Fitnessstudio wieder offen... Wie gehts weiter?

  • Moin Leute,


    da ja nach dem Lockdown auch hier in Bayern die Gyms wieder offen haben wollt ich doch mal nachfragen wie es euch so ergangen ist und im selben Atemzuge nachfragen was wohl sinnvoll wäre um innerhalb kürzester Zeit auf Vordermann zu kommen. Aktuell hab ich noch Superdrol und Trest zuhause. Die beide jetzt nicht unbedingt was fürs cutten sind bzw. um in Form zu kommen. Hat wer Empfehlungen?


    Meine Aktuelle Form ist unterirdisch. Triceps ist zwar noch gut ausgeprägt aber der Bürojob und der Hunger haben meine Figur sowas von zerstört das nicht mal die tägliche Stunde joggen was daran verbessert haben. Somit Kessel ich mit meiner Figur ein Bäuchlein durch die Gegend (96 Kilo,KFa 35%) vorher hatte ich trainierte 92 Kilo mit einem Kfa von 20%


    Schon mal danke in die Runde :)

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • mit superdrol kannst du doch prima cutten

    Ich bin einfach eingestiegen wie ich ausgestiegen bin, der Kater ist zwar ne Ecke schlimmer aber damit kann man leben, nicht so viele Gedanken machen in 4 Wochen hast du deine alten Leistungen zurück

  • Werbung
  • Stimme da ehemaliger-110 zu. Einfach so anfangen wie man aufgehört hat. Evtl etwas langsamer anfangen, wie man es halt verträgt. Geht halt ein paar Wochen bis man wieder auf dem alten bzw letzten Stand ist aber von heute auf morgen kommt sowieso nichts.

    Ok... Stabil

  • test + npp im cut haut auch gut rein


    ansonsten hatte ich im gestrigen training nur leichte krafteinbußen, aber man hat gemerkt, dass die stärkere Belastung die zwei Monate gefehlt hat.

  • Werbung
  • Stimme da ehemaliger-110 zu. Einfach so anfangen wie man aufgehört hat. Evtl etwas langsamer anfangen, wie man es halt verträgt. Geht halt ein paar Wochen bis man wieder auf dem alten bzw letzten Stand ist aber von heute auf morgen kommt sowieso nichts.

    Ich stimme da zu. Jedoch komm ich mir aktuell trotz 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich vor als wäre ich Der totale Noob... ? was eine pandemie aus einem so macht ??‍♂️


    Achja ich konnte mit Sarms sehr gute Ergebnisse erzielen. Jedoch sind die nicht mehr Verkehrsfähig was ich gesehen hab. An Test zum spritzen komm ich schwer ran. Leider

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Ich stimme da zu. Jedoch komm ich mir aktuell trotz 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich vor als wäre ich Der totale Noob... ? was eine pandemie aus einem so macht ??‍♂️


    Achja ich konnte mit Sarms sehr gute Ergebnisse erzielen. Jedoch sind die nicht mehr Verkehrsfähig was ich gesehen hab. An Test zum spritzen komm ich schwer ran. Leider

    Glaube da bist du nicht alleine, Kopfzerbrechen hatten da einige :)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Vor der Corona Pause "trainierte" 20% KFA und jetzt 35% bei 10 Jahre Erfahrung. Und jetzt muss Stoff die Disziplinlosigkeit ausbügeln....


    Günni, bist du es -guenni-

    ich meinte ja Ca... ich geh hier mehr auf Optik als so manche hier mit der KFA Waage vom Aldi ? ich Merks halt an den Armen extrem.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung