone. Beides war einfach nur bitter ohne jeglichen Geschmack im Essen/Trinken.

  • Werbung
  • Was sind eure allgemeinen Favoriten bei flavedrops? Die von myprotein gefallen mir persönlich nicht. Ansonsten habe ich noch nicht viel getestet. Vor kurzem habe ich auf Amazon die flavedrops von GymQueen bestellt, und zwar in der Geschmacksrichtung "Nuss Nougat". Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Als nächstes werde ich von der selben Marke mal "Snickerdoodle" holen. Hört sich auch gut an. Ansonsten, welche Marken könnt ihr empfehlen?

    GymQueen hat meiner Meinung nach den besten Geschmack man muss aber bei der Dosierung aufpassen mache nie mehr als 5 Drops drauf sonst wird es echt zu süss.

    Snickerdoodle ist der hammer schmeckt wie Spekulatius:-thumb2-: Fast alle Drops von GQ sind im Geschmack echt TOP

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gilt das nicht für alle Marken (zb ESN usw)

    Also ich kenne Lebensmittel Aromen so das die Extrem Konzentriert sind, das was ESN etc hat sind ja im grunde nur Flavour/Geschmacksaromen keine echten Lebensmittel Aromen.


    Echtes Aroma was z.B auch in der Eisherstellung genommen wird ist sehr Konzentriert da würde so eine 50ml Flasche für paar Liter Eis reichen, im vergleich die echten Aromen reichen paar Tropfen für viele Liter .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also bei meinen erwähnten Tropfen (Pure Flavour) soll man ca. 10 Tropfe für einen Liter nehmen und 50 Tropfen bei einem Kilo Backwaren.


    BTW. ich hatte Orange und Zitrone bestellt und Zitrone finde ich echt gut

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    Gerade getestet


    Ein Glas Wasser 200ml Wasser plus 2 Tropfen, riecht sehr zitronig, schmeckt auch danach nur iritierte mich das Fehlen von Säure.


    Das habe ich jetzt durch ein wenig Magnesiumcitrat geregelt , dann passt Geschmack und Empfindung

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Das sind dann 0815 Flavour wie die ESN dinger etc


    Bodybuilding Depot hat paar gute , aber bin keiner der das Zeug wirklich mag


    Trinke eher Whey immer als Natural geschmack also Geschmacksneutral

    • Offizieller Beitrag

    ja nur ohne scheiß Süßstoffe

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich finde flavordrops richtig abartig, aber bin da generell n kleiner mimimi.

    Sträube mich auch vor den meisten wheys, was andere hoch anpreisen...

    Aber wie Ehemaliger-96 schon sagte, diese Pulver Flavors die es gibt, zbs. Von more nutrition, sind teilweise richtig gut. Da kriegt man seinen Quark nicht nur runter, sondern hat (fast, bin wieder etwas mehr mimimi als der Durchschnitt) das Gefühl, ein Dessert zu essen.

    1312